Profil für T. Papenfuß > Rezensionen

Beiträge von T. Papenfuß
Top-Rezensenten Rang: 4.453.049

T. Papenfuß "MAUS-AUS-BERLIN" (BERLIN)

Seite: 1 | 2 | 3
Toy Story 3 - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Toy Story 3 - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Lee Unkrich
Wird angeboten von wernernickl

5.0 von 5 Sternen FSK FLATSCHEN ABZIEHBAR, 30. November 2011
Es handelt sich um die erschienene version im amary hier nochmal in einem schicken steel verpackt!! Bild und Ton wie bei der Amary version TOP!

FSK FLATSCHEN IST ABZIEHBAR

FSK FLATSCHEN IST ABZIEHBAR

Final Destination 5 Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Final Destination 5 Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

3.0 von 5 Sternen Gute Todesszenen , Mehr auch nicht!!!, 5. November 2011
Die Story dieser Filmreihe ist bekannt und spätestens nach dem 2.Teil relativ langweilig. Man sitzt eigentlich nur da und wartet darauf wie wer umkommt! Und hier ist es wie in den anderen Teilen immer SPEKTAKTULÄR!! EMPFEHLE JEDEN DIE 3D Fassung im Kino, auch wenn ich ein Verfechter von 3D bin, nur hier steht der TOD im wahrsten Sinne des Wortes im Vordergrund!! Insgesamt reichts nur für 3 Sterne und daran wird auch eine ultimative rausbringung auf blu-Ray nichts ändern. Das Bild und der Ton wird mindestens vergleichbar mit dem Kinoerlebnis sein also brauch ich hier keine technischen Details berücksichtigen!!!! Und auch das Bonusmaterial interessiert mich bei solchen Filmen weniger!! FAZIT GUTE UNTERHALTUNG MIT ALTBEKANNTER STORY 3 STERNE
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2011 1:28 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen BIN MEHR ALS ZUFRIEDEN, 30. Dezember 2010
Allen positiven Vorrednern kann ich mich eigentlich komplett anschließen. Bei diesem Gerät stimmt das Preis-leistung Verhältnis. Zu den technischen Details wurde schon sehr viel geschrieben deshalb möchte ich hier Wiederholungen unterlassen. Der Hauptnegativpunkt ist die wirklich extreme Spiegelung aber der kann man vorbeugen. Nehmt den oberen Punkt Eurer Fenster als Fixpunkt wenn auf dieser höhe auch der fernseher endet gibt es keine Spiegelung. stellt den Fernsehr schräg zu Lichtquelle auch da gibt es keinerlei Spiegelung. Die SPIEGELUNG kommt wirklich nur rüber wenn der Fernseher direkt mit der Lichtquelle kollidiert und man genau dem fernseher gegenüber sitzt ändert man die sitzposition um ca. 1 m existiert die Spiegelung nicht.

Skyline (limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
Skyline (limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Eric Balfour
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet, 30. Dezember 2010
Eigentlich darf ein Produkt erst dann bewertet werden, wenn es auf dem Markt kommt. Da es ein neuer Film ist aus dem Hause Universal kann man in Punkto Bild und Ton auch einiges erwarten.
Ich gebe meine Rezension ab , damit die ganzen 1 Sterne Spin... diesen Film nicht zu dem Machen was er für Sie ist.
Ja der Film erinnert stark an Krieg der Welten, aber ist spannender in Szene gesetzt. Ich hab mir im Vorfeld viele Bewertungen durchgelesen und muß sagen das es richtig ist , das der Film Storymäßig nicht wirklich neu ist aber er hat eine. Da sich der Film aber bei sehr vielen Sci-Fi Filmen bedient wirkt er für die meißten lächerlich. Es ist ein Krieg der Welten meets Matrix meets Indenpendence Day meets Goodzilla Film. Aber sieht man darüber hinweg wird man sehr gut unterhalten. ÄRGERLICH SIND FÜR MICH DIE LEUTE DIE HIER SCHREIBEN DER FILM SEI SCHROTT das ist er nicht. Es gibt weitaus schlechtere Filme MATRIX 2 & 3, FLUCH DER KARIBIK 2 &3 und noch viel mehr was man sich hätte sparen können jemals zu drehen. Wieviele SCI-FI Filme gibt es denn mit wirklich guter Story? Maximal 5%. Also wer auf Unterhaltung aus ist FILMEMPFEHLUNG wer auf gute Effekte aus ist FILMEMPFEHLUNG wer auf einige COOLE Momente aus ist FILMEMPFEHLUNG wer auf eine tiefere Botschaft im Film aus ist FILMEMPFEHLUNG wer jedoch nicht die entsprechende Kapazität im Kopf hat ein geistreiches Filmende auch als solches zu erkennen ab zu den 1 STERNEBEWERTERN. Schwächen hat jeder Film und auch beziehen sich heutzutage viele Filme auf andere und deshalb den hier schlecht zu machen ist unfair. Der Film an sich bekommt von mir 3,5 STERNE.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2011 9:54 AM CET

Wii Party inkl. Remote Controller, weiß
Wii Party inkl. Remote Controller, weiß
Wird angeboten von schneidersoft

