Profil für Tester > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Der letzte Bulle - Staffel 5 [2 DVDs]
Der letzte Bulle - Staffel 5 [2 DVDs]
DVD ~ Maximilian Grill

1.0 von 5 Sternen Hat nichts mit den ersten vier Staffeln zu tun..., 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Bulle - Staffel 5 [2 DVDs] (DVD)
...die ganzen super Sprüche und die tolle Songs der 80iger Jahre fehlen. Da wurde eine sehr erfolgreiche und unterhaltsame Serie einfach komplett umgekrempelt. Ich habe mich durch die ersten fünf Folgen gequält und dann frustriert abgeschaltet. Sehr schade, zumal nicht nur das bisherige Konzept gekippt wurde sondern auch einzeln betrachtet eine sehr sinnlose und weder spannende oder unterhaltsame kurz-Serie geboten wird. Ich kann die ersten vier Staffeln nur wärmstens empfehlen, von dieser 5. Staffel aber nur ganz stark abraten.

Wiener Philharmoniker Sinfonie Edition (Limited Edition)
Wiener Philharmoniker Sinfonie Edition (Limited Edition)
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

5.0 von 5 Sternen Levine dirigiert Mozart (und andere Aufnahmen), 14. Januar 2014
In den anderen Rezessionen wurde bereits einiges über diese wirklich tolle Ausgabe berichtet, so dass ich nur ein klein wenig ergänzen möchte.

Ich bin zufällig auf die Box gestossen und als ich sah, das hier die Mozart-Aufnahmen von James Levine enthalten waren, habe ich die Box sofort bestellt. Ich hatte bereits zwei dieser CD's mit Mozart-Sinfonien erworben, als diese damals frisch auf dem Markt erschienen sind und fand diese schon immer sehr viel schöner als diverse andere Veröffentlichungen - auch wenn die Aufnahmen insbesondere von Böhm wesentlich bekannter sind und gern als Referenzeinspielungen bezeichnet werden.

Allein für die komplett enthaltenen Levine-Aufnahmen der Mozart Sinfonien lohnt sich die Anschaffung dieser Box...und dann bekommt man halt noch ein paar Dutzend weiterer CD's mit weiteren schönen Aufnahmen sozusagen on top gratis dazu ;-)

Übrigens: Als Ergänzung kann ich auch die Aufnahmen der Violinkonzerte von James Levine mit Itzhak Perlman (http://www.amazon.de/Masters-Mozart-Itzhak-Perlman/dp/B000001GNU/ref=pd_rhf_dp_p_t_1_TG03) nur wärmstens empfehlen.

The Live Greatest Hits
The Live Greatest Hits
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen supertolle Live-Tracks !, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Live Greatest Hits (Audio CD)
Für die meisten Fans gibt es nicht viel Neues auf dieser im Jahr 2001 erschienenen CD. Erstmals wurde aber die unveröffentlichte Version von "The Wonder of You" aus dem Video (DVD) "Lost Performances" veröffentlicht. Einige der Tracks sahen damals das Tageslicht erst kurz vorher auf den Veröffentlichungen zu TTWII. Alles in allem aber eine sehr schöne Zusammenstellung bei der die Titel chronologisch von 1969 bis 1973 enthalten sind.

Wer ein echten Elvis-Konzertmitschnitt erwartet, wird evtl. etwas enttäuscht sein, aber die Zusammenstellung dieses großartigen Fake-Konzertes ist super.

Fazit: Eine schöne CD zum hören, sowohl für den Alt- als auch den neuen Fan...mit tollen Songs.

Tracks: (in Klammern das Aufnahmedatum)

Blue Suede Shoes (1969/08/25 Dinner show)
Heartbreak Hotel (1969/08/25 Dinner show)
Jailhouse Rock (1969/08/26 Dinner show)
Don't Be Cruel (1969/08/24 Dinner show)
Are You Lonesome Tonight? (1969/08/24 Midnight show)
One Night (1970/08/12 Midnight show)
I've Lost You (1970/10/8)
I Just Can't Help Believin' (1970/10/08)
In the Ghetto (1970/02)
Don't Cry Daddy (1970/02/17)
Kentucky Rain (1970/02/17)
The Wonder of You (1970/08/13 Dinner show)
Polk Salad Annie (1970/08/10)
Suspicious Minds (1970/08/12)
All Shook Up (1972/06/10 Matinee)
Hound Dog (1972/06/10 Matinee)
You Don't Have to Say You Love Me (1972/06/10 Matinee)
Until It's Time for You to Go (1972/06/10 Matinee)
Burning Love (1973/01/14)
An American Trilogy (1973/01/14)
A Big Hunk o' Love (1973/01/14)
Can't Help Falling in Love (1973/01/14)

