Profil für 320035640168-0001 > Rezensionen

Platinum & Gold Collection
Platinum & Gold Collection
Wird angeboten von EliteDigital DE

3.0 von 5 Sternen Es gibt besseres, 2. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Platinum & Gold Collection (Audio CD)
Also ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht von der CD. Ich suche eigentlich den Song: The American Girl, konnte es aber bisher nirgendwo finden auch nicht hier. Schade das es nirgendwo drauf ist, es ist ein echt fetziger Song der gute Laune macht. Die Songs auf der Platinumdisc hören sich alle ähnlich an bis auf ein oder zwei Ausnahmen.

Alisha
Alisha

5.0 von 5 Sternen Dancepop aus den 80igern da muss man einfach losdancen, 2. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Alisha (Audio CD)
Am besten gefällt mir Do you dream about me von Alisha am besten. Dieser Song kommt auch im Film Mannequin vor. Bin ehrlich gesagt auf der Suche nach diesem Song

DVD ~ Andrew McCarthy
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Romantisch superwitzige 80iger Jahre Komödie, 17. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Mannequin (DVD)
Es macht einfach Spaß sich diese Komödie anzusehen,denn mal ehrlich wer kennt diesen Film nicht. Man muß einfach sagen ein supergenialer 80iger Jahre Spaß den man immer wieder ansehen kann, bei dem man einfach gute Laune bekommt. Und nicht zu vergessen ist der tolle Soundtrack den ich auch gerne hätte aber nirgendwo finde, schade eigentlich.

Einmal beißen bitte [VHS]
Einmal beißen bitte [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Fetzige 80iger Jahre Teenie-Vampir-Komödie, 17. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Einmal beißen bitte [VHS] (Videokassette)
Dieser Film ist eine schöne Teenie-Vampir-Komödie voll im Trend der 80iger Jahre. Er hat eine lustige Handlung und wie die meisten Filme aus dieser Zeit einen tollen Soundtrack den ich sehr vermisse bzw. gerne hätte. Ein Film bei dem Jeder mal gerne mitspielen möchte.

DVD ~ Andrew McCarthy
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Romantische Komödie die man nie vergisst, 23. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Mannequin (DVD)
Mannequin ist eine wunderschöne und witzige Komödie aus den bunten 80igern, sieht man immer wieder gerne. Ich suche schon seit ewigen Zeiten den Soundtrack der einfach genial ist. Vor allem suche ich den Song aus der Szene wo sich Emmi mit Jonathan in der Hifi-Abteilung trifft und die beiden wild rumdancen. Wie heißt der Song und wer singt ihn?