Profil für Sparkling mom > Rezensionen

Sparkling mom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schön aber schmal!, 29. August 2013
Wer schmale Füße hat, ist gut bedient. Meine Füße sind leider nicht so schmal. Ich wollte die Schuhe trotzdem behalten und habe 2 Tage dicke Socken darin getragen. Nun geht es. Der Schuh ist formschön, das Leder ist hochwertig und gut verarbeitet, die Applikationen sind dezent. Schön zu Jeans und Businesshose.

Poster 'Feuerwehrmann Sam', 91 x 61 cm
Poster 'Feuerwehrmann Sam', 91 x 61 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Poster 'Feuerwehrmann Sam', 91 x 61 cm
Super Poster, gute Qualität, alle Personen werden von unserem Sohn (2,5 J.) täglich benannt, und er ist total begeistert, sämtliche "Feuermann Sam" Gesichter jederzeit sehen zu können. Absoluter Kauftipp!!

Böses Blut: Roman (A-Team)
Böses Blut: Roman (A-Team)

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer guter skandinavischer Krimi, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Böses Blut: Roman (A-Team) (Kindle Edition)
Atmosphärisch dichter Krimi mit unerwartetem Ende und sympathischen Protagonisten . Arne Dahl schafft es wieder einmal den Leser zu fesseln.

Maruti Licata Leather 66.30194.2057 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten
Maruti Licata Leather 66.30194.2057 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten

2.0 von 5 Sternen Langweilig!, 18. März 2013
Der Schuh ist aus schönem Leder und gut verarbeitet - sieht aber absolut langweilig aus am Fuß. Wer einen total unaufregenden Schuh sucht, ist hier bestens beraten! Könnte auch für junge Mädchen (10 J. aufwärts) herhalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2013 7:17 PM MEST

Ravensburger 07332 - Einsatzfahrzeuge - 9 x 2 Teile Puzzle
Ravensburger 07332 - Einsatzfahrzeuge - 9 x 2 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, auch schon für unter 2-jährige., 14. März 2013
Unser Sohn hat es zum 2. Geburtstag bekommen. Er sitzt alleine lange davor, um sich nur die Autos anzuschauen, welche schön detailliert abgebildet sind. Das Zusammenpuzzeln geht recht schnell, aber er kann es immerhin ganz alleine und ich erzähle gerne immer neue Geschichten zu den Autos. Ich finde das Puzzle klasse, hätte es ihm allerdings auch schon früher schenken können. Es gibt von mir eine klare Kaufempfehlung.

IronMom: Der ultimative Trainingsratgeber für den härtesten Sport der Welt
IronMom: Der ultimative Trainingsratgeber für den härtesten Sport der Welt
von Monika Nowotny

4.0 von 5 Sternen Sehr witzig, manchmal ein klein wenig ermüdend, 16. Januar 2013
Nach dem dritten Kind habe ich mir dann auch mal einen "Ratgeber" geholt, in dem Bewusstsein, dass er nicht wirklich "Rat gibt" - außer der immer wiederkehrenden Formel - jeder nach seiner Fasson. Was ja nicht verkehrt ist.

Pro: Ich habe viel gelacht. Alltägliche Kleinigkeiten des Alltags, über die man sich eigentlich nie Gedanken macht, hier wieder zu finden und zu entdecken - hey, das geht ja vielen so! - ist schon richtig amüsant. Auch das Abtauchen in kindliche Verhaltensmuster ist göttlich, wer sein Kind da nicht wiedererkennt, hat noch keins ;)

Contra: Manchmal ist das ständige Wiederholen von "Athletin, Kampf etc" recht ermüdend.

Fazit: Ich fand's gut, werde es aber wieder verkaufen oder weitergeben, da es keines der Bücher ist, die ich im Regal stehen haben muss. Richtig lustig liest sich das Buch wohl dann, wenn man schon Kinder hat und sich richtig in die verschiedenen Szenerien hineinversetzen kann. Wer noch keine hat, wird auf jeden Fall gut über die tatsächlich vorherrschenden Grabenkämpfe bezüglich anstehender Themen (Stillen, Tragen etc) aufgeklärt. Und kommt hoffentlich am Ende zum gleichen Schluss wie die Autorin - jeder nach seiner Fasson :)

Fripac-Medis Salon-Stylist Silikonkautschuk-Strähnenhaube
Fripac-Medis Salon-Stylist Silikonkautschuk-Strähnenhaube
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Haube!, 3. Januar 2013
Ich habe diese Haube jahrelang benutzt, ohne dass einem der zwischendurch besuchten Friseure aufgefallen wäre, dass ich die Strähnchen selber gemacht habe. Durch die große Anzahl der Löcher ist es vielleicht manchmal etwas mühselig, die Strähnchen zu ziehen - aber so kann ich wenigstens selber entscheiden, wie viele Strähnchen ich machen möchte. Andere Hauben haben mir einfach zu wenig Löcher. Man kann sich die gewünschten Löcher (meistens variiert man ja nicht so doll) ja zur Not auch mit einem Stift markieren.
Die Haube sitzt gut an und rutscht nicht nach oben. Sie ist leicht abzuwaschen und schön stabil.
Sie ist nach diversen Umzügen leider verschollen, ich werde sie mir auf jeden Fall neu bestellen.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Monster High Radiergummis 3 Stück Inhalt, sortierte Auslieferung - sie erhalten 1 der abgebildeten Packungen
Wird angeboten von Tick Ltd

3.0 von 5 Sternen Für Monster High Verrückte top, für Mama'n Flop!, 27. November 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Meine Tochter liebt Monster High, daher gab's nun diese Radiergummis. Zum Radieren eignen sie sich nicht wirklich, da sie schmieren; die Kleinteile fallen auch immer mal ab - aber meine Tochter war hochglücklich und daher kneif ich mal beide Augen zu.

Craft Bike Top
Craft Bike Top

5.0 von 5 Sternen Schön!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Craft Damen Top Active Bike Top (Textilien)
Sehr schönes Top, war mir leider noch zu groß, daher habe ich es zurückgeschickt. Zum Tragekomfort unter Belastung kann ich daher nichts sagen. Optisch 5 Sternchen!

Sleepyheads Crosswords Kurzarm Lounger Pyjama (XS)
Sleepyheads Crosswords Kurzarm Lounger Pyjama (XS)

2.0 von 5 Sternen Ein Rätsel!, 27. November 2012
Leider ist das Oberteil des Pyjamas nach der ersten Wäsche zu einem bauchfreien Irgendwas mutiert. Die Knopfreihe entspannt sich auch zusehends. Die Qualität ist weich bis schlabbrig. Schade, sieht ja sonst witzig aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4