Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Raymond > Rezensionen

Beiträge von Raymond
Top-Rezensenten Rang: 4.167.557

Raymond

Seite: 1 | 2
Philips BT4000B - Tragbare Lautsprecher (Stereo, Verkabelt u. Kabellos, AC, Batterie/Akku, Bluetooth/3.5 mm, Mobile phone / Smartphone, Rechteck)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 19. Juni 2015
Ich muss mein Vorgänger -Jürgen Schmitz- echt recht geben ich bin zwar kein experte aber der Lautsprecher hört sich an wie meine kleine Stereoanlage.
Für ne kleine Party im Wohnzimmer laut genug und auch der bass kann sich hören lassen.
Einziger Wermutstropfen ist das er immer ein Netzteil benötigt also auf der Terrasse eher unpraktisch wenn kein strom vorhanden ist.

EasyAcc 50W USB Ladegerät 10A 8-Port Portable Adapter für iPhone SE, 6s, 6 Plus, iPad Pro / Air / Mini, Galaxy S7, S6 Edge, S6 Plus und viele mehr
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen er lädt, 22. Mai 2015
Ich habe nach eine Aufladestation gesucht die mann ausschalten kann und habe ihn hiermit gefunden und funktioniert bis jetzt tadellos.

Dell Alienware Tactx Keyboard Tastatur
Dell Alienware Tactx Keyboard Tastatur

3.0 von 5 Sternen Dell software, 22. Januar 2015
Moin ich kann sagen die Tastatur sieht klasse aus die programmierbaren tasten funktionieren also nichts zu meckern würde man sagen leider falsch.
Wo ich versucht habe die Software zu besorgen für die Beleuchtung weil die leider nicht mit auf der CD vorhanden ist fingen die Probleme an ich hab einige Versionen also ältere und neue versucht aber keins wollte auf mein System installiert werden.
Ich vermute der Grund liegt daran das ich kein dell pc habe.
Es kann natürlich sein das es tatsächlich nur bei mir nicht funktioniert aber eine Tastatur mit so tollen Leuchteffekten zu haben die bei ein nicht gehen kam für mich nicht in frage daher hab ich sie zurückgeschickt was alles vorbildlich geklappt hat danke nochmal an Okluge dafür.

Rydges SpeedPower® High-Quality PC Netzteil 2A / 2000 mAh Ladegerät 5V 2000 mAh für Raspberry Pi Modell A und B & Banana Pi - Pi Model B+ (B Plus) und Pi 2 Model B (die neueste Version 2015)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Rydges SpeedPower®, 24. Juni 2014
Das Ladegerät kam gut verpackt im gepolsterter Umschlag und schnell bei mir an.
Das Ladegerät macht ein guten und wertigen eindruck.
Ich hab ihn erst 2 mal benutzt aber bis jetzt zur vollen Zufriedenheit.

Phase V
Phase V

3.0 von 5 Sternen Gutes buch, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Phase V (Kindle Edition)
Ein tolles buch über Zombies.
Warum drei Sterne nun ja das buch spielt sich halt nur innerhalb einen Gebäude ab ich mag es halt lieber wenn es ein bisschen mehr Umgebung gibt wie ein Dorf oder Stadt aber das ist natürlich Geschmacksache.
Es ist jedenfalls spannend erzählt und toll für jeden der Zombies mag.

VARTA G3 Blue Dynamic / Autobatterie / Batterie 95Ah
VARTA G3 Blue Dynamic / Autobatterie / Batterie 95Ah
Wird angeboten von autobatterienbilliger

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 5. März 2014
VARTA G3 Blue Dynamic / Autobatterie / Batterie 95Ah hab ich jetzt schon 2 Monate im Einsatz und funktioniert.
Ich verwende ihn mit ein Ford Galaxy Baujahr 2005 (facelift).

KUHN RIKON 22330 Küchenhelfer Öffner Auto Safety Dosenöffner weiss
KUHN RIKON 22330 Küchenhelfer Öffner Auto Safety Dosenöffner weiss

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Februar 2014
Endlich ein Dosenöffner der seine arbeit vernünftig und gut erledigt.
Kinderleichte Bedienung und top Qualität.

Ich soll noch 5 Wörter schreiben :p

NEW Quermuster MAGNETIC CASE COVER FOR NEW AMAZON KINDLE paperwhite Schlaf-Wach-MODE Funktion + Stylus Pen + Screen Protector

4.0 von 5 Sternen Toll, 13. Februar 2014
Eine schöne hülle und für den preis in Ordnung.
Der stift allerdings ist mehr ein Fall für die Tonne aber mir ging es eh nur um die hülle.

Summerfeeling pur (Ich bin bräuner wie du!) [feat. Udo Martens]
Summerfeeling pur (Ich bin bräuner wie du!) [feat. Udo Martens]

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. April 2013
Dieses Lied und Steffis fruhstucksshow sind einfach spitze macht immer wieder Spaß zuzuhören.
Ich offe die machen doch noch weiter :)

eSmart Germany TV / Monitor Tischhalterung | 25-64 cm (10-25 Zoll) | VESA 75x75 bis 100x100 | Neigbar + Schwenkbar + Drehbar + Höhenverstellbar + Pivot Funktion | Schwarz | Montagelöcher am TV max. 100 x 100 mm (Breite x Höhe)
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht., 6. Januar 2013
Ich hab gleich 2 davon bestellt hauptsächlich weil ich flexible sein will wo ich meine Monitore platziere.
Das wären ein 24 zoll E2407HDS von iiyama und ein 22 zoll VW222 Asus.
Die beiden hängen jetzt ein paar tage hier rum keiner von beiden kippt nach vorne oder zu Seite was das kippen angeht kann mann die Stellschraube hinten am Kugelkopf lösen um dann die schraube darunter fest zuziehen die Stellschraube wieder rauf und fertig.
Ich musste das nur bei ein von den beiden machen der andere war schon fest genug.
Fazit: klasse Halterungen und sehr hochwertig für das kleine Geld.

Seite: 1 | 2