Profil für Vyolent > Rezensionen

Vyolent

Facebook
Facebook

4.0 von 5 Sternen Ganz brauchbar., 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Habe die App jetzt schon länger und sie funktioniert im großen und ganzen.
Einige Funktionen fehlen leider einfach mal komplett, andere funktionieren eher dürftig - Videos kann man erst im zweiten Anlauf schauen,da die App beim ersten Mal abstürzt. Seit dem letzten Update funktionieren leider meine Smileys nicht mehr.Und ab und zu werden neue Nachrichten nicht in der Sprechblase angezeigt.

Aber zum Nachrichten schreiben und Status updaten reicht sie völlig aus.

Hermines Zeitumkehrer - Hermine Granger (Harry Potter) mit 18K Hartvergoldung und 46cm Kette
Wird angeboten von Chamber37

5.0 von 5 Sternen my use and value […], 26. März 2014
Den Zeitumkehrer von Hermine aus dem Teil „Der Gefangene von Askaban“ durfte,bei meiner Schwester und mir,als absolute Harry Potter Fans, natürlich nicht fehlen. Darum bestellte ich ihn auch gleich 2 Mal.

-Versand und Verpackung-
Der Versand erfolgte zügig (Samstag bestellt,Dienstag im Briefkasten).
Die Verpackung war auf jeden Fall akzeptabel. Sie befanden sich in einem normalen Briefumschlag und zusätzlich darin in einer kleinen Polsterverpackung.Die kleinen Sanduhren sind also bestens vor dem Zerbrechen geschützt, wenn kein unsachgemäßer Umgang , zum Beispiel werfen und quetschen, seitens der Post stattfindet.

-Abhänger und Kette-
Die Größe des Anhängers kann man nicht gerade als „dezent“ bezeichnen.Er wirkt allgemein sehr protzig und ist dazu auch noch recht schwer im Gewicht.
Dennoch denke ich,dass der Anhänger der perfekte Hingucker ist,bei einem dezent gewählten Outfit und zu besonderen Anlässen. Im Alltag kann man ihn ja dann auch einfach unter dem Tshirt oder Pulli verschwinden lassen.So werde ich es jedenfalls handhaben.
Besonders gefällt mir,dass die wortgetreue Inschrift,gut leserlich,vorhanden ist.Hier wurde Wert auf größtmögliche Ähnlichkeit zum Original gelegt.Was bei dem kleinen Preis nicht selbstverständlich ist.
Die einzelnen Elemente lassen sich ohne Probleme drehen und man wird sich sehr schnell dabei erwischen,wie man ständig daran rumspielt.Was meines Erachtens kein Problem sein wird,denn die Verarbeitung und die Vergoldung wirken auf mich sehr stabil.Wie lang die Vergoldung aber tatsächlich hält,werde ich erst später raus finden, da es bei dieser Art der Vergoldung sehr auf die dicke der Auftragung ankommt.
Zur Kette lässt sich nicht viel sagen,außer dass sie,von der Länge her,optimal ist.
Bei einer Körpergröße von 173cm , liegt der Anhänger, bei mir, genau auf dem Dekolleté.
Die Verarbeitung,sowohl der Kette als auch des Anhängers, finde ich sehr gut.Keinerlei Kanten und Ecken vorhanden.Nur die Sterne in der Mitte des Anhängers sind etwas unsauber gearbeitet,worüber ich aber hinwegsehen kann.

-Abschließendes Fazit-
Wer Harry Potter Fan ist und keine Unsummen in Original Merchandise investieren möchte oder auf der Suche nach einer besonderen,etwas anderen Kette ist,sollte sich dieses Schmuckstück zulegen.
Ich bin wirklich mehr als zufrieden.

Öffi
Öffi

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke perfekt, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Öffi (App)
Wohne in einer relativ kleinen Stadt,in der Bus und Straba fahren.
Da die Fahrpläne auf den Firmeneigenen Homepages manchmal etwas wirr sind (Fahrzeiten müssen teilweise selbst ausgerechnet werden) , kam mir diese App gerade recht.
Sehr übersichtlich und einfach gestaltet.
Da gibt es eigentlich nichts zu meckern.