Profil für E. Klerner > Rezensionen

Beiträge von E. Klerner

E. Klerner (Unterschleißheim (München))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Army Painter 5004 - Bastelmesser
Army Painter 5004 - Bastelmesser

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, 27. Juli 2014
Die Qualität des Messers ist sehr gut.
Die Klingen sind sehr scharf und das Messer lässt sich durch den angenehmen Griff gut führen.
Zum Auswechseln der Klinge muss man die Schraube oben lösen und nach dem Auswechseln wieder zudrehen, ohne zusätzliches Werkzeug.

NOKIA LUMIA 920 SHOCKSOCK ARMBAND SPORT SCHUTZ TASCHE IN SCHWARZ
NOKIA LUMIA 920 SHOCKSOCK ARMBAND SPORT SCHUTZ TASCHE IN SCHWARZ
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. Juli 2014
Habe dieses Armband oft im Einsatz wenn ich Joggen geh.
Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.
Das Telefon passt perfekt hinein und das Armband stört beim Laufen überhaupt nicht.
Die Bedienung des Telefons durch die Folie hindurch klappt auch ohne Probleme.
Von mir eine Empfehlung.

Grifiti Fat Handgelenkauflage 17 in Schwarz ist eine 10 cm Breite Handauflage für Standard Tastaturen und mechanische Tastaturen und 17 Zoll Laptops, Notebooks und Macbook bis
Wird angeboten von Grifiti, LLC

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. Juli 2014
Eine sehr angenehme und hochwertige Unterlage.
Anfangs war der unangenehme Chemiegeruch deutlich wahrnehmbar.
Nach ca. 2 Wochen ist er dann verschwunden.

An sich eine einfache Idee aber gut umgesetzt. Es muss nicht immer blau leuchtendes Gel oder sonst was sein.
Ich mag diese Matte und würde mir sie wieder kaufen.

Leatherman CRATER c33Lx Black Multifuktionsmesser
Leatherman CRATER c33Lx Black Multifuktionsmesser

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 27. Juli 2014
Sehr scharfes und hochwertig wirkendes Messer.
Klar, der Preis ist nicht gering, aber wer Qualität haben möchte, sollte ihn bezahlen.
Ich habe den Kauf nicht bereut und das Messer schon öfter bei Ausflügen mit meiner Familie gebraucht.
Kann ich nur empfehlen.

FORMULA 505556 Folie Formula Jumbo Pack 5%,Tieschwarz
FORMULA 505556 Folie Formula Jumbo Pack 5%,Tieschwarz

2.0 von 5 Sternen Wer billig kauft..., 27. Juli 2014
Leider ist diese Folie so dünn und deshalb empfindlich, dass sie schon Knicke bekommt, wenn man sie nur schief anschaut.
Für eine Autoscheibe, die gewölbt ist und bei der diese Folie deshalb erst in Form (mit Heißluftfön) gebracht werden muss, ist sie absolut ungeeignet.

Beim Anbringen sind durch kleinste Knicke Streifen entstanden, die nicht mehr wegzukriegen waren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 4:39 PM MEST

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Ich wurde nicht enttäuscht, 14. November 2013
Ich habe mir dieses Kabel bestellt, nachdem ich erst das Kabel von Amazon-Eigenmarke bestellt habe, welches aber extrem schwergängig ist.
Außerdem ist dieses Kabel 2m lang im Vergleich zu dem 1m von Amazon und dabei auch noch günstiger.

Bin damit sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Illusions
Illusions

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Illusions (MP3-Download)
Es gibt kein Stück auf diesem Album was mir nicht gefallen würde.
Jedes Stück ist traumhaft schön und lädt zum Träumen ein. Es ist immer die persönliche Note herauszuhören ohne, dass sich die einzelnen Tracks zu sehr ähneln würden. Wunderschön!

FONIC Startpaket (Prepaid SIM-Karte) inkl. 10 EUR Startguthaben
FONIC Startpaket (Prepaid SIM-Karte) inkl. 10 EUR Startguthaben
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 7. August 2013
Die Aktivierung war einfach, die Karte funktioniert einwandfrei.

Hier in München ist das O2 Netz mindestens genauso gut wie das von D1, deshalb habe ich mich für Fonic entschieden.
Der Empfang ist perfekt.

Bei den Preisen kann man auch nicht meckern. 10€ reichen für 110 Minuten oder SMS.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht seine Arbeit, 7. August 2013
Der Kartenleser wurde sofort erkannt, er benötigt keine speziellen Treiber.
Alle Karten wurden bisher anstandslos angenommen. Bin mit dem Produkt auf alle Fälle sehr zufrieden.

Tauro 22914 Pro 7-Zonen Lattenrost Kopfteil verstellbar, Mittelgurt, 28-Leisten 90 x 200 cm FB180, 180 kg

5.0 von 5 Sternen Stabil, 7. August 2013
Dieser Lattenrost muss erst zusammengebaut werden, was etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wenn das aber geschafft ist, habt ihr einen wirklich guten, stabilen Lattenrost vor euch.

Bei meinem alten Lattenrost sind schnell die einzelnen Latten durchgebrochen, da ich immer mal wieder aufs Bett steigen muss. Ich wiege 75kg, aber das war scheinbar zu viel für meinen alten Lattenrost. Dieser hier hält mich locker aus. Ich muss also nicht mehr darauf achten, dass ich meinen Fuß auf mehrere Latten gleichzeitig stelle, um das Gewicht besser zu verteilen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9