Profil für playBoy > Rezensionen

Beiträge von playBoy

playBoy

Goliton 360-Grad-Drehung schwarz Ledertasche für Asus Transformer Pad TF300/ TF300T / TF300TG

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 21. Februar 2014
Die Tasche ist auf jeden Fall ihren Preis wert. Das Tablet ist gut geschützt, es sieht sehr schick aus und lässt sich leicht reinigen - außerdem ist es kein Staubfänger wie manch andere Hüllen. Einziger Minuspunkt ist, dass das Tablet im offenen Zustand geladen werden muss. Man(n) kanns verschmerzen...

Electrolux 50284163008 Handschuh Silikon 1x
Electrolux 50284163008 Handschuh Silikon 1x

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 21. Februar 2014
Die Handschuhe kamen bei uns sehr häufig zum Einsatz und wurden leider nach 3 Tagen schon kaputt - einmal nicht aufgepasst und schon hat der Handschuh ein Loch. Für professionellen Einsatz in der Industrie (Produktion) eher nicht geeignet.

Need for Speed: Hot Pursuit [PC Origin Code]
Need for Speed: Hot Pursuit [PC Origin Code]

4.0 von 5 Sternen Eines der Besten NFS, 21. Februar 2014
Seit Need for Speed Underground 2 und Most Wanted habe ich mir keines mehr gekauft aufgrund der zum Teil schlechten Bewertungen und Tests.
NFS Hot Pursuit ist aber die paar Euro wert, das Spiel hat eine tolle Grafik, gute Story und ist toll zum zwischendurch spielen.
1 Stern Abzug für das Fehlen der Cops bei "Freier Fahrt"
Kauf über Amazon und Origin Code verlief reibungslos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 4:13 PM CET

Tischfussball "Glasgow" Buche inkl. Zubehör Set, 2 Getränkehalter, höhenverstellbare Füße, nahtlos hochgezogene Spielfeldecken, Tischkicker, Kicker, Kickertisch
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Tisch mit kleinen Macken.., 21. Februar 2014
Der Tisch war ein Geschenk an meinen Schwager zu Weihnachten. Lieferung kam pünktlich vor Weihnachten. Was sofort auffiel war das Gewicht des Paketes - die Dame bei der Zustellfirma benötigte ein wenig Hilfe...
Nach der Bescherung musste der Tisch natürlich sofort aufgebaut werden. Die Anleitung ist leider nicht so ausführlich gestaltet, sodass man leicht etwas übersehen kann. Aber es gelang uns nach ca. 1 Stunde trotzdem und dem Spielspaß konnte nichts mehr im Wege stehen.

+ sieht sehr schick aus - auch im Wohnzimmer
+ wenig Platz benötigt
+ akzeptable Größe und Höhe - auch für die kleineren Kinder
+ sehr strapazierfähig
+ "Ersatzteile" sind vorhanden

- geringes Gewicht - Tisch verschiebt sich leicht wenn man zu aggressiv spielt
- Aufbauanleitung

Alles in allem bekommt man hier für wenig Geld ein tolles Produkt, was Groß und Klein eine Freude bereitet.

Orion 776491 Pärchen-Brettspiel "A hot affair"
Orion 776491 Pärchen-Brettspiel "A hot affair"

5.0 von 5 Sternen Tolles und abwechslungsreiches Spiel, 9. März 2013
Verpackung war sehr diskret - schon allein dafür 5 Sterne...
Ist für Pärchen sehr zu empfehlen. Tolle Spiel-Idee und sehr kreativ zum Teil. Habe es mit meiner Freundin sofort ausprobiert. Den Fernseher abgedreht, Musik aufgedreht und gespielt. =) Nach kurzem Durchlesen der Anleitung sofort spielbar. Man kann sich echt gut gegenseitig scharf machen - besonders bei den letzten beiden Runden. Würde es wirklich jedem empfehlen mal zu probieren. Einiges sollte man sich vorher schon vorbereiten aber dann kann man in Ruhe den Partner erkunden.
Ohne Vorspiel kein Nachspiel. =)