Profil für Jasper7979 > Rezensionen

Beiträge von Jasper7979

Jasper7979 "- J@$p€r -" (45661)

Seite: 1 | 2 | 3
Touched By the Crimson King/Ltd.
Touched By the Crimson King/Ltd.

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die erste...aber dennoch genial!, 5. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Touched By the Crimson King/Ltd. (Audio CD)
Nachdem ich die erste CD von Demons & Wizards immer und immer wieder gehört hatte, freute ich mich natürlich sehr als ich endlich die zweite in den Händen halten konnte. Beim ersten mal durchhören war ich anfangs etwas enttäuscht, aber schon beim zweiten mal bemerkt man schnell welches Lied zum Ohrwurm wird. Diese CD muss einfach mehrmals gehört werden um ihr ganzen Potential zu bemerken. Das sie nicht so gut ist wie "Demons & Wizards" ist Sonnenklar, aber es ist ja auch nicht einfach so ein Werk zu Toppen! Die Limited Edition ist sehr gut gemacht und auch wenn auf der 2. CD nur 4 Lieder sind, lohnt es sich allein durch die Aufmachung die CD zu kaufen.
Die richtige CD zum Autofahren und Headbangen (nur vielleicht nicht gleichzeitig ;-) )

Sin City
Sin City

3.0 von 5 Sternen Sin City O.S.T., 4. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Sin City (Audio CD)
Nachdem ich den Film gesehen hatte, bin ich gleich los um mir den Soundtrack zu holen und er ist wirklich sehr gut gelungen. Leider ist es bei diesem Soundtrack so, das er im Film um einiges besser rüber kommt und ohne die bewegten Bilder scheinen die Stücke alle etwas langweilig. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, sollte auf jeden Fall erst einmal probehören bevor er sie sich kauft! Trotzdem 3 Sterne, denn wer den Film gerade erst gesehen hat oder sich die jeweilige Szene gut vorstellen kann während er die CD hört, wird bestimmt gefallen daran finden!

Tarantino Connection
Tarantino Connection

4.0 von 5 Sternen Die besten Songs aus seinen Filmen?, 3. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Tarantino Connection (Audio CD)
Auf dieser CD befinden sich einige der besten Songs aus den Tarantino Filmen, aber meiner Meinung nach ist es so gut wie unmöglich eine "Best of Tarantino" CD zu machen. Jeder seiner Filme beinhaltet so viele geniale Songs, das man sich besser den jeweiligen Soundtrack zum Film kaufen sollte. Klar, auf dieser CD sind wirklich ein paar der besten drauf, aber jeder der die Q.T. Filme kennt, findet zich Songs die fehlen.
Trotzdem bekommt Tarantino Connection von mir 4 Sterne, weil es zum einen interessant ist das kurze Interview mit ihm zu hören und zum anderen passen die Stücke einfach genial zusammen. Diese Musik passt einfach in jeder Lebenslage und wer noch keine Tarantino CD sein eigen nennt, sollte hier mal rein hören.
Diese CD ist ihr Geld wert und wird so schnell nicht mehr aus dem CD Fach genommen!!!

Fear and Loathing in Las Vegas
Fear and Loathing in Las Vegas

3.0 von 5 Sternen Tolle Songs, nervende Texte!, 3. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Fear and Loathing in Las Vegas (Audio CD)
Diese CD gehört einfach in jede gute Filmmusik-Sammlung. Die Songs sind abwechslungsreich und richtige Ohrwürmer. Leider befindet sich vor jedem Lied ein kurzer Dialog aus den dazugehörigen Filmszenen und das stört doch schon etwas wenn man die CD durchhört. Leider läßt sich dies auch nicht überspringen und so leidet der Hörgenuß sehr darunter. Das ist auch der Grund warum der Soundtrack von mir "nur" 3 Sterne bekommt. Von der Musikauswahl her verdient er 5! *****
Wen das nicht stört, der sollte hier auf jeden Fall zugreifen!

