Profil für Manu > Rezensionen

Beiträge von Manu
Top-Rezensenten Rang: 1.161.438

Manu (Växjö, Sweden)

Lenovo G700 43,9cm (17,3 Zoll) Intel Pentium 2020m 2x 2,4 GHz, 8GB, 1000 GB HDD, Win7 HP, original Deutsch (QWERTZ)
Wird angeboten von pcshop etteln

5.0 von 5 Sternen Macht das, was er soll!, 18. September 2014
Ich habe mich für diesen Laptop entschieden, weil er der günstigste seiner Kategorie war. Außerdem brauche ich einen Laptop mit Win7 - ein großer Vorteil hier.
Er funktioniert super, CAD läuft flüssig - ist wohl aber kein Gaming- Laptop!

3DConnexion Spacepilot 3D Maus schnurgebunden schwarz
3DConnexion Spacepilot 3D Maus schnurgebunden schwarz
Wird angeboten von ZAR Systems

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 28. Oktober 2010
Ich brauche den Spacepilot für meine Arbeit an SolidWorks, welche an meiner FH eingesetzt wird.
Ist schon wirklich super und war einwandfrei geliefert und auch in diesem Zustand...

Nikon Coolpix L110 Digitalkamera (12,1 Megapixel, 15-fach Weitwinkelzoom, 7,5cm (3,0-Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis die Beste!, 31. Juli 2010
Ich habe mir vor zwei Wochen die Nikon Coolpix L110 gekauft und bin sehr zufrieden mit dieser Bridekamera - sie ist die Beste Kamera, die ich je hatte! Objekte, ob weit entfernt (ich hab mal den Mond abgelichtet - da kann man Strukturen erkennen, das ist der Wahnsinn!) oder ganz nah (eine Wespe auf einer Blume mit der Makro- Funktion), werden super scharf und mit vielen Details dargestellt.

Das Einzige was mir fehlt ist ein Sucher - aber durch eine spezielle Beschichtung des LCD's ist das auch nicht mehr so wichtig...

Also, die nächst-bessere Kamera kostet das doppelte! Wer also nicht das nötige Kleingeld hat, macht sich sehr glücklich mit dieser Bridecam!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2010 7:25 AM MEST

Saitek Pro Flight Yoke System für PC (USB 2.0)
Saitek Pro Flight Yoke System für PC (USB 2.0)
Wird angeboten von +Com

5.0 von 5 Sternen Macht das simulierte Fliegen viel schöner :-), 18. März 2010
Das Pro Flight Yoke System von Saitek ist die perfekte Ergänzung für den Flugsimulator. Zusammen mit den Rudder Pedals ist nun das Fliegen in eine andere Ebene aufgestiegen - realistischer und sorgt für mehr Spaß.
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen: total Empfehlenswert!

Externes Batterie Akku Pack für Apple iPod und iPhone
Externes Batterie Akku Pack für Apple iPod und iPhone
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen!, 17. September 2009
Funktioniert bestens mit meinem IPod Touch 2G.
Ich war 3 Wochen an einem Ort ohne Strom - Musik hatte ich jedoch immer!

Jedoch hatte ich den Akku nie wirklich leer werden lassen, bevor ich ihn wieder aufgeladen hab. Es könnte also sein, dass wie bei anderen externen Akku Packs, der IPod nicht aufgeladen werden kann, wenn er richtig leer ist.
Aber das weis ich nicht - vielleicht kann er das ja doch!

Ach ja, ich konnte den Ipod 4 mal mit den 4 Batterien aufladen (bei der Warnung, der Batteriestand sei unter 20%).