Profil für Mischa Firges > Rezensionen

Beiträge von Mischa Firges

Mischa Firges

USB 3.0 Typ A Buchse auf Buchse Erweiterung Koppler Adapter Kupplung Gender Changer Blau - 1 Stück
Wird angeboten von COM-FOUR Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Top., 24. Februar 2014
Macht was es soll, ordentlich verarbeitet, super Preis. Ich habe nichts auszusetzen.
Wer nach einem günstigen Teil sucht, kann zuschlagen.

Sigma 17-50 mm F2,8 EX DC OS HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett
Wird angeboten von EBUYSHOP

2.0 von 5 Sternen Leider nicht geeignet, 24. Februar 2014
Ich fasse mich kurz, da es schon einige hier geschrieben haben. Das Objektiv hat in mittlerweile 2 Ausführungen (Ersatzlieferung) einen unbrauchbaren Backfocus bei 70mm. Die Schärfeebene liegt einige Zentimeter hinter dem Fokuspunkt, was leider zur Folge hat, dass man mit diesem Objektiv keine Menschen zu fotografieren braucht. Die Augen werden bei dieser Brennweite niemals scharf sein. Ich dachte erst, ich hätte Glück und wäre von dem Problem verschont, aber das lag nur daran, dass der Fehler nur bei Motiven auffällt, die mehr als 2 - 3 Meter entfernt sind. Wer mit 70mm ein Objekt direkt vor sich fotografiert, wird es nicht bemerken. Beide Objektive die ich nun hatte, verhielten sich an 3 Kameras (D90, D7100 und D800) absolut identisch. Schade, weil ich ansonsten ziemlich begeistert vom Objektiv war.

Da aber auch der Sigma-Support keine bessere Idee hatte, als das Problem auf die Kamera(s) zurück zu führen, ist hier wohl Ende für mich...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 8:44 PM CET

Vierwandtraum: Eiswürfelform Brain für unvergessliche Partys aus Silikon
Vierwandtraum: Eiswürfelform Brain für unvergessliche Partys aus Silikon
Wird angeboten von Deluxe GmbH

1.0 von 5 Sternen Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, 26. Oktober 2013
Ich arbeite sehr viel mit Silikonformen, aber dieses Produkt ist einfach nur ein reiner Fehlkauf. Ich weiß nicht, was dabei noch für ein Material untergemischt wurde, aber definitiv besteht dieses harte etwas nicht nur aus Silikon. Es ist viel zu hart und unbiegsam. Zudem kommt, dass die form bestialisch nach Chemie stinkt. Damit werde ich definitiv keine Lebensmittel verarbeiten. Und eine Lieferzeit von 7 (!!!) Tagen kann ja wohl auch nur ein schlechter Scherz sein.

Am besten einfach die Finger von diesem Produkt lassen. Das Original ist es auch nicht. Die Form ist blau und nicht rot!

Premium Kristall Strass Haarschmuck- Silbermond. Diese wunderbare Aufsatz eignet sich für Haarschmuck / Design für Frauen und Mädchen. Um mit Glätteisen verwenden.Die ultimative Frisur Zubehör-Set mit 48 Steinen

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 12. März 2013
Ich hatte diese Steichen bei meiner Hochzeit in den Haaren.

Das anbringen ist zwar etwas mühselig, aber wenn sie drind sind, dann halten sie auch. Kein Steinchen hat sich gelöst und hätten mit Sicherheit auch noch Tage länger gehalten.

Bei rausfriemelt hatte ich auch keine Probleme. Einfach abpiddeln.

Dean Jacobs Advents- und Weihnachts-Sprinkles Cupcake und Gebäck Deko aus USA
Dean Jacobs Advents- und Weihnachts-Sprinkles Cupcake und Gebäck Deko aus USA

5.0 von 5 Sternen Ganz toll!, 12. März 2013
Die Deko sieht super aus auf Cupcakes, Kuchen ect.

Und vorallem, hat man eeeeewig etwas davon, da einfahc sehr viel drin ist!

Rosentülle 8 mm
Rosentülle 8 mm
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische und schöne Tülle, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosentülle 8 mm (Haushaltswaren)
Die Tülle macht eine sehr schöne Form. Für Cupcakes und Kuchen super.

Nur Cremes mit Kernen (z.B. Himbeer) ist damit nicht einfach zu spritzen, da die Kernchen die Öffnungen verstopfen ;)

FMM Funky Alphabet Cutter Set kleine Buchstaben, Ausstecher Buchstaben
FMM Funky Alphabet Cutter Set kleine Buchstaben, Ausstecher Buchstaben
Wird angeboten von The Baker Shop.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Buchstaben, 12. März 2013
Sehr lustige Buchstaben, die auch sehr schön auf Torten aussehen.

Das einzige Manko ist, dass man die Buchstaben - ohne entsprechendes Zubehör - sehr schwer aus der Form lösen kann.

Dekoback Rollfondant Rosa, 1er Pack (1 x 250 g)
Dekoback Rollfondant Rosa, 1er Pack (1 x 250 g)

2.0 von 5 Sternen Mit eines der schlechtesten Fondants, mit denen ich bisher gearbeitet habe!!!, 12. März 2013
Ich arbeite fast täglich mit Fondant. Aber dieses Produkt ist weiß Gott nicht weiter zu empfehlen.

Das Fondant enthielt noch blaue und rosane Farbpartikel, die nicht ordentlich verarbeitet wurden. Zudem ist die Farb alles, nur nicht das abgebildete bzw. beschriebene Rosa. Es ist viel zu dunkel. Wer immer weißes Fondant zu Hause hat, bekommt damit vielleicht keine Probleme. Wer das allerdings nicht hat, ist von der Farbe wahrscheinlich entäuscht.

Von der Verarbeitung her geht es einigermaßen, wobei es auch da besseres Fondant gibt. Es lässt sich am Anfang relaitiv schwer kneten und vor allem dauert es einfach länger, bis es die richtige Konsistenz erreicht.

Der Preis ist bei diesem Produkt absoulut nicht gerechtfertigt!