Profil für S. Hase > Rezensionen

10 m Cinch- Kabel auf 3,5 Klinke- Stecker [Misc.]
10 m Cinch- Kabel auf 3,5 Klinke- Stecker [Misc.]

5.0 von 5 Sternen Gut Verarbeitetes und funktionelles Kabel!, 21. Mai 2010
Hallo an alle Leser ;),
naja was lässt sich zu einem Kabel viel sagen,

+ sehr gute Verarbeitung
+ perfekte Länge um auch einmal von einem Wohnzimmer-Ende zum anderen zu kommen ohne das Kabel durch den Raum legen zu müssen
+ plastik nicht zu hart und damit auch bruchsicher

- ist mir bis jetzt nichts aufgefallen

Kaufempfehlung, für Leute die ein längeres Kabel zum übertragen benötigen!!

MfG Sven Hase
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2011 1:44 AM CET

Yamaha RX V 365 5.1 AV-Receiver (5x105W, 2 HDMI in und 1 out, HDMI 1.3, YPAO Einmesssystem, SCENE Funktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Yamaha-Gerät und Qualität!!!, 30. April 2010
Hallo erstmal,
erstmal an Leute die meinen der Bass wäre nicht "volumig" oder "tief" genug. Da kann ich nur 2 Sachen sagen, entweder ist derjenige jemand der immer nur im Auto mit 15" Tieftönern sitzt und keine Ahnung hat was eine klare Wiedergabe ist, oder er hat das Gerät nicht richtig eingestellt. Ich habe Quadral Standboxen, und ich kann nur sagen das das eine sehr klare Wiedergabe ist, Bässe sind ebenfalls klar, tief aber nicht dumpf, einfach sehr gut.

Nun zum Gerät:
+ Edles Design auch wenn ohne Metallblende bzw. Metallfüße
+ Temperatur ist ganz normal für diese AV-Receiver Art
+ Display ist groß genug um auch noch aus 5 Metern Enfernung alles zu erkennen.
+ wichtigster Punkt (für mich), extrem gute Klangqualtiät bei den richtigen Einstellungen.
+ viele gute Anschlussmöglichkeiten
+ Fernbedienung ist nicht zu groß, aber handlich, und mit den wichtigsten Funktionen Ausgestattet

Einziges Minus:
- um Ton über HDMI zu erhalten muss noch zusätzlich ein extra Kabel angeschlossen sein
(meiner Meinung nach nicht schlimm aber für Leute die schon mit einem kleinen Kabelsalat auf 180 gehen nicht gut ;) )

Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach Top,
Andere Online Shops verkaufen dieses Gerät ebenfalls unter "Spitzenklasse"

Ich kann diesen Yamaha AV-Receiver mit reinem Gewissen jedem Weiterempfehlen. Jedoch sollte man auch immer erst die Bedienungsanleitung solcher Geräte lesen bevor man sich über irgentetwas aufregt.

Mit freundlichen Grüßen,
~ScorpeX~

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schöner In Flames Band Sweater, 10. April 2010
Naja, viel lässt sich zu einem Sweater nicht sagen,
zu diesem nur.
- er ist sehr sehr bequem zu tragen
- er ist sehr gut und sauber bedruckt
- die Kapuze ist nicht zu groß sondern auf die Körperform des Pullis angepasst
- der Reißverschluss fällt gar nicht auf, da es durch den Stoff noch weitgenung überlappt

das wäre alles.
Ich bin selber wegen den oben genannten positiven Merkmalen sehr zufrieden mit dem Produkt!!!

Lg ScorpeX

Seite: 1 | 2 | 3