Profil für Petra und Michael aus Hamburg > Rezensionen

Beiträge von Petra und Mich...
Top-Rezensenten Rang: 1.070.448

Petra und Michael aus Hamburg

Seite: 1 | 2
Rosenstein & Söhne Raclette für 2 mit Grillaufsatz & heißem Stein
Rosenstein & Söhne Raclette für 2 mit Grillaufsatz & heißem Stein
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß zu Zweit, 27. April 2014
Wir wollten nicht immer unser großes Raclette auspacken., daher haben wir nach einer kleineren Alternative gesucht. Wir sind sehr begeistert von der schnellen Lieferung und auch von dem Produkt.

SAVFY® Sportarmband Sport-Armband für Samsung Galaxy S3, SIII, i9300 /S4, i9500/ I535 / L710 / T999 / I747 aus wasserdichtem Material, schutz Ihres Handy vor Feuchtigkeit (schwarz)
Wird angeboten von GMEX Trading

3.0 von 5 Sternen Gut, aber...., 27. April 2014
Die Idee ist schon gut, leider aber im Winter, wenn ich mit langärmligen Shirts laufe etwas zu eng am Arm.

Julie Dee J1262, Damen Pumps, Petrol (GIADA), EU 36.5
Julie Dee J1262, Damen Pumps, Petrol (GIADA), EU 36.5

5.0 von 5 Sternen Julie Dee- immer wieder gerne, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Julie Dee J1262 Damen Pumps (Schuhe)
Da ich immer Schwierigkeiten mit dem Kaufen von Schuhen habe, da ich zwischen zwei regulären Größen stehe, hat es mich gefreut dieses Paar Schuhe gefunden zu haben. Ich war anfangs etwas skeptisch.
Die Schuhe sind super verarbeitet und bequem. Die Farbe kräftig. Die Lieferung hat super gut funktioniert.

Merida - Legende der Highlands [Blu-ray]
Merida - Legende der Highlands [Blu-ray]
DVD ~ Brenda Chapman

3.0 von 5 Sternen Merida- auch was für Junggebliebene Erwachsene, 27. April 2014
Für eine kurzweilige Unterhaltung ist die DVD gut geeignet. Ich hatte mir nach den Ausschnitten der Werbung Sie mir doch noch etwas peppiger, frecher vorgestellt.

6 Rollen Kinesiologie Tape 5 m x 5,0 cm in 11 Farben, Farbe:pink
6 Rollen Kinesiologie Tape 5 m x 5,0 cm in 11 Farben, Farbe:pink
Wird angeboten von DeinKlettershop

5.0 von 5 Sternen Kinesiotape muss nicht teuer sein, 27. April 2014
Das erste Tape habe ich in der Apotheke gekauft. Dann habe ich diese Bestellung getätigt. Im Vergleich zu dem Tape aus der Apotheke konnte ich keinerlei Unterschiede feststellen. Es klebt genauso gut wie das teure Original. Die Wirkung ist die Selbe.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kindle, 27. April 2014
Eigentlich stehe ich auf Bücher, die ich ins Regal stellen kann und nach bedarf wieder erneut lesen kann. Der Kindle hat sich aber für mich als Nutzerin der öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut bewährt. Die Bücher haben mehr Gewicht und der Kindle ist leicht verstaut. Auch hier können alle Bücher wieder abgerufen werden, falls man erneut Lust bekommt das eine oder andere Buch erneut zu lesen.

Marware Atlas Hülle für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch, Blau
Marware Atlas Hülle für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch, Blau

5.0 von 5 Sternen Hülle für Kindle, 27. April 2014
Der Kindle lässt sich gut in die Hülle einsetzen. Sie liegt gut in der Hand und ist gut gearbeitet.Sie ist empfehlenswert!

Debut
Debut
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schöne CD, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Debut (Audio CD)
Die Musik von Björk eignet sich zum Chillen und entspannen. Sie hat etwas mystisches. Wie bei vielen CDs gefallen nicht immer alle Songs.

VERO MODA Damen Blazer 10091681 PRIM LS BLAZER, Gr. 40 (L), Blau (BLUEBIRD)
VERO MODA Damen Blazer 10091681 PRIM LS BLAZER, Gr. 40 (L), Blau (BLUEBIRD)
Wird angeboten von Bekleidungsfachhandel Cocaj

4.0 von 5 Sternen schöne kräftige Farbe, 27. April 2014
Schöne kräftige Farbe, jetzt fehlen mir noch die passenden Schuhe. Der Blazer lässt sich leicht bügeln und ist ansonsten pflegeleicht.

3/4 Ärmel Kragenlos kurzer modisch Fashion Damen Blazer Jacke Bianca (XL- EU 40, blau)
Wird angeboten von maxistil

4.0 von 5 Sternen pflegeleicht, guter Sitz, 27. April 2014
Der Blazer lässt sich leicht bügeln( dabei die Ärmel etwas auseinander ziehen) und ist ansonsten pflegeleicht. Die gerafften Ärmel sind gewöhnungsbedürftig.

Seite: 1 | 2