Profil für XVIIStern > Rezensionen

Beiträge von XVIIStern
Top-Rezensenten Rang: 4.410.949

XVIIStern (Deutschland)

Halogenofen 1350W LCD Display Backofen WEIS Heissluftgrill Airgrill Heißluftofen
Wird angeboten von Haak & März GbR

4.0 von 5 Sternen War schon immer Fan davon, 27. Januar 2014
ist zwar diesmal alles in Russisch, was ich leider in der Eile übersehen hatte, dennoch ist das Gerät super.
Prompte Lieferung, gut Verpackt und Kundenkontakt, -kooperation gut, weshalb 5* verdient wären. Da 4,5* nicht auswählbar ist, muß ich wohl 1* Abzug nehmen, da die beigelegte Anleitung mit diesem Modell in Deutsch (nur Bruchteilbeschreibung. Stickworttabelle) eine saubere Herausforderung werden kann für Erst-, bzw. Unerfahrene.
Kaufer war bemüht, daher für mich kaufe iich gerne wieder! :-)

Skechers Shape-ups Metabolize 11800 WSL, Damen, Sneaker, Weiss  (WSL), EU 38.5
Skechers Shape-ups Metabolize 11800 WSL, Damen, Sneaker, Weiss (WSL), EU 38.5
Wird angeboten von Bocci Sport

4.0 von 5 Sternen Höhenangaben (klasse!) von max. 4 cm, f. meine sportliche Ausnutzung zu gering, daher nur 4*., 18. Januar 2014
Für einige eine hilfreiche Erfindung! Ich bin nicht vom Fach, dennoch reichl. praktisch Erfahren! Der richtige Bewegungsablauf und Körperlicherhaltung (med. zeigen/korregieren lassen!) ist natürlich bei solchem Schuhwerk, gesundheitlich stets zu berücksichtigen.
Ich nutze sie seit Jahren sogar mit meiner chronischen Erkrankung, für mich bislang eine :-) unterstützende Alternative, was meiner Meinung nach 5* verdient. Bedauerlich nur 4* vergeben zu können, da ich mit Absatzhöhe von 5-6 cm (damit Körpergröße 159-165 cm, größerer Abrolleffekt!) benötige, hat mich im Preissegment mit erforderl. Anspruch und praktischer Erfahrung anderer Marken nur "StepGym" überzeugt (leider nicht mehr neu zu bekommen).
Meine Suche nach vergleichbarem Ersatz mit dem entspr. Effekt, ist bislang vergebens gewesen. Erschwerend hinzu kommt, dass Angebote in der Produktbeschreibung die Höhenangaben (u. a. Sicht d. "C-Kurve") stets fehlen und dahingehend Fotos oft täuschen:-(
Dank hier einiger Bewertungen (pos. Ausnahme), erfährt man wenigstens indirekt den Höhenunterschied (entscheidender Faktor) :-)) also super, macht weiter so!

Designer Habitat LCD Plasmafernseher Wandhalterung Schwarz mit Dreh- und Kippmechanismus für alle Modelle geeignet, 33 bis 60 Zoll, Tragfähigkeit: 95 KG
Wird angeboten von Designer Habitat Deutschland

5.0 von 5 Sternen Für den Preis???? Auf jeden Fall !, 11. Juli 2013
ist wirklich schwer, mind. 2 Pers. (3. Pers. von Vorteil) nötig und definitiv Marken Schauben und Dübeln wichtig!
Anleitung, wenn überhaupt ...ein desater, aber wirklich Zeit nehmen und Ruhe bewahren, dann klappts ;-)

LG P970 Optimus Black Smartphone (10.2cm (4 Zoll) NOVA-Touchscreen, 5 MP Kamera, 9.2mm dünn, Android 2.2, 3.5mm Buchse, Wifi, GPS) schwarz
Wird angeboten von freovendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Trotz Skepsis, gerne wieder!, 11. Juli 2013
Schnell, sauere Lieferung, Reklamation prompt erledigt - hätte ich doch lieber gleich ohne Vertrag gekauft, ist definitiv angenehmer Unterschied Einstellungstechnisch zu Vertragsmodell!!! Bei 24-mon. Vertragsbindung alle mal ein Gewinn Danke!!!

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

1.0 von 5 Sternen Wer zu viel Geld hat - wüsst was besseres, 11. Juli 2013
"Wissen ist Macht, nix wissen macht manchmal auch nix" - Wer sich's leisten kann
Für den einfachen Kunden lohnt der Weg zu seinem vertrauten Fachmann, oder im Internet genauer nachforschen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2013 11:31 AM MEST

Severin PG 8523 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 8523 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Wird angeboten von sparkauf24

5.0 von 5 Sternen Drinnen und Draussen auf kleinem Raum!!!, 11. Juli 2013
Wir sind begeistert, nicht ganz aufs Grillen zu verzichten und Ersatzteile leicht nachlieferbar - einfach super für die Grill-Leihen ;-)))

2 x mumbi Displayschutzfolie LG P970 Optimus Black Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

3.0 von 5 Sternen Nicht nur für Pinieble!, 11. Juli 2013
Soweit sogut, würden tadellos passen und kleben bei perfekter reinigung der Fläche und minzöse handhabe der Folie, wenn nicht scheinbar immer in der selben Ecke oben rechts gewisse Blässchen für ein Ablösen sorgt. Und in einer Packung könnten ruhig 5-10 Stk. der Einheit einem Punkt mehr vergeben werden. Aber sonst zufrieden!

PrimaCase - Grün - Silikon Case für LG P970 Optimus Black
PrimaCase - Grün - Silikon Case für LG P970 Optimus Black
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Super!!! Ein Hinkucker!!!, 11. Juli 2013
wurde mehrmals deshalb angesprochen..."Woher bekommt man sowas...:-O"
Schussel wie ich bin, ist das Fon mit Case bereits zickmal ohne schaden aus der Hand gefallen!!! :-)))
Ist kaum zu verwechslen, rutschfest auf Tischen, Theken un Co. - einfach geniale günstige Erfindung
Nur schade, dass ich noch keiner dieser Cases für die dickeren Gehäusedeckel (3000er Akkus) zu finden sind,
daher 1 Pkt.-Abzug. Meine Bitte, stellt doch welche her, denn Nachfrage bei uns besteht.

EXTENDED Akku LI-ION 3000mAh passend für LG Optimus Black, P970, P 970 ersetzt BL-44JN mit Gehäusedeckel in schwarz
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen 2 Stk. Bestell und 2 Stk. erhalten!, 11. Juli 2013
einwandfrei :-) 1x aufladen (statt 3-4x Tgl.) hält bei unserer Anwendung mit etl. Apps ein voller Tag!!!
Nur schade, dass mein neon-grüner Silikonschutzcover nicht mehr darüber passt, wegen dickere Schale.

Anstonsten, sind wir zwei soweit sehr zufrieden ;-), Programme scheinen etwas schnell zu starten!