MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Westfalen, Bundesrepublik Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Birkis Noppy ''Super-Noppy'' aus Birko-Flor in BLAU mit normalem Fussbett, 23. Januar 2010
Hallo,
Birkis Noppy sind meine ersten Noppen Schlappen, die Verarbeitung sieht simpel aus, jedoch alles sauber verklebt, man sieht keinen überschüßigen Kleber irgendwo rausquillen, auch sind die nicht krumm und schief zusammengefügt worden wie bei manch einer billig Produktion.
Der Versand und die Verpackung waren sauber, sicher und schnell.

Obwohl das Fussbett aus Plastik und die Sohle aus einer Gummiart ist, sind die dinger sehr elastisch und flexibel. Das Fußbett ist der natürlichen Fußform durch verschieden Noppendurchmessern und Noppenhöhen perfekt angepasst. Die weiten Einstellung für den Spann erfolgt mit Blechschnallen.
Als Neuling waren sie für mich total ungewohnt und ich konnte nur kurz mit rumlaufen, mitlerweile habe ich sie den ganzen Tag zuhause an, sogar Barfuß sind für mich eine Wohltat nach einem langen hartem Arbeitstag.
P.S.: Ich habe die Birkis allerdings in Blau mit normalen Kahki farbenen Fußbett.

Seite: 1 | 2 | 3