ARRAY(0xabf7cf6c)

Profil für Die mit dem Buch tanzt > Rezensionen

Beiträge von Die mit dem Bu...

Die mit dem Buch tanzt

Seite: 1 | 2
Return Man: Roman
Return Man: Roman

5.0 von 5 Sternen Wow einfach nur Wow!, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Return Man: Roman (Kindle Edition)
Noch nie von dem Autor gehört aber leider zu Unrecht. Gute Story, reife Charaktere, stets spannend. Das Buch macht vor allem Spaß, weil es nicht so vorhersehbar ist, wie viele andere Bücher des Genres. Ein Einzelkämpfer wird zum Teamplayer! Und dann noch ein überraschendes Ende, ich lese es nochmal!

OKTKids 843391E Kinder-Toilettensitz Winnie Puuh & Freunde, weiß
OKTKids 843391E Kinder-Toilettensitz Winnie Puuh & Freunde, weiß

5.0 von 5 Sternen Passt und rutscht nicht!, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der niedrige Anschaffungspreis überrascht bei dem guten WC-Sitz. Er sitzt fest und sieht bequem aus. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt!

Tim geht schon aufs Klo
Tim geht schon aufs Klo
von Sonja Fiedler
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Tim geht schon aufs Klo und ...., 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tim geht schon aufs Klo (Pappbilderbuch)
mein Sohn hoffentlich auch bald. Das Buch ist sehr gut gelungen. Es hat viele kleine Kläpchen und schöne Bilder. Die Texte sind nicht zu lang und sind positiv formuliert. Sehr gut!

Julius Zöllner 4121130000 - Kindersteppbett-Set - Zöllner 4 Jahreszeiten, 100 x 135 cm / 40 x 60 cm

1.0 von 5 Sternen Also wirklich nicht!!!, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich frage mich wirklich wie die ganzen guten Bewertungen zustande kommen :). Ich habe mir das Steppbett bestellt und muss sagen, es ist nach meinen Auffassungen wirklich nicht geeignet für ein Kind. Die Sommerdecke ist super und wirklich geeignet. Wenn man nun ein warmes Bett haben will und die beiden Decken zusammenknöpft, wird das Bett so schwer, das ich es nach meinem Gewissen nicht über ein Kind legen will. Meine Meinung: Nicht geeignet, das es zu schwer und viel zu warm ist, sogar für den Winter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 1:56 AM CET

Sterntaler Kinderlieder
Sterntaler Kinderlieder

1.0 von 5 Sternen Wo sind bitte die Null Sterne?, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler Kinderlieder (Audio CD)
Also, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!Nicht nur dass die Lieder total abgehackt sind, nein man muss sich wirklich die Ohren zuhalten damit man nicht gleich hinten rüberfällt. Kindergesänge in allen Ehren aber das kann und sollte sich keiner anhören müssen!Keine Kaufempfehlung!

Bosch TWK8613 Wasserkocher Styline / Kunststoff mit Edelstahlapplikationen / für 1,5 l / 2000-2400 Watt max

5.0 von 5 Sternen 1a Wasserkocher!, 26. August 2011
Das ist nun wirklich mal ein Wasserkocher den die Welt braucht!Einfach zu bedienen, gut zu reinigen, die Funktionalitäten überzeugen und sieht stylisch aus. Besonders comfortabel für die Zubereitung von Babyflaschen, wenn das Wasser bereits abgekocht ist und man es nur noch mal kurz auf die richtige Temp. bringen möchte. Das geht prima durch individuelle Einstellung der Temp., beim hochkochen wird angezeigt welche Temp. das Wasser bereits erreicht hat. Die Warmhaltetaste ist auch prima. Leicht zu reinigen, da kein Heizstab vorhanden ist. Zudem wird noch der Wasserstand angezeigt. Der beste Wasserkocher den wir je hatten, vorbehaltlos zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Kann man sich sparen!, 25. August 2011
Sehen hübsch aus und das wars dann auch schon!Sind sehr klein und labberig und das beste ist da steht doch wohl echt handwäsche drauf!Gehts noch bei Waschlappen?Damit haben sie ihren Zweck als hygienische Waschlappen nicht erfüllt. Da sie aus der USA geliefert werden (die Versanddauer war zwar kurz) kann man sich das ganze echt sparen und auf die alt bewährten Moltonwaschlappen zurückgreifen, die kann man wenigstens noch kochen!

Braun Silk-épil LS 5560 Lady Shaver
Braun Silk-épil LS 5560 Lady Shaver

1.0 von 5 Sternen Und das aus dem Hause Braun, 25. August 2011
Ich gebe mal eine Bewertung ab nach einer etwas längeren Testphase. Ich habe den Rasierer jetzt 1,5 Jahre und bin schon min. seit einem Jahr damit unzufrieden. Das Rasierergebnis war anfangs noch recht gut aber wurde schnell miserabel und das nach so kurzer Zeit, dass es nichts mit stumpfen Rasierklingen zu tun haben kann. Der Rasierer ist handlich und die Akkulaufzeit mehr als zufriedenstellend, darüber hinaus wird viel Zubehör mitgeliefert, jedoch ist der Rasierer bei mir durchgefallen. Das liegt neben dem Rasierergebnis an der schlechten Verarbeitung. Da es sich um einen Elektrorasierer handelt, will man den ja schließlich auch was länger nutzen und dafür muss er gut zu reinigen sein - ist er aber nicht!Will man den richtig sauber bekommen und alle Haare entfernen, hat man viele Einzelteile in der Hand. Unter anderem ein kleines Element, welches auf eine Feder gesetzt wird und das ist echt eine Geduldsarbeit. Untern Strich ein enttäuschendes Produkt aus dem Hause Braun!

Stunde Null: Thriller
Stunde Null: Thriller
von Michael Green

5.0 von 5 Sternen Ein ganz großer Endzeitroman!, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Stunde Null: Thriller (Taschenbuch)
Düsterer Roman, der auch emotional etwas zu bieten hat. Zugegeben ist der Anteil an Familiengeschichte recht groß aber die Mischung aus Erzählungen über die Ausbreitung der vernichtenden Seuche und die Beantwortung der Frage wie geht es menschlich danach weiter, finde ich sehr gelungen. Wer nicht nur brutale Fakten a la brian keene sondern auch Emotionen mitgeliefert haben will, sollte zuschlagen. Zusammen mit dem Roman Eden mein absoluter Spitzenreier, den ich gerne nochmal lese.

Dying to Live: Vom Überleben unter Zombies
Dying to Live: Vom Überleben unter Zombies
von Kim Paffenroth
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Es hat mich nicht gepackt., 24. August 2011
Zugegeben das Buch ist nicht schlecht geschrieben und noch nicht mal besonders langweilig, denoch hat es mich nicht überzeugt. Es liegt wohl daran, dass sich der ganze Roman auf einen kleinen Teil der Welt beschränkt, keine großen Reisen, man weiß nicht wie es anderorts mit der Zombieseuche aussieht. Mir fehlt bei dem wenig innovativen Roman eindeutig das "Endzeitfeeling". Nicht schlecht aber gleich wieder vergessen.

Seite: 1 | 2