4.0 von 5 Sternen Schönes Familienspiel besonders für Kinder sehr geeignet, 3. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe das Spiel jetzt schon einige Male gespielt und ich hab meinen Spaß. Mit der Familie aber auch alleine kann man dieses Spiel ruhig so 1,2 Stunden am Stück spielen ohne das es langweilig wird. Besonders klasse finde ich das man dieses Spiel mit seiner eigenen MII spielen tut-man kann natürlich auch eine andere wählen. Die Minispiele sind teilweise mehr als gelungen und es steckt auch ein hoher Spaßfaktor dahinter.
Besonders gefallen mir die einzelnen Spielmodi. 1 SPIELER Solo, 2 SPIELER Zusammen oder gegeneinander und noch einiges mehr.Unterteilt ist WII PARTY in 4 Spielgruppen, welche dann mehrere Spielmöglichkeiten bereithalten Gesellschaftsspiele ( Insel der Abenteuer-man muß als erster zum schatz ähnlich aufgebaut wie Mario Party, Weltreise- hab ich noch nicht angespielt, Bingo- wie richtiges Bingo war nicht ganz mein Fall, Zwei mal Drei,- hab ich auch noch nicht gespielt, Münzrad-eine Art Glücksrad da liegt das Hauptaugenmerk darauf, das man minispiele gewinnt um Geld zu sammeln )Dann gibt es noch 3 Teamspiele 1-2 Spieler fördert und fordert das Zusammenspiel, 5 Zimmerspiele, wie zum Beispiel die oft in der Werbung gesehende BOMBE die man weiterreichen muß oder FB-Jagd ganz klasse- da versteckt einer bis zu 4 angeschaltete Fernbedienungen und die anderen müßen suchen, dabei helfen die FB indem sie alle 10 Sekunden einen Tierlaut machen(ich wußte gar nicht das meine FB einen Lautsprecher hat).Und dann kann man noch alle Minispiele einzeln spielen und manche sogar in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
Alles in allem wirklich sehr gelungen und vor allem mit kleineren Kindern spielbar, da das längste spiel max. 1 Stunde dauert und da werden einige sagen leider zu kurz. Und da haben Sie recht, denn wenn man einen Erwachsenen Spielabend macht könnten die Gesellschaftsspiele ruhig länger gehen, aber es ist von Hause eingestellt über wieviele Runden so ein Spiel geht.
Dennoch SEHR ZU EMPFEHLEN

ALF - Die Komplette Serie (Fell-Box, exklusiv bei Amazon.de)
ALF - Die Komplette Serie (Fell-Box, exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Wirklich nur für Nostalgieger ?, 31. Oktober 2010
Mit Alf bin ich aufgewachsen aber ich schaff es nicht mir die Folgen hintereinander anzuschauen.
De Aufmachung der box ist nicht schlecht aber für den Preis kann man besseres erwarten.Bildqualität wie bei den einzelboxen.Ton ist auch ok. Man sollte immer bedenken das der gute ALF auch schon in die Jhre gekommen ist.
Also für mich stellt es sich so da Ich liebe Komplettboxen von Serien und die ist gelungen nur überteuert. Und leider überwältigt mich die Serie nicht mehr wie früher aber das ist bei vielen so was man früher toll fand.
4 Sterne für die Box es gibt da bessere von der aufmachung aber viele deutlich schlechtere.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 3:17 AM CET

Die Schöne und das Biest (Diamond Edition) (2 Blu-Rays + DVD) [Blu-ray]
Die Schöne und das Biest (Diamond Edition) (2 Blu-Rays + DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Gary Trousdale
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Super Top Bild Perfekter Sound, 31. Oktober 2010
Ich hatte die Gelegenheit und konnte mir gestern schon die Blu ray sowie die DVD anschauen.
Es gibt Sie schon nur wird sie noch nicht offizell verkauft. Die Bildqualität ist Top genauso wie der Ton einfach glasklar. Am besten kommt die Originalsprache englisch, da die Lieder dort einfach auch besser klingen.
Mir ist keine wieder erneuerte Syncro aufgefallen auch keine weiteren hinzugefügten Szenen, aber es ist nicht die VHS deutsche Syncro, sondern die die man von der DVD Erstausgabe her schon kennt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2010 3:45 PM CET

Pupsegal: Ein sheepworld Buch
Pupsegal: Ein sheepworld Buch
von Stefanie Rölz

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit Schöner Aussage, 31. Oktober 2010
Die Aussage des Buches zieht sich komplett durch selbiges. Liebevoll gestaltete Zeichnungen und Sprüche.
Ein ideales kleines geschenk für die liebste den liebsten.

Fisher Price C5858-0 Deluxe Babyschaukel für unterwegs
Fisher Price C5858-0 Deluxe Babyschaukel für unterwegs

5.0 von 5 Sternen SEHR EMPFEHLENSWERT DAS KIND HAT SPASS, 31. Oktober 2010
Unser erster mochte seine Schaukel nicht so aber als sein 2 Jahre jüngerer Bruder die für sich entdeckte entdeckte auch der große sie neu.
Verschiedene Melodieneinstellungen, die unterschiedlichsten geschwindigkeitsstufen der Wippe und auch die Lichtspielereien machen beiden sichtlich spaß.
Nur leider werden die Knirpse sehr schnell zu groß dafür.
Dennoch 5 Sterne und Kaufempfehlung nur vielleicht schauen wegen einen niedrigeren Preis.

Seite: 1 | 2 | 3