Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Westfalen, Bundesrepublik Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Logitech Comfort Wave 450 Keyboard Tastatur USB 105 Tasten MS WXP D Schwarz
Logitech Comfort Wave 450 Keyboard Tastatur USB 105 Tasten MS WXP D Schwarz

5.0 von 5 Sternen wave Tastatur mit Kabel, 16. Januar 2014
Wenn man mal eine gute Tastatur sucht die mit leichter Wellenform ein ergonomisches Arbeiten ermöglichen soll stößt man unweigerlich auf Wireless-Tastaturen.
Warum? Das ist mir nicht ersichtlich. Ich persönlich sehe in einer Schnurrgebundenen Tastatur nur Vorteile.
1. Kein ständiger Batterie wechsel.
2. Kein Elektrosmog
3. Stabilere und sichere Datenübertragung (Dsa aufzeichnen der Tastaturbefehle über Funk ist nicht möglich)

Aber die Tastatur selbst überzeugt schon mit einer soliden durdachten Verarbeitung.
Die Handauflage läßt sich enfach montieren, ist großflächig genug, auch für meine Pranken ;), angenehm gepolstert und mit der Tastatur in mehreren höhen verstellbar. Vorne die Höhenverstellung in 2 Stufen und hinten ebenfalls.
Die Tastatur ist genauso Breit wie meine 08/15 Tastatur von 1996 jedoch durch die Handballenauflage tiefer.
Zusätzlich zu dem Standard Tastaturlayout befinden sich Schnellstarttasten über den F-Tasten die sind für Mediaplayer / Start/Pause / Lautstärke lauter / Lautstärke leiser / Mute/ Webbrowser mit Startseite öffnen / Mailprogramm öffnen / Suche öffnen sowie Arbeitsplatzordner öffnen. Rechts über den Ziffernblock befindet sich eine Taste zum öffnne des Taschenrechners.
Die Anzeigen für num Look, Caps Look und Scroll Look befinden über den F5- F7 Tasten übersichtlich angeordnet.
Trotz der Wellenform sind alle Tasten gleich groß und da wo man sie erwartet.
Obwohl ich kein 10 Finger fortgeschrittener geschweige den ein 10 Finger Profi Schreiber bin, habe ich als Anfänger bei meinen Tippübungen festgestellt daß ich deutlich weniger Fehler produziere als mit einer Standarttastatur.
Ich empfehle die Tastatur in Waveform mit Kabel jedem der öfters die Tastatur benutzt, und sie nicht stetig von Pontius nach Pilatus schleppen möchte.
Personen mit einem breitem Kreuz, weil das Handgelenk deutlich entlastet wird. Kappilartunnelsyndrom und Sehnenscheidentzündung oder sowas. Dieses macht sich durch Schmerzen im Handgelenk nach kurzer Zeit bemerkbar.
Im Nachhinein könnte ich mir auch eine Tastatur mit geteiltem Tastaturlayout vorstellen, aber erstmal finden > mit Kabel!!

Usedom
Usedom
von Peter Höh
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Usedom, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Usedom (Broschiert)
Die sonnenreichste Insel Deutschland's wird in diesem Buch bestens vorgestellt.
Alles drin was auf der insel zu finden ist, von Restaurants bis Ausflugtipps über sonstige Sehenswürdigkeiten.

Canon NB-2LH Li-Ion Akku für S50/S60 /S70/S80/G7/G9 und EOS 350D/400D
Canon NB-2LH Li-Ion Akku für S50/S60 /S70/S80/G7/G9 und EOS 350D/400D

5.0 von 5 Sternen NB-2LH LI-ion für meine Powershoot g7, 16. Januar 2014
Diesen Akku habe ich mir bestellt, da mein Ersatzakku eines großen bekannten Elektronik und Ersatzakkuherstellers nach, in meinen Augen, viel zu kurzer Laufzeit den Geist aufgab.
Dieser Akku allerdings leistet auch nach längerer laufzeit immernoch, TOITOITOI, vollen Dienst. Ein unterschied in Ladezeit/zyklus passform ect.pp. konnte ich zum Original nicht feststellen. Der Originalakku zeigt auch ebenso wie dieser hier keine schwächen.
Ich kann jedem nur empfehlen original Akkumulatoren zu kaufen und keine von drittanbietern.

