Profil für E. Klerner > Rezensionen

Beiträge von E. Klerner

E. Klerner (Unterschleißheim (München))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]
StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Super, 15. April 2013
Mich hat dieses Spiel lange unterhalten und tut es immer noch.

Ich war gar nicht so scharf auf den Multiplayer, zumindest nicht im klassischen Stil. Da kann ich einfach nicht mithalten und werde überrollt.

Allerdings gibt es dafür haufenweise Mods, was es so vielseitig macht und für den Langzeitspaß sorgt.

Der Singleplayer hat mir ebenfalls Spaß gemacht.

Ich habe mir das Spiel lang nach dem Erscheinen geholt, als es schon runtergesetzt war. Aber jetzt wo ich es gespielt habe, hätte ich es auch zum Vollpreis gekauft.

Sanyo eneloop HR-3UTGB-4BP Case 4x AA Mignon-Akku, 2er Pack (8 Stück)
Sanyo eneloop HR-3UTGB-4BP Case 4x AA Mignon-Akku, 2er Pack (8 Stück)
Wird angeboten von kQ-networX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. April 2013
Habe diese Akkus schon länger im Einsatz und habe mir dann noch mehr davon geholt.

Es ist einfach der beste Akku der mir je untergekommen ist. Ich lade sie auf und dann liegen sie in der Schublade bis sie gebraucht werden. Das Tolle, die haben nach einem Jahr rumliegen fast ihre ganze Ladung behalten. Also rausnehmen, einsetzen und nutzen.

1800 Ladevorgänge ist wirklich sportlich. Benutze sie z.B. im XBox Controller und dort halten sie ewig.

Die Schwächen alter Akkus, dass man sie erst laden muss, hat dieser Akku nicht. Und ich habe auch ein gutes Umweltgewissen, weil nicht nicht ständig Batterien entsorgen muss.

Kann ich nur weiterempfehlen.

JAKO Herren Badelatschen Jakolette II, Schwarz/Weiß, 40, 5730
JAKO Herren Badelatschen Jakolette II, Schwarz/Weiß, 40, 5730
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Preis/Leistung, 15. April 2013
Die Badeschuhe erfüllen ihren Zweck sehr gut. Bei dem Preis kann man nicht meckern und die Verarbeitung ist auch sehr gut.
Habe mit der Firma Jako gute Erfahrungen gemacht und das ist ein weiterer Beweis für gute und preiswerte Produkte.

Kann diese Badelatschen nur weiterempfehlen.

Goldmaid Damen Kette mit Herz-Anhänger 925 Sterling-Silber Zirkonia lila 45 cm Fa C836S

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 15. April 2013
Habe dieses Collier meiner Frau zum Geburtstag geschenkt.
Sie war sehr begeistert, also Mission erfüllt.

Ich muss sagen, dass ich das Collier schon auf dem Bild sehr schön fand. In Wirklichkeit ist es sogar noch besser.
Sehr schöne Details.

FabiMax Bollerwagen / Stubenwagen XXL Amelie creme
FabiMax Bollerwagen / Stubenwagen XXL Amelie creme
Wird angeboten von FabiMax

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. April 2013
Wir haben uns diesen Bollerwagen für unseren Sohn bestellt.
Trotz mancher Warnungen, dass manche Kinder vielleicht es eher enger mögen.

Nun ich muss sagen, unser Sohn ist sehr zufrieden damit. Er schläft seit der Geburt da drin und das ist schon über 2 Monate her.

Vom Platzangebot her, wird dieser Wagen noch locker ausreichen bis das Kind 6 Monate alt ist, vielleicht sogar noch länger.

Beim Anbringen der Räder lief nicht alles ganz problemlos, da ein Platikring ums Verrecken nicht auf den Holzstift passen wollte. Der Hammer hats aber gerichtet.

Habe dann auch etwas Öl auf die Ringe geschmiert, seitdem sind die Räder sehr leichtgängig und blockieren nicht.

Im Großen und Ganzen sind wir sehr damit zufrieden. Preis/Leistung ist einfach top.

Ich empfehle diesen Bollerwagen jedenfalls weiter.

Long Beanie Cap schwarz - Trendy Strickmütze, Damen Herren Strick Mütze unisex, 2013, Skimütze, Winter Mütze
Wird angeboten von Harrys-Collection

4.0 von 5 Sternen Stylish aber ein wenig zu groß, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Chillouts Modell Erik (Textilien)
Habe mir diese Mütze bestellt, weil mir das Design gefallen hat.
Dass sie länger als die üblichen sind, sieht man ja auch auf dem Bild.
Allerdings ist sie auch weiter als die anderen. Ich habe einen großen Kopf und trotzdem sind die Mütze ein wenig locker.
Vom Aussehen her ist sie aber trotzdem super.

Asus Xonar D2X interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital In/Out, Dolby & DTS Technik, Eax, 192kHz 24bit, Asio
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Kristallklarer Sound, 15. April 2013
Habe mich für diese Soundkarte entschieden, weil Creative ziemlich schlampig umgesetzte Treiber für Windows 8 hatte.
Die Treiber von Asus sind super und auch die beiligende Software weiß zu überzeugen.

Der Klang ist wirklich sehr gut. Und darauf kommt es ja schließlich an bei einer Soundkarte.

Habe davor immer mit den Onboard-Karten gearbeitet. Aber jetzt wo ich den Unterschied gehört habe, würde ich nie wieder zu den Onboard-Lösungen greifen.

Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 5:05 PM CET

Cybex 511115001 Base-Fix für Aton Babyschale
Cybex 511115001 Base-Fix für Aton Babyschale
Wird angeboten von Monis Kinderstube

5.0 von 5 Sternen Vorbildlich, 15. April 2013
Wir haben uns diese Schale für die Aton 2 Babyschale gekauft und sind sehr damit zufrieden.

Der Einbau war kinderleicht, auch dank der sehr guten Anleitung.

Die ISOFIX Befestigung funktioniert tadellos. Vergesst aber nicht die 2 Plastikführungen zu verwenden, sonst macht ihr euch mit den Metallhaltern die Polster kaputt. Habe erst nicht gewusst für was sie da sind, bis ich mich an den Einbau machte und feststellte, dass ich die Metallhalter sonst direkt in die Polster drücken müsste, um sie einzuführen. Habe dann erleichtert festgestellt, dass die Platikführungen beiliegen.

Klare Kaufempfehlung.

Cybex 512102013 Aton 2 Cobblestone, Babyschale Gruppe 0 +, grau
Cybex 512102013 Aton 2 Cobblestone, Babyschale Gruppe 0 +, grau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. April 2013
Beim Thema Kind sind alle Eltern immer gleich. Nur das Beste ist gut genug, koste es was es wolle.
Das macht sich auch so mancher Hersteller zunutze, um überteuerte Ware abzusetzen.

Bei diesem Produkt habe ich das Gefühl aber nicht. Die Schale ist absolut hochwertig verarbeitet.
Die Anleitung ist ebenfalls super. Das Kind sitzt sehr gut. Unserer schläft die ganze Zeit, ihm scheints also auch gut zu gefallen.

Die Verstellung der Gurtlänge finde ich auch sehr praktisch.

Und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern.

Würde ich immer wieder kaufen, klare Empfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. April 2013
Habe mir den Stift für mein Iconia W700 bestellt und bin damit zufrieden.
Der Stift gleitet gut über den Bildschirm und wird anstandslos erkannt.
Habe damit in der Windows 8 App Fresh Paint versucht zu malen was auch sehr gut geklappt hat.

Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9