Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ayline S > Rezensionen

Beiträge von Ayline S
Top-Rezensenten Rang: 4.533.019

Ayline S

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

1.0 von 5 Sternen Einfach enttäuschend. EIN STERN IST SCHON VIEL ZU VIEL -.-, 9. April 2013
Heute haben mein Partner und ich diese Handyhüte erhalten. Wir haben sie gleich zweimal bestellt da wir beide das selbe Handy nutzen. Als wir die Taschen in den Händen hielten waren wir sehr enttäuscht! Es fing schon mal damit an das die Hüllen aus Kunstleder sind und bestialisch stinken! Nach kurzem Betrachten fielen uns weitere Mängel auf. Sie sind schlecht verarbeitet, mehrere Fäden stehen heraus da sie wohl nicht richtig vernäht sind. Außerdem ist das Material an kleinen Stellen beschädigt und die Ausschnitte für Kamera und Blitz sind unordentlich und scharfkantig geschnitten. Insgesamt bin ich extrem enttäuscht und mein Partner sehr verärgert. Das habe ich nicht erwartet bei diesem Preis. Nach der Bestellung habe ich entdeckt das Mumbi auch Handyfolien und LadeKabel für das Auto verkauft. Nachdem ich jetzt aber so eine im wahrsten Sinne des Wortes scheiß Ware erhalten habe sehe ich von weiteren Käufen dieses Herstellers ab. Da Verzichte ich lieber drauf bevor ich mich wieder über minderwertige Ware aufregen muss!!!!! -.-