Profil für K. Leonardy > Rezensionen

Beiträge von K. Leonardy

K. Leonardy

Seite: 1 | 2
JAMMYLIZARD | TÜRKIS 'Smart View' Flip Cover Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini mit Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen toll, 14. Oktober 2014
Passt perfekt. Toll ist das automatische ein und ausschalten, so braucht man nicht mehr immer die tastensperre zu drücken. Nur weiter zu empfehlen.

Die Nonne und die Hure: Roman
Die Nonne und die Hure: Roman

1.0 von 5 Sternen Langatmig, wenig Spannung, 27. Juli 2014
Habe mir vom Titel und der Beschreibung her wesentlich mehr erwartet. Die Story selber würde vielmehr hergeben, ist aber grottenschlecht geschrieben. Es werden kaum Spannungsmomente aufgebaut, Höhepunkte werden durch den schlechten Schreibstil versaut und viel zu kurz gehalten. Im Gegensatz dazu werden endlose und langweilige Gedankengänge aufgebauscht und oft an anderen Stellen wiederholt, unwichtige Passagen (in welcher Kleidung und Reihenfolge eine Schankwirtin die Wirtsstube reinigt) werden bis ins kleinste Detail beschrieben. Ich bin froh, keine weiteren Bücher der Autorin gekauft zu haben, wäre rausgeworfenes Geld!!!!

Töchter der Sünde: Roman (Knaur TB)
Töchter der Sünde: Roman (Knaur TB)

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 12. Februar 2014
Eintauchen und abschalten und mit den Hauptpersonen mitfiebern, dabei noch historische Hintergründe erfahren.
Sehr zu empfehlen.
Die Reihe lässt einen nicht mehr los.

Der Fluch der Hebamme: Roman (Knaur TB)
Der Fluch der Hebamme: Roman (Knaur TB)

5.0 von 5 Sternen Eintauchen und abschalten, 12. Februar 2014
Dieses Buch ist für Liebhaber historischer Romane nur zu empfehlen. Die Hintergründe sind sehr gut recherchiert und die Handlung drum herum zieht einen in ihren Bann.

Die Wahrheit über Männer: teuflisch, boshaft, treffsicher
Die Wahrheit über Männer: teuflisch, boshaft, treffsicher

2.0 von 5 Sternen Übertrieben, 2. August 2013
Manche Kommentare sind ganz witzig.
Aber selbst stark emanzipierte Frauen teilen nicht auf solch einem niedrigen Niveau aus.

Weniger ist oft mehr

Ernst beiseite!: 500 Namen, die Sie Ihrem Kind besser nicht geben sollten
Ernst beiseite!: 500 Namen, die Sie Ihrem Kind besser nicht geben sollten
von William Wahl

1.0 von 5 Sternen Absolut übertrieben, 2. August 2013
Über manche Kommentare kann man ja noch lachen, aber meistens sind die "Bewertungen" und Heruntermachen der Namen komplett übertrieben.
Wenn man so genau wie dieses Buch analysiert, findet man eigentlich an jedem!!! Namen etwas auzusetzen.
Viel zu oft hat man auch einfach die persönliche Meinung des Autor herausgehört.

Ich guck mal, ob du in der Küche liegst: Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de
Ich guck mal, ob du in der Küche liegst: Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de
von Anna Koch

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. August 2013
Sehr empfehlenswert.
Ob als Nachtlektüre (die Nächte werden lang), Geschenk (absoluter Partybrüller) oder als Nebenvertreib auf der Toilette (Sitzungen werden unwesentlich länger) is tes in allen Situationen einfach urkomisch.

Schantall, tu ma die Omma winken! Aus dem Alltag eines unerschrockenen Sozialarbeiters
von Kai Twilfer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Lustig und unterhaltsam, 2. August 2013
Entspannend zu lesen, eignet sich auch hervorragend als Geschenk.

Kleiner Minuspunkt, da mir manchmal etwas zu hartnäckig auf abgelutschten Klischees herumgeritten wird.

Uhlsport Ballpumpe klein, schwarz/weiß, 1001187
Uhlsport Ballpumpe klein, schwarz/weiß, 1001187

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 2. August 2013
Der Artikel erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
Besonders toll ist die Metallspitze, die nicht so leicht abbricht wie bei einer Plastikversion.

Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de
Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de
von Anna Koch

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. August 2013
Habe das andere Buch aus dieser Reihe auch gelesen. Kann ich nur empfehlen, ob für einen selber, oder als Geschenk für einen guten Kumpel...

Auch geeignet als Toilettenlektüre, da man jederzeit vom Sinn her Pause machen könnte, ohne den Verlauf zu verlieren. Allerdings ist es so lustig, dass die "Sitzungen" evt. länger ausfallen als sonst, da man mit dem Lesen einfach nicht aufhören kann.

Seite: 1 | 2