Profil für Sven Gessinger > Rezensionen

Beiträge von Sven Gessinger
Top-Rezensenten Rang: 2.002.390

Sven Gessinger "Sam" (Frankfurt)

Dance Again...the Hits
Dance Again...the Hits

4.0 von 5 Sternen La Lopez...the Hits, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Dance Again...the Hits (Audio CD)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen...bei der Ansammlung an Hits von Jennifer Lopez, wurde es wirklich lange Zeit für eine "Best Of"-Compilation. Des Weiteren freue ich mich, dass J.Lo 2012 erstmals in ihrer Karriere eine Welttour macht, u. a. auch für vier Konzerte in Berlin, Hamburg, München und Oberhausen.

Sicherlich sind viele bekannte Hits von J.Lo auf dieser CD, aber leider fehlt so mancher Track. "Play" und die Album Version von "Ain't It Funny" sind sicherlich die größten Einsparungen, da gerade diese Songs große Airplay Hits waren und sich wochenlang konsequent in den dt. Top20 hielten. "I'm gonna be alright (feat. Nas)" fehlt ebenfalls und war wochenlang in den dt. Top10, aber wohl global eher weniger erfolgreich.

Da es um die größten "Hits" geht, finde ich "No Me Ames", "Alive", "I'm Glad", "Hold You Down", "Hold It Don't Drop It" oder "Louboutins" eher überflüssig, da diese komerziell in Europa nicht ganz so erfolgreich waren oder erst gar nicht erschienen sind. "Papi" wäre ein nettes Goody gewesen und hätte insbesondere den Schluss um "Que hiciste" und "Let's get loud" aufgrund der Latin-Beats gut abgerundet. Weiteres Goody hätte, insbesondere auch für Fans, das nur im UK erschienene Duett mit R. Kelly "Baby I Love You" sein können.

"Dance again" und "Goin' In" sind die einzigen neuen Tracks...hätte man noch 1-2 neue Songs hinzugefügt, hätte man sich und den Fans sicherlich einen größeren Gefallen getan.

Letztendlich kann man sagen, dass zirka 2/3 der bekannten J.Lo auf "Dance again...The Hits" vorhanden sind. Auf die bekannten Hits wie "If You Had My Love", "Waiting for tonight" oder "Love don't cost a thing" muss also niemand verzichten.

Fazit:
4 Sterne für viele gute J.Lo Songs...1 Stern Abzug für die fehlenden Songs und zu wenig neues Material. Wer J.Lo und ihre Musik mag, hat mit diesem Album sicherlich einen guten Kauf getan, auch wenn einige Songs fehlen.

Spirit
Spirit
Wird angeboten von Movie4U

5.0 von 5 Sternen Was ist das?? Hochwertige Musik!!, 10. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Spirit (Audio CD)
Also ich habe das Leona Lewis nun ein paar Mal durchgehört und ich kann nur sagen,dass es von Mal zu Mal immer besser wird!
Es ist super abgemischt,tolle Titelauswahl,Qualität (Wusste nicht,dass es die im Vergleich zu Castingstars á la DSDS & Jungretortenbands wie Tokio Jotel etc. ncoh gibt)und eine gan natürliche,junge Ader die sich durch das ganze Album zieht.
Das Debüt-Album der jungen Britin erschien erst ein Jahr nach ihrem Sieg bei X-Faktor UK. Aufgenommen wurde das Album u.a. in Los Angeles und Atlanta und Simon Cowell (Jury American Idol) und Ne-Yo wirkten beide höchstpersönlich bei der Enstehung von Spirit mit.
Es war gut,dass sich Leona für dieses Debüt ein ganzes Jahr Zeit genommen hat. Man merkt definintiv die Qualität der Songs und ihre durchdachte Produktion.
Kann Menschen die ruhigere Musik mögen dieses Album wärmstens empfehlen, für alle anderen betone ich hier, dass es ausschlißelich ruhigere Nummern sind! Viel Spaß beim Hören! :-)

Highlights:
Bleeding Love (#1 in UK & Irland)
Better In Time
Take A Bow
Whatever It Takes

Protereotita
Protereotita
Wird angeboten von Quick Discount Sales

5.0 von 5 Sternen Hammer-Album von der neuen Hoffnung Griechenlands!!, 5. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Protereotita (Audio CD)
Nach der Trennung des erfolgreichen Duo's Antique,die 2001 Griechenland beim Eurovision Song Contest vertraten,nahm sie sich die Zeit und produzierte einen Megaseller!!
Protereotita (dt. Prioritäten)
13.Matia Kai Heili - Folk-Chill-Pop-Mix 10/10
14.Mesa Sti Fotia Sou - R&B 6/10
15.Anapandites Klisis - Disco/Dance (1. Single) 10/10
16.Treli Kardia - Dance 15/10
17.Anapandites Klisis SMS Remix - nur was für Remixfans!!
Sie hält sich seit fast 2 Jahren mit diesm Album in den Griechischen Top ten und hat dort schon über 40.000 Exemplare verkauft!
Protereotita ist eine gelungene Mischung aus Folk,Dance,Pop und R&B! Das es auch auf Griechisch möglich ist hat mich erhlich gesagt positiv überrascht!Aber es klingt super!
Auch die 5 bis 8 Sterne Lieder sind wirkich gut!
In Griechenland ist unmittelbar vor der Teilnahme an der Eurovision die Euro Edition erschienen,die einige Songs wie Antithesis,Anapandites Klisis oder Anamniseis auf Englisch enthält,zudem neue Songs in Griechisch und Englisch (die zur Auswahl für die Eurovision standen,da die Sängerin vom staatlichen TV ERT gewählt wurde und die Zuschauer das Lied bestimmen durften!) und eine neue Version von Louloudia (15/10 Punkte) und natürlich den Hit MY NUMBER ONE!!
Außerdem gibt es in einer zweiten Sonderedition die neue Single MAMBO und das wunderschöne PANTA SE PERIMENA!!
Lassen sie sich diese CD nicht entgehen!Wer Griechenland und moderne griechsiche Musik mag,der liegt hier goldrichtig!

Otra Realidad
Otra Realidad
Wird angeboten von dancerecords-net

5.0 von 5 Sternen Super Latino-Album, 15. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Otra Realidad (Audio CD)
Das Album OTRA REALIDAD der Spanierin Beth ist wirklich ein Höhepunkt des Jahres 2003! In Spanien verkaufte sich diese CD wie warme Semmel! Mit dem Titel Dime vertrat sie in diesem Jahr noch ihr Land beim Eurovision Song Contest in Lettland und machte einen guten Achten Platz!
Das Album ist für warme Sommertage wir geeignet! Mal schneller wie Dime,mal ruhiger wie Estás oder eine Mischung wie Otra Realidad! Für jeden Geschmack ist auf diesem Album was dabei! (nur für Rockliebhaber nicht zu empfehlen!)