Profil für T. Papenfuß > Rezensionen

Beiträge von T. Papenfuß
Top-Rezensenten Rang: 4.262.840

T. Papenfuß "MAUS-AUS-BERLIN" (BERLIN)

Seite: 1 | 2 | 3
Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei / Bernard & Bianca im Känguruland [Blu-ray]
Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei / Bernard & Bianca im Känguruland [Blu-ray]
Wird angeboten von buy smart Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ich kann die negativen Rezensionen nicht verstehen, 10. Februar 2013
Ich frage mich, was manche Leute von einer Blu-Ray erwarten. Natürlich gibt es bessere "alte" Filme vom Blu-Ray Bild her, aber da wurden auch Unsummen in die Restaurierung ( Ben Hur hat über 1.000.000 € verschlungen ) gesteckt.
Bernard & Bianca gelten nun einmal nicht zu den "Klassikern" von Disney. Mit Dschungelbuch wird man anders verfahren, da er ja der erfolgreichste Zeichentrickfilm weltweit ist und dies wahrscheinlich für immer bleiben wird.
Ich sehe gegenüber den DVD's eine deutliche Verbessrung in Sachen Bild-und Tonqualität. Ja ich habe die DVD's zum Vergleich hier.
Bitte nicht immer von den negativen Rezis beeindrucken lassen.
Ich war mal jemand der keinen Unterschied zwischen DVD und HD Bild gesehen hat, weil ich es wohl nicht sehen wollte.
Fast immer gilt eine Blu Ray ist und bleibt eine Blu Ray mit HD-Bild und eine DVD bleibt eine DVD mit deutlich geringerer Bildschärfe.
Wem die DVD reicht bitte aber wer Blu Ray schaut sollte sich auch diese Disneyfilme in Blu Ray Format zulegen.

Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)
Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)

5.0 von 5 Sternen Es ist wieder POGOZEIT!! BRAVO und DANKE für dieses Jubiläumsalbum, 4. Mai 2012
Vorweg muss ich sagen, das ich dieses Album eher den Hosenfans der ersten Stunde empfehle ,als den Hin-und-wieder-Hosen-Fan!!!

Der Höhepunkt dieses Doppelalbums ist für mich auf der zweiten Scheibe zu finden!
Funny van Dannen, seinerseits DEUTSCHER LIEDERMACHER und Hosenfreund, endlich zusammen mit Campino am Mikro!
Bisher verdanken wir Hosenfans Funny nur die Texte zu solchen Klassikern wie BAYERN; WALKAMPF; FRAUEN DIESER WELT; BOFROSTMANN und und und...
Doch diesmal singen sie zusammen Manche Frauen! Typischer Funny Text unterlegt mit typischen Hosen Sound!

Aber auch so ist das Komplette Album Für mich rundum gelungen!
Bei den letzten Alben hat ich immer bei einigen Liedern meine Probleme, aber diesmal WAHNSINN!
Politisch, Punkig was will man mehr!

Natürlich sinds nicht mehr die Hosen von vor 20, 30 Jahren doch auch ich bin nicht mehr so wie vor 20,30 Jahren!!!
Wer die alten Zeiten hersehnt kann sich doch auch die alten Scheiben reinziehen, aber ganz ehrlich was würden wir Fans sagen wenn die uns heute Musik wie zu Ihren ZK Zeiten präsentieren würden? Da würden auch wieder viele rummeckern wies hier schon einige bei diesem Album unverständlicher Weise tun!

Leider gibts die dazugehörige Tour erst nächstes Jahr , also ab zum Ring , nach Insbruck oder Frankfurt (Oder) oder warten bis 2013!!

FAZIT: Wer der Single TAGE WIE DIESE schon sehr viel abgewinnen konnte ZUGREIFEN ; die andern sollten vorher vielleicht mal reinhören!
Besonders zu empfehlen ist das Doppelalbum mit gecoverten Klassikern wie KEINE MACHT FÜR NIEMAND und eben jenen schon oben erwähnten Höhepunkt mit FUNNY VAN DANNEN!!!!

Toy Story - Steelbook [Blu-ray] [Limited Special Edition]
Toy Story - Steelbook [Blu-ray] [Limited Special Edition]
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen FSK FLATSCHEN ABZIEHBAR, 30. November 2011
Es handelt sich um die erschienene version im amary hier nochmal in einem schicken steel verpackt!! Bild und Ton wie bei der Amary version TOP!

Ratatouille - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

Oben - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Peter Docter
Wird angeboten von Celynox

FSK FLATSCHEN IST ABZIEHBAR
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2011 3:20 AM CET

Toy Story 2 - Steelbook [Blu-ray] [Limited Special Edition]
Toy Story 2 - Steelbook [Blu-ray] [Limited Special Edition]