Profil für Rainer Müller > Rezensionen

Beiträge von Rainer Müller
Top-Rezensenten Rang: 4.769.303

Rainer Müller "rainer5265"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
[METALLIZED BUTTONS] Spigen Google Nexus 5 Tasche Hülle [Neo Hybrid] [Fluorescent Red] Bumper Tasche Hülle für Nexus 5 - Fluorescent Red (SGP10786)
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 22. August 2014
Seit vier Monaten im Dienst und immer noch voll begeistert.2 Stürze abgefangen und sieht immer noch wie neu aus.Sitzt wie angegossen und lässt sich auch leicht entfernen zum saubermachen.Werde mir noch eins mit einer anderen Farbe kaufen.

Wolfenstein : The New Order - [Xbox One]
Wolfenstein : The New Order - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 30. Mai 2014
Richtig guter Single play shooter .Grafik top.Musik top.40h Spielspaß wenn man alles sammelt und den zweiten Handlungsstrang spielt.Musik top .leider schlecht ab gemixt da man die Nachrichten manchmal nicht versteht.Volle Kauf Empfehlung von mir

Google Nexus 5 Smartphone (12,6 cm (4,9 Zoll) Full HD-IPS-Display, 2,26GHz Snapdragon 800 Prozessor, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von FRElectronics

5.0 von 5 Sternen Von Windows Phone zu Android, 25. Mai 2014
Zum Nexus 5 wurde schon alles geschrieben.Ich kann nur sagen das ich total begeistert bin vom Nexus 5.Ich hatte mir erst das Nexus 7 gekauft und habe dann feststellen müssen wie gut Android Kit Kat auf dem Nexus läuft.Vor allen wie gut die Apps funktionieren im Gegensatz zu Windows phone.

Gorilla Wear G!Wear Stringer Tanktop 100% Baumwolle (90403)
Gorilla Wear G!Wear Stringer Tanktop 100% Baumwolle (90403)
Preis: EUR 29,91 - EUR 33,90

5.0 von 5 Sternen top, 6. Mai 2014
Sieht toll aus passt.gefällt mir jetzt zuhause noch besser als auf dem Foto.als Hilfe ich habe xl genommen bin 180cm groß schlank und 115 cm Brustumfang.

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox 360]
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen sensationell, 27. Februar 2014
endlich mal ein Multiplayer Shooter der auchnfür einsteiger gemacht ist.Bin seit gestern nur noch am ballern und das mit richtig Spaß.alle spielmodi sind klasse und was wirklich schlechtes fällt mir nicht ein.und der Preis ist auch klasse wenn ich sehe das manche schrottgames 69 Euro kosten.grafik hui Server schnell Super soundeffekte und viele Dinge zum freispielen.

Anker® 2. Gen Astro Mini 3200mAh Ultra-kompakt Mobil Externer Akku Power Bank Ladegerät mit PowerIQ™ Technologie (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Januar 2014
macht was es soll lumia 920.von mir klare kaufempfehlung.bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Forza Motorsport 5 - Limited Edition mit Steelbook - [Xbox One]
Forza Motorsport 5 - Limited Edition mit Steelbook - [Xbox One]
Wird angeboten von schneidersoft

5.0 von 5 Sternen Die Referenz in Rennspielen, 30. Dezember 2013
Wie immer in allen Punkten Top.Grafik nichts ruckelt und sogar online mit 16 Gegner flüssiges Gaming.Top Fahrzeugauswahl und jedes auto kann man von außen und innen detailliert betrachten.jedes auto kann man selber tunen oder sich ein Set UP von anderen Spielern runterladen.jedes Auto kann man mit seinen eigenen Designs ausstatten was alleine gesehen schon eine Menge Spaß macht.von Dragracing bis Formel 1 ist alles dabei.Die Strecken sind Top und bald ist auch die Nordschleife wieder dabei.
was man ehrlich sagen muß die eine oder andere kleine Baustelle gibt es noch aber das wird schon noch.
also wer nur ein wenig Benzin im Blut hat zuschlagen und online mitfahren.

Dirt Devil M2828-3 Bodenstaubsauger Centec / beutellos / 2500 Watt / 1,5 l / Anthrazit Metallic

5.0 von 5 Sternen supi, 18. November 2013
Sehr laut. beim ausleeren muß man langsam machen sonst staubst.kabel könnte langer sein
aber saugen kann er spitzenmäßig und dafür ist er da.

Diablo III - [Xbox 360]
Diablo III - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen starkes stūck, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [Xbox 360] (Videospiel)
eines der besten Games das ich je gespielt habe.das die Umsetzung so toll wird hätte ich nicht gedacht.egal ob Single Player oder Multiplayer es herrscht hõchste Suchtgefahr.

Müze
Müze

5.0 von 5 Sternen gefällt sogar mir, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Müze (MP3-Download)
hab den song für meine tochter runtergeladen und hab ihn jetzt auch auf dem smartphone.besser als viele möchtegern songs bei dsds.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6