Need for Speed: Most Wanted
Need for Speed: Most Wanted
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Underground war gestern..., 27. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Most Wanted (Videospiel)
Nachdem ich die ersten Tests in diversen Spielezeitschriften gelesen hatte, verschwand das Spiel schnell wieder von meinem Wunschzettel. Doch zum Glück lag es dann doch unterm Weihnachtsbaum und ich kann nur sagen: Underground war gestern, Most Wanted ist an die Spitze der Need for Speed Reihe geschossen! Nachdem ich unzählige Stunden an Need for Speed Underground 2 gesessen habe, dachte ich es könnte kein besseres Spiel der Serie mehr erscheinen, doch NFSMW ist einfach nur genial. Abwechlungsreiche Strecken und langzeitmotivation durch den Karriere Modus fesseln Tagelang an den Bildschirm. Leider gibt es hier oder da einige Ruckler und nervige stellen, aber die trüben den Spielspass in keinster weise.
Wem Underground2 gefallen hat, der wird Most Wantet lieben!

United States of Blöedsinn (Limited Edition)
United States of Blöedsinn (Limited Edition)

1.0 von 5 Sternen United States of ... Grottenschlecht!!!!, 27. Dezember 2005
Sorry, aber was haben die 4 dabei gedacht? Ich habe alle J.B.O. Alben, war auf unzähligen Konzerten und höre sie wirklich gerne aber United States of Blödsinn ist einfach nur schlecht geworden. Kein Wortwitz, langweilige Texte und Melodien zum abgewöhnen. J.B.O. in Englisch? Das geht nicht gut! Wirklich schade, aber diese CD (und das kürzlich erschienene Best Of Album) zeigen das J.B.O. ihr Pulver verschossen haben. Ich hoffe sehr das sie nochmal die kurve kriegen und wieder Alben wie Laut oder Explizite Lyrik schaffen. Mit dieser CD machen sie sich keine Fans.
In einem Wort: SCHADE

Explizite Lyrik
Explizite Lyrik

5.0 von 5 Sternen Eindeutig die beste CD von J.B.O., 27. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Explizite Lyrik (Audio CD)
Explizite Lyrik war meine erste J.B.O. CD und ist auch nach wie vor die beste CD der 4 Erlanger. Gerade Kuschelmetal, Schlaf, Kindlein, Schlaf, Walk with an erection, Ejaculatio Praecox und Rache sind Lieder die an Wortwitz kaum zu überbieten sind. Besonders im vergleich zu den letzten J.B.O. Werken mit Explizite Lyrik ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Coversongs mit genialen Texten die auf jeder Party für Stimmung sorgen werden!

America's Least Wanted
America's Least Wanted

5.0 von 5 Sternen Das beste Album von Ugly Kid Joe!, 13. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: America's Least Wanted (Audio CD)
America'S Least Wanted ist und bleibt für mich eines der besten Rock Alben aller Zeiten. Von härteren Songs wie "Goddam Devil", "So damn cool" oder "Madman" bis hin zu schönen langsam Stücken wie "Cats in the Cradle" und "Mr. Recordman" ist auf dieser CD alles vertreten das zu richtigem Southern-Rock gehört. Diese CD kann man einfach immer und immer wieder anhören ohne das sie langweilig wird.
Schade das es die Band mittlerweile nicht mehr gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 11:22 AM MEST

Prince Valium
Prince Valium
Wird angeboten von hermes1910

2.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig..., 4. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Prince Valium (Audio CD)
...wenn man Musik wie zB Ugly Kid Joe erwartet. Eigentlich habe ich mir die CD nur wegen Whitfield Crane gekauft, in der Hoffnung nochmal etwas ähnliches wie die Alben von UKJ zu bekommen, aber leider wurde ich enttäuscht. Cranes stimme ist nach wie vor genial, aber das ist auch alles was an diesem Album gut ist. Ich gebe zu, nach dem 4 oder 5 mal durchhören läßt sich der eine oder andere Ohrwurm erkennen, aber bis auf "Underground" habe ich kein Lied gefunden das mich überzeugen konnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2009 8:49 PM CET

As Ugly As It Gets - The Very Best Of
As Ugly As It Gets - The Very Best Of

5.0 von 5 Sternen Nur die besten von U.K.J., 4. Dezember 2005
Wer Ugly Kid Joe bisher nicht kannte, oder keine lust hat sich die ersten Alben zu holen, kann mit dieser CD die besten Lieder bekommen die UKJ gemacht haben (abgesehen von der "Motel California" CD, die später noch erschien, aber leider nicht mehr so gut war) Gerade "As Ugly As They Wanna Be" und "Cats In The Cradle" sind einfach nur gut, aber auch "Milkman's Son" oder "Goddamn Devil" überzeugen voll und ganz von der Qualität der 5 Jungs.

Seite: 1 | 2 | 3