Profil für Anja Brunnmeier > Rezensionen

Anja Brunnmeier

s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2143-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2143-LQ

4.0 von 5 Sternen Lieblingsuhr, 11. Februar 2014
Eigentl. trage ich keine Uhren, aber als ich diese 'gesehen hab, war ich gleich verliebt. Kleines Manko: der kleine Anker-Anhänger bleibt gern in Strickpullis hängen...

Passionata Damen BH (Mit Bügel) Sweet Love T-Shirt-BH 5129, Gr. 80E, Schwarz (11)

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2014
Schöne Wäsche, die echt sitzt und das auch noch nach 2 Tagen ( also, der BH...) ;o), Träger rutschen nicht von den Schultern.

Der Denver-Clan - Season 4, Vol. 2 [4 DVDs]
Der Denver-Clan - Season 4, Vol. 2 [4 DVDs]
DVD ~ John Forsythe

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 11. Februar 2014
Ist meine absolute Lieblingssendung....gute Bildqualität. Ab und an fällt die Übersetzung aus und es kommen Untertitel. Stört mich aber nicht weiter.

RTL Samstag Nacht - Das Beste aus Staffel 1 (5 DVDs)
RTL Samstag Nacht - Das Beste aus Staffel 1 (5 DVDs)
DVD ~ Wigald Boning
Wird angeboten von GoForGames

1.0 von 5 Sternen Humor ist wenn man trotzdem lacht, 26. März 2013
Ich bin ein echter Fan dieser Sendung. Aber beim Bestellen habe ich nicht aufgepasst. "Das Beste" aus den Staffeln---wer entscheidet denn was das >Beste ist? Doch wohl nur man selbst, oder? Keine vollständigen Sendungen werden gezeigt, nur ein paar Episoden aus jeder Folge. Ein eigenartiger Zusammenschnitt. Hat mir beim Gucken keinen Spaß gemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2013 9:16 PM CET

Hoopomania Weight Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1.5kg
Hoopomania Weight Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1.5kg

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Trainieren, 26. März 2013
Beim Trainieren mit diesen Hoop schmerzt es kaum, blaue Flecken gab's auch keine und das Training ist wirklich effektiv. Man hat das gute Gefühl etwas für sich getan zu haben und das mit wenig Aufwand.

Hoopomania Magnetic Hoop, Hula Hoop mit 48 Magneten
Hoopomania Magnetic Hoop, Hula Hoop mit 48 Magneten

1.0 von 5 Sternen Schmerz lass nach..., 26. März 2013
Für Untrainierte absolut nicht zu empfehlen. Diese Magneten verursachen wirklich starke Schmerzen und vor allem blaue Flecke. Ich muss dazu sagen, daß ich von Haus aus nicht schmerzempfindlich bin. Meine Seiten waren fast 2 Wochen blau, sodaß ich gar nicht weiter trainieren konnte. Das kann nicht Sinn und Zweck dieses Gerätes sein.

Simons Katze - Fütter mich!
Simons Katze - Fütter mich!
von Simon Tofield

5.0 von 5 Sternen Witzig, originell, süß, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Simons Katze - Fütter mich! (Taschenbuch)
Mehr muss man wohl nicht dazu sagen. Meinen Humor trifft es 100%ig. Einfach mal reinschauen und lachen. Nicht nur für Katzenliebhaber!!

Frühstück bei Stefanie - "Ach kuck an" (DVD 2: Folge 51-100)
Frühstück bei Stefanie - "Ach kuck an" (DVD 2: Folge 51-100)
DVD ~ Andreas Altenburg

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan, 26. März 2013
Ich konnte mir erst nicht vorstellen, wie ein Buch dieser Serie sein könnte. Ich war positiv überrascht. Auch die Kreuzworträtsel finde ich sehr originell. Aber man muss sich schon gut in der Frühstückswelt auskennen, um dieses Buch verstehen zu können. Ein echter Fanartikel!!

Simons Katze - Aufwachen!
Simons Katze - Aufwachen!
von Simon Tofield
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Einfach witztig und soo süß, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Simons Katze - Aufwachen! (Broschiert)
Mit einfachen Zeichnungen den Nagel auf den Kopf treffen. Herrlich lebensnahe Begebenheiten witzig gezeichnet. Trifft meinen Humor im vollem Umfang.

Garnier Body Intensiv 7 Tage Shea, 3er Pack (3 x 300 ml)
Garnier Body Intensiv 7 Tage Shea, 3er Pack (3 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, schnelle Lieferung, 26. März 2013
Leider gibt es dieses Produkt nicht mehr im Handel zu kaufen. Deshalb war ich sehr froh noch ein paar Dosen bei Amazon erstanden zu haben. Ich habe sehr trockene Haut und diese Bodycreme ist sogar für meine empfindliche und trockene Gesichtshaut allerbestens geeignet.