Profil für T. Papenfuß > Rezensionen

Beiträge von T. Papenfuß
Top-Rezensenten Rang: 5.008.643

T. Papenfuß "MAUS-AUS-BERLIN" (BERLIN)

Seite: 1 | 2 | 3
King of Queens - Weihnachten mit dem King of Queens
King of Queens - Weihnachten mit dem King of Queens
DVD ~ Kevin James

2.0 von 5 Sternen EINFACH NUR ÜBERFLÜSSIG, 31. Oktober 2010
Bild und Ton wie bei den anderen Ausgaben.
Nur was soll diese Dvd. Die ganzen episoden hat man doch schon bei den Staffeln also totaler Blödsinn 2 Sterne da es KING OF QUEENS ist

Celebrity Sports Showdown
Celebrity Sports Showdown
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

1.0 von 5 Sternen Langweilig. Schlecht animiert. Kein Spielspaß., 31. Oktober 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Celebrity Sports Showdown (Videospiel)
Das Problem bei Konsolen ist immer das es mehr mittelmäßige bis schlechte Spiele gibt als richtig gute.
Dies hier ist ein schlechtes.
Man spielt mit festen charakteren. Die Spiele sind auch nicht der Renner und nach zwei dreimal spielen mit der Familie ist dieses Spiel weiterverkauft worden.
Ein Spiel soll mich unterhalten nicht einmal nicht zweimal sondern immer wieder und dies kann dieses Spiel nicht.

Dickie 203313254 - Spongebob Flippy, batteriebetrieben, Überschlagbuggy
Dickie 203313254 - Spongebob Flippy, batteriebetrieben, Überschlagbuggy
Wird angeboten von TREND SHOP Köln

5.0 von 5 Sternen MACHT AUCH MIR "ALTEN KAUZ" SPASS, 31. Oktober 2010
Dem Vorredner muß die Frage gestellt werden ob seine Kinder keinen Lärm machen.
Das Fahrzeug ist nicht lauter als die Kinder selbst und wenn es mal ruhig sein soll dann tut man das Auto halt weg und spielt was anderes Für einen solchen Preis steht der Spaßfaktor im Vordergrund und der ist gegeben.
Wir haben das Auto jetzt seit einem Jhr und es funktioniert immer noch und macht uns auch immer noch spaß.

Hooks unglaubliche Geschichten
Hooks unglaubliche Geschichten
DVD ~ John Lasseter

3.0 von 5 Sternen MIT VORSICHT ZU BETRACHTEN, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Hooks unglaubliche Geschichten (DVD)
Gleich mal zu meiner Überschrift
Laut Trailer randvoll mit Bonusmaterial nur leider hier nicht aufgelistet.
DVD LAUFZEIT ist mit 34 min. angegeben nur passt diese Zeitangabe in meinen Augen nicht.
Erstens die Dvd Laufzeit in den USA ist mit 91 min. angegeben (was eigentlich auch nicht stimmen kann)
Zweitens bei 34 min. Laufzeit würde man durchschnittlich nur auf knapp 4 min. pro Folge kommen und da haut was nicht hin
Ich habe alle Folgen bereits gesehen, jede ist zwar unterschiedlich lang, und mit Abspann läuft jede mindestens 4 min. die längste war aber so ca. 8-10 min. lang.
Ich gehe hier von gekürzten Folgen aus (ok jedesmal der Abspann muß man wohl nicht sehen)aber bevor es da keine detailierten Informationen gibt sei zur Vorsicht geraten.
Zu den Folgen allgemein kann ich nur sagen : Sie sind kurzweilig und mal mehr oder weniger interessant bishin zu richtig super.
Wer HOOK mochte dem seien diese Geschichten ans Herz gelegt.
Ich bewerte mit 3 Sternen weil diese 3 Sterne die Kurzgeschichten auf jeden Fall verdient haben egal wie die dvd auch sein mag.
Bild-und Tonqualität sollte die der us dvd erreichen und die war klasse
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2010 1:46 PM CET

King of Queens - Die komplette Serie im Kühlschrank (36 Discs)
King of Queens - Die komplette Serie im Kühlschrank (36 Discs)
DVD ~ Kevin James
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen TOP BESSER ALS DER TRUCK, 29. Oktober 2010
Als ich den Kühlschrank gesehen hatte auf Bildern hatte ich mich sofort darin verguckt und habe kurzerhand meinen KING OF QUEENS Truck verkauft.
Und was soll ich sagen- es war eine richtige Entscheidung.
1. die Verarbeitung des Kühlschranks ist besser ( ich kann den Kühlschrank ohne Schutz ins Regal stellen beim Truck wären mit der Zeit die Räder verknickt)
2. man kann die einzelnen Staffeln besser entnehmen ( jede einzeln beim Truck mußte ich mindestens noch zwei weitere staffeln halb rausnehmen damit ich eine Staffel ganz entnehmen konnte )
3. die Optik kommt besser als der Truck, die Pallette und der Bowlingkugel

einziges wirkliches Manko ist das fehlende Begleitbuch, aber da ich dies vorher wußte habe ich es mir einfach schon im September auf Ebay ersteigert

Der Kühlschrank ist es wert , das man eine der anderen Boxen die man hat weggibt und den Kühlschrank sich zulegt.
Der Kühlschrank läßt sich leicht öffnen und schließen, die einzelnen Staffeln sind ohne Fingerspitzengefühl entnehmbar, auch sehen für mich die neuen Covers auf den Hüllen und den DVD's besser aus.
Alles in allem sehr zu empfehlen nur sammlerwerte sollte man bei der vierten Gesamtbox langsam nicht mehr erwarten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2010 4:13 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3