holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Andreas Garske > Rezensionen

Beiträge von Andreas Garske

Andreas Garske "adgarske"

Seite: 1 | 2
2X Super Anabol, Muskelaufbau, 100 Kapseln Testo Booster
2X Super Anabol, Muskelaufbau, 100 Kapseln Testo Booster

5.0 von 5 Sternen Der Hammer-Booster!, 30. Oktober 2014
Ja das ist der richtige Schub nach vorne, man wird eigentlich gar nicht mehr müde! Das andere man bekommt absolut keine Nebenwirkungen, natürlich gilt auch hier die richtige Mischung macht das Training effektiv! Absolute Kaufempfehlung!

Diät / Abnehm -Powerpack: Slim Figura Caps, 60 Kapseln + Grün Tee / Green Tea, L-Carnitin Diät, 60 Kapseln

5.0 von 5 Sternen Abnehmen leicht gemacht!, 13. September 2014
Abnehmen geht bei mir sehr leicht von der Hand, habe innerhalb von einer Woche 5 kg abgenommen! Ich selber hatte bei all diesen Produkten absolut keine Nebenwirkungen und sind sehr gut verträglich! Natürlich ohne Sport geht das Abnehmen auch nicht, um fit zu bleiben braucht man natürlich auch Proteine diese bekommt man hier im Shop!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2015 8:16 PM CET

2X Anabol Komplex, Whey Protein, Vanille und Banane, 2270g pro Eimer, Eiweißpulver Shake

5.0 von 5 Sternen Wer Sport macht, braucht das unbedingt!, 21. Juli 2014
Ist schon unglaublich welche Wirkung Anabol Complex in Verbindung mit Super Anabol (Pillen) hat! Hier ist wirklich alles drin was man für ein Training braucht! Das Training allgemein ist gar nicht mehr so anstrengend, mit täglicher Trainingssteigerung braucht man einfach die richtige Mischung! Ich kann es jedem nur empfehlen der Sport betreibt!

Sades SA-902 USB 7.1 Surround Sound Spiel Effekt Kopfhörer Mikrofon-Stirnband IP89
Wird angeboten von Senhai

5.0 von 5 Sternen Super PC Headset!, 12. Juli 2014
Also ich muss schon sagen dieses Headset ist schon eins der besten die es gibt! Ob Film oder Musik (PC) spielt hier keine Rolle hört sich echt tief beeindruckend an! Für eine Simulation von 7.1 echt unglaublich gelungen! Und die CD zur Installation braucht man unbedingt um die ganze band breite zu nutzen, ist hier auch noch in Deutsch und alles sehr einfach gehalten so macht es Spaß!

2X Testo Power, Protein Creatin, 5200g Eiweißpulver Frucht Geschmack, Sonderangebot Anabol Cracker

5.0 von 5 Sternen Erst Proteine machen Sport wichtig!, 11. Juli 2014
Bei diesem Produkt merkt man erst was für erstklassige Proteine verarbeitet worden sind! Ist wirklich unglaublich was für eine Steigerung man hier erreichen kann, ich persönlich konnte mich schon auf das doppele an Gewicht steigern! Wer sein Training um einiges steigern will oder einfacher gesagt für alle die Sport betreiben brauchen dringend Proteine, und sind hier im Shop genau richtig! Was mich betrifft werde wieder hier bestellen! Mfg A.Garske

Ligawo ® 7in1 zu HDMI Konverter - Composite/ Component/ VGA/ 2x HDMI/ 2x USB zu HDMI + Scaler 720p / 1080p / 1280*1024 Pixel
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Ein muss für alle Retro Zocker!, 11. Juli 2014
Vor vier Jahren kaufte ich mir diesen XCM-HDMI Blaster nun ist er kaputt gegangen. Von Anfang an machte dieser Blaster Probleme Bild flackern schaltete sich zwischen drin auch mal ab, dieser Blaster war richtig schlecht und nicht zu empfehlen! Danach kaufte ich mir diesen Ligawo 7in1 zu HDMI Konverter für meine Wii und meine PS2, diese beiden Konsolen schloss ich natürlich über mein Universal Komponenten Kabel an was nur teilweise eine Gute Idee war, weil PS1 Games wurden gar nicht dargestellt! Jetzt nur keine Panik die PS2 muss man über den gewöhnlichen (RGB) Anschluss am Konverter anschließen, bei meinem TV wird es in (1080P 50Hz) dargestellt, weil mein TV noch einer der ersten HD fähigen auf den Markt war! Meine Wii wird in (1080P 60Hz) dargestellt, ist wirklich unglaublich wie dieser Konverter das Bild dieser Konsolen darstellt und auch noch alles in Vollbild! Alles ohne Aussetzer man merkt gar nicht das man einen Konverter benutzt, ein muss für alle die Ihre Retro Games im astreinen HD Spielen wollen! Hier gilt absolute Kaufempfehlung!

2 X 90g Mega Cracks, Testo Booster, Sonderangebot
2 X 90g Mega Cracks, Testo Booster, Sonderangebot

5.0 von 5 Sternen Mega Power!, 18. Juni 2014
Man braucht schon bald keine Apotheke mehr, dank der großen viel zahl dieser erstklassigen Produkte! Den zweiten Tag genommen und schon ging das Training so leicht von der Hand das man kaum mehr aufhören möchte! Natürlich erreicht man eine Masse an Training nur mit der richtigen Mischung aus verschiedenen Aufbaustoffen, die man hier im Shop problemlos zusammen stellen kann! Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen!

Anabol Creatin, 500g Kreatin Monohydrat Pulver, rein und pur mit Taurin
Anabol Creatin, 500g Kreatin Monohydrat Pulver, rein und pur mit Taurin

5.0 von 5 Sternen Anabol Creatin Dass man wirklich braucht!, 14. Juni 2014
Was für ein super Produkt hier passt wirklich alles, natürlich nur in Verbindung mit Anderren Proteine, die man hier im Shop problemlos bekommt und auch braucht! Auch hier gilt die richtige Mischung steigert erst das Training, werde natürlich weiterhin hier bestellen! ­MFG A.­Garske

Super Anabol, Muskelaufbau Anabolika, 100 Kapseln Energy, Testosteron Booster
Super Anabol, Muskelaufbau Anabolika, 100 Kapseln Energy, Testosteron Booster

5.0 von 5 Sternen Super Pillen hervorragender Preis!, 8. Juni 2014
Also diese Pillen sind hervorragend geeignet um sein Training zu steigern! Ich persönlich kenne nichts besseres, konnte mich nach drei Tagen schon deutlich steigern und das beste es schlägt absolut nicht auf den Magen! Auch hier gilt wer Sport macht, braucht dieses Produkt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 10:05 PM MEST

Whey Masse Gainer, Eiweisspulver, 3000g Eimer, Erdbeere, Toffi oder Vanille, + Proteinshaker, Sonderangebot Anabol Cracker

5.0 von 5 Sternen Der Wunder Eimer!, 5. Juni 2014
Ein sehr netter Kontakt, von einen sehr Kompetenten Team! Produkt schmeckt besser als erwartet und einen gewissen Effekt konnte ich auch schon feststellen bei diesen ausgewählten Baustoffen auch kein Wunder, werde natürlich weiterhin hier bestellen!

Seite: 1 | 2