Profil für Richard > Rezensionen

Roden 715 Modellbausatz Opel Maultier
Roden 715 Modellbausatz Opel Maultier
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

4.0 von 5 Sternen Selten auf dem Markt, 25. Januar 2014
Ich habe länger nach einem Modell des Opel Maultier gesucht und mit diesem bin endlich fündig geworden. Die Teile sind sauber gespritzt, die Anleitung übersichtlich. Nur das Fahrwerk ist etwas Instabil aber für Grobmotoriker ist dieser Maßstab ja sowieso Problematisch. Also ich war vollends zufrieden und kann den Bausatz nur weiterempfehlen.

Das Men's Health Workout ohne Geräte: Mehr Muskeln, mehr Ausdauer, mehr Power: fit durch Eigengewichtstraining!
von Oliver Bertram
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Man's Health halt ;D, 25. Januar 2014
Ich besitze bereits das "Man's Health Sixpack Buch" und bin auch bei diesem wieder begeistert. Der Wissensteil ist gut zusammengestellt und die Übungen sind echt klasse. Eigentlich 6 Sterne :D
Jedem Käufer viel Spaß beim Workout!

126103 EVOLUTION Silverline Two in One FPC - Airbrushpistole
126103 EVOLUTION Silverline Two in One FPC - Airbrushpistole
Wird angeboten von Die Duese

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Airbrush, 25. Januar 2014
Ich habe mir diese Airbrush gekauft um feinste Modellbauarbeiten durchführen und lackieren zu können.
Ich bin vollauf überzeugt von diesem makellos verarbeiteten Produkt, wenn der verwendete Lack die richtige Viskosität aufweist, steht einem ausgezeichneten Lackierergebnis (fast) nichts mehr im Wege.

Dragon 500777489 - 1:72 Panzerfähre gepanzerte Ten
Dragon 500777489 - 1:72 Panzerfähre gepanzerte Ten

5.0 von 5 Sternen Schöner Smart Kit, 22. September 2013
Was soll man groß sagen, Dragon hat es einfach drauf. Super Modell, nur Figuren fehlen leider, wenn ich alle Highlights aufzählen wollte würde den Text keiner mehr lesen (vieeeeel zu lang ;D).
Aber soviel sei verraten... beim öffnen der Verpackung kommt Freude auf, bei jedem Fan von feinen Gravuren und liebevollen Details
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 6:46 PM CET

Scanpart Wäschefaltbrett
Scanpart Wäschefaltbrett

5.0 von 5 Sternen Do it like Sheldon :D, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Scanpart Wäschefaltbrett (Haushaltswaren)
Wer ein nerdiges Geschenk für einen TBBT Fan sucht hat es gefunden, bringt einen echt zum Schmunzeln und bei der Benutzung empfindet man schon eine gewisse Selbstironie.
Gut verarbeitet und Funktionstüchtig.

Italeri 7044S - AS 42 Sahariana
Italeri 7044S - AS 42 Sahariana
Wird angeboten von Buy 4 Less

4.0 von 5 Sternen Schöner Panzerspähwagen, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Italeri 7044S - AS 42 Sahariana (Spielzeug)
Ich suchte ein außergewönliches Wüstenfahrzeug und wurde fündig.
Der Bausatz hat typische Italeri Qualität, die Passgenauigkeit ist in Ordnung (gibt eindeutig Übleres) und der Detailgrad lässt sich mit etwas Können und Eigeniniziative im Scratchbau noch verfeinern.
Fingerspitzengefühl, und Spachtelmasse (beides erforderlich) liegen dem Kit allerdings nicht bei und sollten von Anfängern erst noch besorgt werden.
Der passionierte Modellbauer sollte allerdings keine Probleme haben, zudem macht der Bau echt Spaß ;D

CamelBak Trinkrucksack Octane LR, schwarz/gelb, 2000 ml, 61900
CamelBak Trinkrucksack Octane LR, schwarz/gelb, 2000 ml, 61900

5.0 von 5 Sternen Optimal, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: CAMELBAK Octane LR Trinksystem (Ausrüstung)
Habe mir den Rucksack zugelegt, da ich zunehmend Probleme mit der Wasserversorgung beim Joggen bekam. Ab einer gewissen Entfernung reicht einem die Menge Wasser in einem Trinkgürtel einfach nicht mehr.
Ich muss sagen das ich mit diesem Produkt vollauf zufrieden bin. Es fehlt höchstens eine Trinkschlauchisolierung für den Winter, da ich der Meinung bin das Wasser im Schlauch könnte einfrieren. Aber ansonsten ein Top Produkt in jeder Hinsicht :D

Eiswürfel-Form STONE COLD - Icons for your Drink!
Eiswürfel-Form STONE COLD - Icons for your Drink!
Wird angeboten von Partyschreck24 - alle Preise inkl. MwSt. und zzgl.Versandkosten

5.0 von 5 Sternen Inselfeeling im Wohnzimmer, 25. November 2012
Wow, was für tolle Eiswürfel :D
Wohl der erse Gedanke wenn man diese geniale Form entdeckt hat. Für jeden echten Cocktail/Longdrinkfan zu empfehlen, das siikon der formen ist super und mal ehrlich, die sind so schlicht, Stilvoll und einfach schnell gemacht wie sie cool in einem Drink aussehen ;D
(Außerdem lassen sie sich gut und in einem Stück aus der Form lösen)

Gerber Messer Bear Grylls Ultimate, GE31-001063
Gerber Messer Bear Grylls Ultimate, GE31-001063

5.0 von 5 Sternen Für alle Fans von Outdoor, Survival und Bear ;), 25. November 2012
Was soll man schon sagen, wenn man die Serie "Ausgesetzt in der Wildnis" kennt, weis man ja schon was dieses Messer alles leisten kann. ich bin völlig zufrieden damit und selbst wenn man kein Fan von Bear ist, ist es trotzdem wärmstens zu empfehlen. denn das ist nicht nur ein kultreifer Fanartikel sondern auch ein fantastisches Survivalmesser. zudem hat es im Vergleich zu allen anderen Messern die Zweifler gerne Aufzählen wenn es um das Bear Grylls Knife geht den absoluten Preis/Leistungs Vorteil.

SdKfz.164 Nashorn 1/72
SdKfz.164 Nashorn 1/72
Wird angeboten von roemo

5.0 von 5 Sternen Eigentlich alles was ein Nashorn braucht :), 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: SdKfz.164 Nashorn 1/72 (Spielzeug)
Das alles sicher und gut verpackt ankam muss man ja bei amazon nicht weiter erwähnen, also direkt zum Bausatz: Natürlich weis man, wenn man den Namen "Dragon" in Modellbaukreisen hört, ja im allgemeinen schon bescheit was einen erwartet. So auch bei diesem Modell, alles was ich mir gewünscht habe (Teilvielfalt, Sauberer Spritzguss, und viele Details) waren vorhanden. Was bei "Dragon" leider allzuhäufig fehlt war eine Besatzung. Doch wer ein schönes, detailreiches und im Grunde erstklassiges Sd.Kfz. 164 in 1/72 sucht dem kann man meiner Meinung nach nichts besseres empfehlen :).

Seite: 1 | 2