Profil für Antje > Rezensionen

Antje "leseratte" (Limbach-Oberfrohna)

You Can Never Be Ready
You Can Never Be Ready

4.0 von 5 Sternen Verkürzt die Wartezeit!, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: You Can Never Be Ready (MP3-Download)
Nun habe ich mir den Song doch runter geladen, um mir die Wartezeit auf das Erscheinen des Albums zu verkürzen.
Ein toller Song, der viele schöne Momente hat und Samu's Stimme einen zum träumen bringt. Der Chorgesang irritiert mich und gefällt mir nicht wirklich. Ich hab immer das Gefühl, dass er das Lied kaputt macht. Aber dies ist subjektiv und meine Wahrnehmung. Für alle Fans ein "Must have" :) Auf jeden Fall Ohrwurm-Gefahr!

500 Miles [feat. Samu Haber]
500 Miles [feat. Samu Haber]

5.0 von 5 Sternen Gute Laune :), 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 500 Miles [feat. Samu Haber] (MP3-Download)
Ein Song der gute Laune macht um dem man den Spaß, den Samu und Andreas beim Singen haben, anhört.
Mehr davon!

Törtchenzeit: All you need is sweet
Törtchenzeit: All you need is sweet
von Sonya Kraus

5.0 von 5 Sternen Ein Traum ..., 16. März 2014
... Von einem Buch. Ich habe es am Samstag auf der Buchmesse entdeckt und mich direkt verliebt. Tolle Rezepte, tolle Aufmachung ... Einfach Klasse. Kompliment!

Anne Frank [UK Import]
Anne Frank [UK Import]
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Überzeugender geht's nicht!, 18. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Anne Frank [UK Import] (DVD)
Dieser Film ist einer der Bewegensten und Besten, die ich zu diesem Thema gesehen habe. Wahrheitsgemäß und ohne tränendrückende Klischees zu bedienen. Trotzdem habe ich im letzten Drittel des Filmes nur geweint. Um alle, die diesen Horror mit gemacht haben. Anne ist ein Symbol und steht für tausende Kinder, die in diesen Todeslagern haben leben müssen. Die wenigsten haben es überlebt. Wenn man den Film gesehen hat, ist man einfach nur dankbar dafür, dass es die eigenen Kinder bisher nicht erleben mußten. Dieser Film ist hervorragend dazu geeignet, um allen, v.a. den Jugendlichen von heute, dieses traurige, aber sehr wichtige, Thema näher zu bringen. Ein Film, der in jeden Geschichtsunterricht gehört. Ein wichtiger Film mit hervorragenden Schauspielern. Hannah Taylor-Gordon und Ben Kingsley sind so überzeugend, dass man meint, genau ihnen ist dieser Wahnsinn passiert. Aber auch alle anderen sorgen für eine Gänsehaut, die noch nach lange dem Film bestehen bleibt. Absolut empfehlenswert!