Profil für J.S. > Rezensionen

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
DVD ~ Shailene Woodley

5.0 von 5 Sternen buchverfilmung einfach nur super !, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (DVD)
ich wollte mir von Anfang an diesen tollen Film anschauen, allerdings war ich etwas skeptisch da andere Buchverfilmungen sehr kurz, sehr abweichend vom Buch etc.. waren. Doch dieser Film ist grandios umgesetzt worden, auch die länge von 125 Minuten passen perfekt, es wird eine kurze Einleitung erzählt bis hin zum spannenden Ende, wobei man das Ende im letzten Abschnitt des Filmes voraus sagen kann. Dieser Film ist sehr emotional und man durchläuft eine Achterbahn der Gefühle. Trotz alldem das dies ein wichtiges Thema ist wurde der Humor dabei nicht vergessen. Er zeigt uns das wir uns nicht nur auf die todsichere Krankheit reduzieren sondern weiter leben so wie jeder es kann. Ich finde auch diesen Satz sehr schön formuliert ,, Erzähl mir deine Geschichte, nicht die deiner Krankheit'', man wird nachdenklich ob nicht manche Menschen/vl man selbst andere Menschen wegen ihre Krankheit sei es Krebs etc.... anders behandelt, und sie somit das Gefühl zugeben das sie krank sind und anders sind. alles in einem ist es ein sehr emotionaler film der die Realität des Lebens wieder gibt.

ja was soll man dazu weiter noch sagen schaut euch am besten selbst den Film an

Mit dir an meiner Seite
Mit dir an meiner Seite
DVD ~ Miley Cyrus

5.0 von 5 Sternen ein top film,empfehlenswert !, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Mit dir an meiner Seite (DVD)
die grundgeschichte stimmt mit dem buch überein ! ich finde das die ein sehr schöner, emotionaler film ist. allerdings finde ich er sollte erst ab 12 freigegeben sein da ein 6jähriges kind den sinn vom film und vom dem geschehen in den film nicht versteht "!

MNZ Mini Hund 11x18cm
MNZ Mini Hund 11x18cm
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen malen nach zahlen *hund*, 17. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: MNZ Mini Hund 11x18cm (Elektronik)
habe das produkt für mich selbst zum einstieg gekauft, ich war total enttäuscht als ich nach hause kam und es aufmachte, habe sofort am gleichen tag noch mit dem ausmalen begonnen. was ich daran nicht gut finde sind die farben das geld zb leuchtet nicht und so schön wie auf dem bild von der verpackung sind die farben auch nicht ! war sehr enttäuscht !:O(