Profil für tantalos > Rezensionen

Beiträge von tantalos
Top-Rezensenten Rang: 3.948.894

tantalos

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Powerbar Whey Isolate Vanille, 1er Pack (1 x 1.1 kg)
Powerbar Whey Isolate Vanille, 1er Pack (1 x 1.1 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Pulver!, 30. April 2014
Verklebt nicht und lässt sich in Milch schön verrühren. Ein bißchen sehr süß ist das Zeug aber auf jedenfall besser als die, die ich bisher hatte.

Dorco Platinum Stainless Double Edge Safety Razor Blades - Pack of 100 Blades
Dorco Platinum Stainless Double Edge Safety Razor Blades - Pack of 100 Blades

5.0 von 5 Sternen sehr gute Klingen, 1. Februar 2014
Teste gerade diverse Klingen und die sind unter den Top 3 für meine Haut.
Die einzige Konkurrenz für die Dorco sind die Derbys. Die Dorcos halten sehr lange, ich kann die Klinge fast 1 Woche verwenden und das bei täglichem Rasieren.

[...]

Business of the 21st Century
Business of the 21st Century
von Robert T Kiyosaki

3.0 von 5 Sternen 1 Buch vom Kiyosaki genügt, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Business of the 21st Century (Taschenbuch)
Die Bücher vom Kiyosaki sind nicht schlecht jedoch steht in fast jedem so ziemlich das selbe drinnen. Zumindest der selbe Inhalt in anderer Form. Habe jetzt 4 Bücher gelesen und wenn ich Eines (Cashflow Quadrant) gelesen hätte, wüsste ich gleich viel. Ich würde nicht mehr als Eines lesen, sonst wird es langweilig.

200 Supermax Edelstahl zweischneidige Rasierklingen - Neue Verpackung
200 Supermax Edelstahl zweischneidige Rasierklingen - Neue Verpackung

2.0 von 5 Sternen Leider NEIN!, 10. Januar 2014
Habe jetzt verschiedene Klingen in den den letzten 3 Monaten getestet und die Supermax sind leider schwach.
Der Preis ist sehr günstig, ca. 8 Eur für 200 Stück aber manche Klingen sind schon bei der Erstverwendung einfach unscharf.
mehr als 2-3 mal kann ich mich mit den Klingen nicht rasieren.
Bei anderen wie Derby, Astra usw. komme ich eine Woche aus, also 5-6 mal rasieren.

Shark Super Chrome Double Edge Safety Razor Blades
Shark Super Chrome Double Edge Safety Razor Blades

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut, 25. Dezember 2013
Leider nicht so gut wie z.B. Derby, Feather, Wilkinson..Ziemlich stumpf, wenn man einmal über die Haut fährt ist mindestens die Hälfte des Bartes noch da.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2014 1:25 AM CET

Astra Superior Stainless Double Edge Razor Blades - Pack of 100 Blades
Astra Superior Stainless Double Edge Razor Blades - Pack of 100 Blades

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut, 25. Dezember 2013
Bin gerade beim Testen diverser Klingen. Nachdem hier sehr viele positive Nachrichten über diese Astra Rasierklinge stehen habe ich natürlich auch diese getestet. Leider ist mein Test nicht so gut, mit dieser Rasierklinge ausgefallen. Im Vergleich zur Feather, Derby oder Wilkinson ist diese zu unscharf. Für meine Haut ist diese Rasierklinge nicht das optimale. Also weitersuchen.

Wilkinson Sword Classic Klingen, 10 Stück
Wilkinson Sword Classic Klingen, 10 Stück

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 25. Dezember 2013
Ich teste gerade diverse Rasierklingen und finde die Wilkinson schon ziemlich gut.
Preislich sind die natürlich viel zu teuer. Wenn der Preis nichts ausmacht, dann würde ich zu den Feather greifen, die günstiger und um einen Tick besser sind.
Ich finde die Derby Klingen ca. gleich gut würde aber bei dem niedrigen Preis der Derby Klingen zu denen greifen.
Ich gebe nur 4 und nicht 5 Sterne, da es bessere gibt und der Preis zu hoch ist.

Ultra Slim Barnes & Noble Nook HD 8.9 Leder Tasche Case Schutzhülle Etui Sleeve Cover Hülle mit Stand und Präsentationsfunktion, Handschlaufe und Touchpenhalterung
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Tolles Case für den Preis, 17. November 2013
Schaut für den Preis wertig aus und das Material ist auch okay. Die automatische Abschaltfunktion beim zuklappen ist auch gut.

Null Bock Komplott: Warum immer die Weicheier Karriere machen und wie ihr es trotzdem schafft
von Gerald Hörhan

1.0 von 5 Sternen Leider Nein, 24. Oktober 2013
Nix gegen seine Bücher aber wenn ich schon so was lese sollte es mir auch was bringen. Er, der hochintelligente Punk und alle Andere die dummen Jungs, die das einmal eins nicht beherrschen. Wenn er so Gescheit ist, dann sollte er ein bisschen intelligenter schreiben und nicht so eine große Schrift verwenden mit Mega Seiteneinzügen.
Mich haben seine 3 Bücher nicht weitergebracht.

Der Weg zur finanziellen Freiheit: In sieben Jahren die erste Million
Der Weg zur finanziellen Freiheit: In sieben Jahren die erste Million
von Bodo Schäfer

5.0 von 5 Sternen Interessant, hilfreich, wegweisend für die Zukunft, 14. Oktober 2013
Ein sehr sehr gutes Buch auch wenn es schon älter ist. Man darf jedoch nicht den Fehler machen nur zu lesen sondern muss auch die Übungen dazu machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4