Profil für Anna Wenzl > Rezensionen

Anna Wenzl

Garmin Virb Elite Action-Kamera, 010-01088
Garmin Virb Elite Action-Kamera, 010-01088

4.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, gute Bildqualität, 21. Dezember 2013
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Kamera.Die Bildqualität ist super. sie ist zwar etwas schwer, was wahrscheinlich am Akku liegt. Aber bei der langen Laufzeit bis zum Aufladen nehme ich das gerne in Kauf. Deswegen habe ich mich auch für diese Kamera entschieden.
Insgesamt macht die Kamera einen sehr robusten Eindruck und hat den ersten Sturz auf der Piste gut überlebt. An der Halterung ist sie gut verankert und hält.
Die Bedienung finde ich ganz intuitiv, praktisch ist der Schieberegler mit dem man die Kamera auch mit dem Handschuh einfach ein und ausschalten kann.
Super funktioniert der Bildstabilisator auch bei höherer Geschwindigkeit auf holpriger Piste. Farblich sind die Videos auch in Ordnung. einen Punkt Abzug bekommt die Virb trotzdem , da ich mich sehr geärgert habe, dass die App nicht gleich zur Verfügung stand. Jetzt ist sie da und ich komme damit gut zurecht. Genial isst die Funktion, verschiedene Daten wie Geschwindigkeit und Position im Video anzeigen zu lassen.Bei der Schneidesoftware wünsche ich mir allerdings noch ein paar Zusatzfunktionen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden-eben ein Punkt Abzug,wegen der App die erst nicht da war und der Schneidesoftware, die noch ausbaufähig ist.