The Diving Board [Vinyl LP]
The Diving Board [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen back to the roots, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Diving Board [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich hatte die LP blind bestellt - Toll ist der neue amazon-Service mit dem kostenlosen zusätzlichen Download - und war anfänglich von den etwas ruhigeren Songs überrascht. Inzwischen habe ich das Album viel gehört und es wird mit jedem Mal besser ! Man merkt aber auch, das die Stimme von Elton John nicht mehr so gut ist - insbesondere die Livesongs am Ende sind da "gewöhnungsbedürftig". Bei den Studioaufnahmen ist das nicht so stark zu hören (bzw. bereinigt worden). Aber trotz bzw. grad weil das Album eine größere Reife ausstrahlt gewinnt es ungemein. Fazit: nichts für die Disco aber ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.

Protectwear WHD-903 Halswärmer mit Fleece, Schwarz
Protectwear WHD-903 Halswärmer mit Fleece, Schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 2. November 2013
Nachdem es auch im sunshine-State Schleswig-Holstein inzwischen herbstlicher ist, hatte ich mir ein Exemplar des Halswärmers bestellt, um die Lücke am oberen Rand meiner Windjacke zu schließen. Ergebnis: Total super ! Hals wird warm gehalten und Nacken und Brust werden gleichzeitig geschützt. Ich werf das Teil dann einfach mit den Sportklamotten gleich in die Wäsche.

Da das Teil echt gut ist, hab ich mir inzwischen ein zweites Exemplar bestellt und damit auch immer ein sauberes griffbereit.

Lost New York
Lost New York
von Marcia Reiss

5.0 von 5 Sternen toller Bildband, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lost New York (Gebundene Ausgabe)
...der dann auch noch auf sehr gutem Papier gedruckt ist. Dazu informative Informationen zu den Gebäuden. Ich kann dieses Buch jedem New York-Fan oder aber als Geschenk für einen solchen nur empfehlen.

Die Farben des Herbstes [Blu-ray]
Die Farben des Herbstes [Blu-ray]
DVD ~ Armin Mueller-Stahl
Wird angeboten von Movie-Star

4.0 von 5 Sternen - schöner Film -, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Farben des Herbstes [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte die BR bereits und hatte Sie wieder verkauft. Nun noch einmal erworben, weil die Schauspieler super sind (und ich mag Armin Mueller-Stahl gar nicht), die Story einfach schön ist und die Bilder des Film noch schöner sind. Ein ruhigerer Film und ideal für die etwas trübere Herbst-Winterzeit.

Alles um Anita
Alles um Anita
DVD ~ Dean Martin

4.0 von 5 Sternen lange mussten wir warten, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles um Anita (DVD)
bis endlich auch dieser Film veröffentlicht wird. Leider erstmal nur als DVD und nicht wahlweise auch als BR, aber immerhin. Die Bild- u. Tonqualität ist für das Alter völlig o.k.
Zum Film selbst muss man sicherlich wenig sagen: ein Klassiker unter der Regie von Hal Wallis (u.a. auch Blue Hawaii mit Elvis Presley) und ein richtiger Hollywood-Schinken. Ein wenig nervig fand ich allerdings zwischenzeitlich die hohe Stimme von Jerry Lewis. Trotzdem schön diesen Film mal wieder genießen zu dürfen.

Viel zu lang gewartet
Viel zu lang gewartet

4.0 von 5 Sternen das neue schöne Album :-)), 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Viel zu lang gewartet (Audio CD)
Vor Jahren wurde ich einmal auf ein Howie-Konzert mitgenommen. Seitdem kaufe ich eigentlich alle neue Alben und muss ganz klar sagen, das vorliegende enthält wirklich erfrischend neue Songs, die aber auch den bisherigen Fans gefallen sollten. Vielleicht liegt es an der frischen Unterstützung - u.a. Johannes Oerding - in jedem Fall wirklich schöne Melodien und Texte. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert

A Musical Affair
A Musical Affair

3.0 von 5 Sternen ein bisschen länger hätte es sein dürfen, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: A Musical Affair (Audio CD)
Il Divo-Konzerte sind ein Erlebnis für sich und nur zu empfehlen. Die neue CD enthält wieder sehr schöne Songs, hat aber eine recht kurze Spielzeit und einige Songs gab es bereits früher. Nichtsdestotrotz kann ich das Album aber empfehlen und freue mich schon auf das nächste.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11