Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Andreas Kieslinger > Rezensionen

Beiträge von Andreas Kieslinger
Top-Rezensenten Rang: 1.698.588

Andreas Kieslinger "LabView2" (Hartberg AT)

VC60B+ Isolationsmessgerät Isolationstester mit Zubehör
VC60B+ Isolationsmessgerät Isolationstester mit Zubehör
Wird angeboten von smartvisionde

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck!!, 23. Mai 2016
Das Gerät macht zwar einen etwas "billigen" Eindruck, überzeugt aber funktional. Ich musste Bauteile aufspüren, bei denen die Isolation defekt war (also Gebrauch als IsolationsTESTER), den Isolationswiderstand mit einem anderen Messgerät habe ich nicht verglichen. Als Tester für den Hobbybedarf ist das Gerät vorbehaltlos zu empfehlen, besonders angesichts des günstigen Preises.
Zusätzlich zur Isolation misst das Gerät auch Wechselspannung (Netzspannung).
Dass die Gebrauchsanweisung nur auf Englisch ist, stört zwar nicht wirklich, sollte aber hier dennoch erwähnt werden.

Schirmhülle Schutzhülle Hülle Schirm max.Ø4m
Schirmhülle Schutzhülle Hülle Schirm max.Ø4m

5.0 von 5 Sternen Tolles produkt, 1. August 2013
Aus strapazierfähigem Material gefertigt, Zipp-verschluss, Zugband am Ende, hält zuverlässig Nässe vom Schirm fern, bei günstigem Preis. Klare Kaufempfehlung von mir.

Toner für HP Laserjet CE 320 schwarz, Schwarz, 2.200 Seiten, kompatibel zu CE320A

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. August 2013
Im Druckbild sind für mich keine sichtbaren Unterschiede zum Originaltoner zu erkennen. Druckleistung kann ich noch nicht beurteilen, der Toner ist noch nicht leer. Aber auch hier keine negativen Auffälligkeiten.
Daher eine klare Kaufempfehlung von mir.

Komposter in schwarz - 800 Liter
Komposter in schwarz - 800 Liter
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

3.0 von 5 Sternen kleine Schwachstellen, etwaige Nacharbeiben zu emphehlen., 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Komposter in schwarz - 800 Liter
Der Komposter ist leicht zusammenzubauen (ohne Werkzeug, ohne Schrauben, nur gesteckt). Was auf den ersten Blick ein Vorteil sein mag, wird sich über die Zeit wohl eher als Nachteil erweisen. Die Wände sind eher dünn und aus recht weichem Kunststoff gefertigt. Mal sehen, wie formstabil das Ganze bleibt, wenn er erst mal vollgefüllt ist. Habe vorsorglich ein paar gesteckte Verbindungen mit Holzleisten verstärkt und verschraubt. Wen diese Bastelarbeiten nicht abschrecken, dem kann ich das Produkt empfehlen. Unbedingt auf ebenem Grund aufstellen!
Preis / Leistung ok!

3 Meter Packung- 2-reihig - Defender Taubenspikes aus Kunststoff - Vogelschutz - Taubenschutz - Taubenabwehr

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 1. August 2013
Einfach zu montieren und hält zuverlässig Vögel ab.
Der Kunststoff mach zwar einen recht fragilen Eindruck, bin gespannt, wie haltbar unter allen Witterungseinflüssen sie Pins sind. Edelstahl wäre sicher haltbarer, aber natürlich auch teurer.
Preis / Leistung ok, also klare Kaufempfehlung von mir.

ABUS 46331 Key Garage 787 für Wandmontage, 12 x 8 x 4,5 cm
ABUS 46331 Key Garage 787 für Wandmontage, 12 x 8 x 4,5 cm
Wird angeboten von elanto24

5.0 von 5 Sternen gutes Teil!, 30. Juni 2012
Die Abus KeyGarage ist eine tolle Lösung, um einen Schlüssel auch dauerhaft im Freien zu deponieren. Sie ist zwar nicht unaufällig, aber formschön, und wenn man die Klappe vor den Zahlenrädchen schliesst, ist für Fremde auch nicht auf den ersten Blick erkennbar, um was es sich da handelt.
Ich war auf der Suche nach einem Türschloss mit Nummerncode für meine Hintereingangstüre, diesen Schlüssel hatte ich praktisch nie bei mir, wenn ich ihn brauchte. Türschlösser mit Nummerncode gibt es zwar auch, sind aber erheblich teurer. Den Schlüssel per Nummerncode zu deponieren ist ein netter "Workaround"!

Luxus Tasche aus Echtem Leder für Apple iPad 2 und 3
Luxus Tasche aus Echtem Leder für Apple iPad 2 und 3

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 26. Juli 2011
Bin sehr zufrieden, das Leder ist hochwertig, (bin kein Experte, aber das scheint echtes Leder zu sein).
Insgesamt ist das IPad2 auch in der Hülle sehr schmal. Die von Apple beworbene Auto-Sleep funktion bei Original-Cover funktioniert auch bei diesem Produkt! Allerdings verriegelt das Ipad2 auch manchmal, wenn man den Deckel nach hinten klappt. Wem das stört kann Autosleep ja auch deaktivieren.
Die Tasche hat übrigens meine neues IPad2 bei einem Sturz (zwar aus nicht alzzu grosser Höhe) erfolgreich geschützt.

Comag SL 100 HD  Satelliten-Receiver (USB, PVR Ready) schwarz
Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver (USB, PVR Ready) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ok mit ein paar Schwächen, 14. Oktober 2009
Installation war recht problemlos. Bin grundsätzlich zufrieden, einige Punkte stören leider.
1.) EPG bei manchen Programmen sehr langsam (erst auf den Kanal hinschalten, und auch dann wird EPG erst nach einiger Zeit verfügbar, wenn überhaupt)
2.) Teilweise Dekodierfehler (Balken aus Klötzchen, kann aber auch an meiner recht kleinen Schüssel liegen)
3.) Aufzeichung im DVR Format, kann über ein kostenloses Program nach TS konvertiert werden --> akzeptabel. Direkte Aufzeichung nach AVI wäre besser.
4.) Aufzeichungne von Sky lassen sich nur mit eingelegter Smartcard ansehen --> ist aber verständlich!
5.) Aufzeichnungen (von Sky) lassen sie nach einigen Tagen nicht mehr ansehen. (Wiedergabe nur Schwarz, Zeitbalken läuft schnell durch). Grund noch unklar. Ob das bei FREE Kanälen auch passiert, wurde noch nicht evaluiert.
6.) Audio-Einstellungen (analog, AC3) müssen pro Kanal eingestellt werden --> etwas störend.

Bis jetzt wurde nur der Composite Video Ausgang benutzt.
Schluss: für den sehr geringen Preis sicher ein gutes Gerät. Stellt sich aber trotzdem die Frage, ob man nicht (etwas?) mehr ausgeben möchte und dafür weniger Kompromisse eingehen muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2009 3:36 PM CET