Profil für Rentier > Rezensionen

Falksalt Fingersalz | Naturell
Falksalt Fingersalz | Naturell
Wird angeboten von GRANAR - Geschenke der Natur

5.0 von 5 Sternen Leckeres Fingersalz, 20. April 2015
Ein sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Fingersalz in großen Stücken. Perfekt für Eier und zum verfeinern von Kartoffeln und Fleisch. Das Salz war ein Geschenk, und der Beschenkte macht sich schon Sorgen, dass es bald leer ist, weil es ihm so gut schmeckt.

Trinkhorn ca. 500 - 590 ml inkl. Gürtelhalter aus Leder 0,5 -0,59l
Trinkhorn ca. 500 - 590 ml inkl. Gürtelhalter aus Leder 0,5 -0,59l
Wird angeboten von Hornschleiferei

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Horn und unschlagbarer Kundenservice!, 3. März 2015
Hallo :)

Ich bin total zufrieden mit diesem Horn und kann den Anbieter nur weiterempfehlen!

Die Bestellung
Ich habe das Horn bestellt und direkt eine Nachricht an den Verkäufer geschickt mit Extrawünschen, und zwar, dass das Horn möglichst dickwandig ist (ist ein Geschenk für einen Tollpatsch) und, wenn es möglich ist, dass das Horn schwarz ist (der Tollpatsch mag schwarz).
Es kam sehr schnell eine sehr nette Antwort: "Wir haben ein Herz für Trollpatsche und hoffen, dass wir was feines finden" - da bin ich schon geschmolzen. Und wirklich, es ist, als wäre eine gute Fee am Werk, oder vielleicht ist dieser Laden auch die Sommerbeschäftigung einer Gruppe netter Weihnachtswichtel, denn...

Das Horn
ist wundervoll! Es ist dick und man kann es nirgendwo eindrücken, und es ist fast komplett schwarz. Nur oben hat es ein paar weiße Streifen, die aber wirklich schick aussehen und überhaupt nicht stören. Es ist schön geschwungen und wirkt durch den Schliff richtig edel. Wie bei dem Fassvermögen zu erwarten, ist es ziemlich groß (meine Mutter sagte: "Na, der Kuh, dem das Ding gehört hat, will man aber nicht im Dunkeln begegnen").

Der Geruch
ist ein bisschen wie Leder, aber sonst rieche ich wirklich absolut nichts. Ich hab mir echt Sorgen gemacht, dass man das Horn erst mal eine Woche in den Garten verbannen muss, aber es liegt hier neben mir auf dem Schreibtisch und ich rieche nix.

Der Gürtelhalter
ist wie gewünscht schwarz, sehr stabil und passt gut um das Horn. Ich freue mich, den gleich mitbestellt zu haben!

Die Lieferung
war viel schneller, als ich erwartet hatte: Sonntag bestellt, Dienstag da. Sag ich doch, Weihnachtswichtel.

Vielen, vielen Dank für so wunderbaren Service, und für ein fabelhaftes Horn, das wirklich alle meine Erwartungen übertroffen hat!

- Edit -
Bleibt die Frage, wie man so ein Horn in Geschenkpapier verpacken soll, ohne das ständig die Spitze da durch piekst. Menschmenschmensch. Gibt es spezielles Metal-Geschenkpapier ("das ganz Harte für die ganz Harten") oder so? ;)

Augenmaske Maske mit Feder
Augenmaske Maske mit Feder
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen Schöne Maske, hält lange, tolle Passform!, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Augenmaske Maske mit Feder
Ich habe mir die Maske für eine Party mit dem Motto Maskenball gekauft. Sie ist genau so schön wie auf dem Foto, die Federn sind nicht zerzaust, alles wirklich schön verarbeitet. Sie ist nicht vollkommen stabil, aber leicht vorgeformt, also die Stelle über der Nase ist ein bisschen nach außen gezogen, aber lässt sich leicht biegen, das bringt eine gute Passform. Auch das Gumminband ist nicht zu lang und nicht zu kurz und schneidet nicht ein. Sie hat auch die Party heile überlebt. Innen ist sie ganz weich und samtig und kratzt nirgendwo.

Ich muss jedoch auch leider zwei klitzekleine Makel mit in die Rezension bringen. Das Gummiband ist so angenäht, dass es einmal um sich selbst gedreht ist, das machte jetzt bei mir nichts aus, weil ich es unter meinen Haaren versteckt habe, aber wenn man kurze Haare hat oder die Haare hochsteckt, sieht es blöd aus. Außerdem habe ich beim Tanzen unter der Maske ziemlich geschwitzt, vor allem auf der Nase, und das ist nicht nur nervig, sondern löst auch das Make-Up auf - allerdings vermute ich, dass das in der Natur einer Maske liegt und nicht speziell an dieser Maske.

Alles in allem finde ich, diese Maske ist für diesen Preis wirklich perfekt und wunderschön, ich würde sie immer weiterempfehlen, und ich würde sie auch noch mal kaufen.