Profil für Claudia Fähnrich > Rezensionen

Beiträge von Claudia Fähnrich

Claudia Fähnrich

Seite: 1 | 2
Das Design-Buch für Nicht-Designer: Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken! (Galileo Design)
von Claudia Korthaus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Buch - ein Genuß für die Sinne, 28. Juli 2014
Diese Beispielsammlung für Gestaltungen ist wirklich sehr edel gemacht und es macht Spaß sich anhand verschiedenster Beispiele durch die Thematik zu arbeiten. Die Wirkungen kleinster Details werden belegt und harmonische Kombinationen mit Farben und Formen erzeugt. Ein wirklich gelungenes Buch. Wer gute Gestaltungen mag sollte es sich gönnen.

Filofax 6844015 Personal Kalender 2015, 1 Woche auf 2 Seiten, Deutsch
Filofax 6844015 Personal Kalender 2015, 1 Woche auf 2 Seiten, Deutsch

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 28. Juli 2014
Habe das Produkt schnell im Angebot gefunden und sehr pünktlich geliefert bekommen. Ein Freund arbeitet mit dem Kalender und ist sehr zufrieden damit. Daher bekommt er für das nächste Jahr die Einlagenblätter.

First Position - Ballett ist ihr Leben
First Position - Ballett ist ihr Leben
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen War ein spezieller Wunsch..., 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: First Position - Ballett ist ihr Leben (DVD)
und im Laden nicht zu kriegen. Auch hier hatte ich nur 1 Woche Zeit um es zu besorgen und es hat super geklappt. Hab mir den Film dann auch gleich mitangesehen und war fasziniert und geschockt zugleich. Ist wirklich was für Tanzliebhaber, aber eine Reportage, kein Film.

PLAYMOBIL 5160 - Snake Racer
PLAYMOBIL 5160 - Snake Racer

5.0 von 5 Sternen Geschenk für den 6jährigen Sohn von Freunden, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5160 - Snake Racer (Spielzeug)
Schnell geliefert und wie gewohnt in klasse Qualität konnten wir das Auto in der stressign Vorweihnachtszeit noch zum Besuch bei Frunden mitnehmen. Der Wicht hat sich riesig gefreut und gesagt, dass er sowas schon immer haben wollte. Was will man mehr? Manchmal klappt es einfach :)

Unicorn Eclipse Pro Dartboard+2 Satz Darts+10 Satz McDart®Flights
Unicorn Eclipse Pro Dartboard+2 Satz Darts+10 Satz McDart®Flights
Wird angeboten von McDart

5.0 von 5 Sternen endlich ein originalles Wettkampfdartboard, 1. Januar 2014
Mein Sohn ist seit Weihnachten nicht mehr zu sehen, da er sich nur noch im Keller mit Dart spielen die Zeit vertreibt. Die Darts fliegen einfach gut und sehen auch noch edel aus. Danke

MSS 100200-200.140.4 Viscoelastische Matratzenauflage, RG50, Größe 140 x 200 x 4 cm

5.0 von 5 Sternen Auflage für Wohnwagen-Schlafbereich, 16. August 2013
Für unseren Zweck ideal. Kein lästiges Rutschen der einzelnen Matrazen darunter mehr und man liegt wunderbar soft auf ihr. Nichts drückt durch oder klemmt. Kommt klein zusammengerollt und vor allem schnell nach Bestellung. Klasse Material!

SwissGear Saturn 43,2 cm (17 Zoll) Notebooktasche, grau
SwissGear Saturn 43,2 cm (17 Zoll) Notebooktasche, grau

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für meinen Sohn, 16. August 2013
Schnelle Lieferung, hatte Wunschtermin erbeten und es hat noch schneller geklappt! Tolle Qualität und schickes Design! Ist allerdings auch nicht ganz leicht, also nicht unbedingt was für zarte Gestalten.

Shiatsu Massagekissen mit zuschaltbarer Rotlicht- und Wärmefunktion, 4 rotierende Massageköpfe mit wählbarer Drehrichtung, Kabelfernbedienung, extra leiser Motor, Entspannung (Massage) und Gesundheit (Infrarot) in einem Massagekissen vereint.
Wird angeboten von Schnäppchenriese24

3.0 von 5 Sternen Massagekissen, 6. Juni 2013
Eigentlich halte ich ja nicht viel von all diesen kleinen Geräten, aber dieses habe ich bei einer Freundin ausprobiert und finde es ganz nett.

Golla SLR Cam Bag M - TRAVIS - Gelb G1367 Tasche für Kamera
Golla SLR Cam Bag M - TRAVIS - Gelb G1367 Tasche für Kamera

5.0 von 5 Sternen Golla SLR Cam Bag M - TRAVIS - gelb, 6. Juni 2013
Endlich mal eine etwas andere Fototasche. Freu mich riesig, weil sie wirklich schick und funktional ist. Hoffe nur, dass sie nicht abhanden kommt, weil andere sie auch so fetzig finden :( Muss also gut auf sie aufpassen.

Die Kunst der Präsentation: Überzeugend präsentieren und begeistern. 91 Antworten für eine eindrucksvolle Präsentation ohne Show-Business
von René Borbonus
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 6. Juni 2013
Es gibt Anregung mal anders als üblich die Präsentationen anzugehen. Vor allem der Vortragende sollte sich bewusst sein, dass durch ihn der Erfolg jeglicher Vorträge entschieden wird - nicht durch irgendwelche Hilfmittel.

Seite: 1 | 2