5.0 von 5 Sternen In Preis-Leistung > unschlagbar!, 27. August 2013
8 passende Displayschutzfolien + 2x2 in etwas größeren Abmessungen. sind in der Packung erhalten, zwar sind die größten Folien in der Draufsicht genauso groß wie die Glasfront, aber bis etwa 2mm vom Rand löst sie sich. Das liegt an dem abgerundeten Displayglas! So steht es in der Anleitung sowie Artikelbeschreibung geschrieben und das ist fakt! Ich habe sie trotzdem montiert und mit meinem Bumper fällt das weder auf noch macht es sich anderweitig bemerkbar. Die kleinsten Displayschutzfolien decken eben nur den benutzbaren Display bereich ab, eine passgenauere gebogene Schutzfolie kostet imerhin 8-10€ das Stück.
Ich besitze die Glasklare Schutzfolie ist sie Blasenfrei montiert, Hilfsmittel liegen bei, sieht man kar kein unterschied zu einem Handy ohne Folie.

Autos - Mustang 1966, 3D Poster Gerahmt 3D-Poster (gerahmt) (70 x 50cm)
Autos - Mustang 1966, 3D Poster Gerahmt 3D-Poster (gerahmt) (70 x 50cm)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 17. August 2013
Ein schönes drei D Bild welches meine Wohnzimmerwand schmueckt.
Bei mir ist der Rahmen aber ohne Halter gewesen und nicht lackiert sondern funiert, womit ich aber kein problem habe.
Im Laden hab ich die 3D Bilder durchweg für 10Euro mehr gesehen.

BIRKIS Super-Noppy Bade-Sandalen BF, Blue, Größe 43 mit normalem Fußbett
BIRKIS Super-Noppy Bade-Sandalen BF, Blue, Größe 43 mit normalem Fußbett

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 17. August 2013
Das tragen ist gewohnheitssache, mitlerweile trage ich sie nur noch auch barfuss. Lediglich das reinigen ist etwas umständlich wegen den noppen.

KabelDirekt 3m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet)  - TOP Series
KabelDirekt 3m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen passend zum HD receiver, 17. August 2013
Schnelle klare Daten Übertragung vom Black Panther zum Fernseher, reinstecken einschalten staunen. Im vergleich zum nicht HD unterschied wie Tag und Nacht

EXTREMEMORY SD Card 4096MB 133x/30x Premium
EXTREMEMORY SD Card 4096MB 133x/30x Premium

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 17. August 2013
Dank dieser Karte konnte ich in meinem Navigationsgeraet Europa komplett und POI ohne probleme installieren.
Sie ist schnell und passgenau.

Lego Star Wars 7956 - Ewok Attack
Lego Star Wars 7956 - Ewok Attack
Wird angeboten von Raritäten-Shop (Preise incl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Spannender Spielspass, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 7956 - Ewok Attack (Spielzeug)
Dies hab ich meinen 6 jährigen Neffen geschenkt. Ohne hilfe konnte er alles richtig zusammenbauen. Ich persönlich finde aber das Lego preislich sehr teuer ist, auch wenn die Qualität, flexibilität und der Spielspass im großen und ganzen stimmt.

2x OSRAM Halogenlampe Glühlampe H7 LONGLIFE 12V 55W PX26d 64210L
2x OSRAM Halogenlampe Glühlampe H7 LONGLIFE 12V 55W PX26d 64210L
Wird angeboten von Autolampen-Moser, Alle Preise inkl. MwSt., Lieferungen an Packstationen nicht möglich

5.0 von 5 Sternen Leuchtet, 17. August 2013
Sie leuchten so hell wie die teuren originalen, der TÜV hat nichts beanstandet bei der allgemeinen Untersuchung.
Einen unterschied zu den original eingebauten konnte ich augenscheinlich nicht erkennen, für mich sind die wie das original.

Seite: 1 | 2 | 3