Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazonbertnor > Rezensionen

Beiträge von Amazonbertnor

Amazonbertnor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Samsung EDD-H1F2 Ladefunktion für Samsung I9250 (HDMI, micro-USB)
Samsung EDD-H1F2 Ladefunktion für Samsung I9250 (HDMI, micro-USB)
Wird angeboten von Macconnect GmbH

2.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, kein Datenaustausch zum PC, 5. April 2012
Leider ist bei diesem Produkt die Artikelbeschreibung sehr missverständlich.

Produktmerkmal: Dockingstation mit Stil !

Unter einer Dockingstation verstehe ich ein Gerät welches auch Daten mit dem PC austauschen kann, vor allem da es an den USB Port des Rechners angeschlossen werden kann.
Leider wird das Gerät damit nur aufgeladen.

Sehr teures Ladegerät !

Habe den Artikel zurück gesendet, nicht wegen dem Preis, sondern weil es für mich unbrauchbar ist.

Habe nun eine Dockingstation welche die Erwartungen erfüllt, siehe meine andere Rezension von heute.

xubix S776 USB Dock für Samsung Galaxy Nexus i9250 GT-i9250 Galaxy Prime Dockingstation / Tischladestation / Tischlader + 2x USB Datenkabel + USB Ladegerät Netzteil GLEICHZEITIG Laden und Synchronisieren

3.0 von 5 Sternen Handy steht sicher, Verbindung "wackelt", 5. April 2012
Ja, so ist das mit dem billigen Zeugs.

Das ist mittlerweile die dritte Ladestation (der dritte Hersteller ) den ich probiere.
Auf den Userfotos oben sieht man zwei USB Kabel die für die jeweilige Funktion beschriftet sind.
Davon scheint man nun abgewichen zu sein, es liegen zwei identische Kabel bei.

Das Handy steht gut und sicher wie im Original Ladehalter vom Handyhersteller ( welchen ich auch hier hatte, der hatte aber keine USB Datenverbindung zum Rechner obwohl das USB Kabel an den Rechner angeschlossen werden musste )
Das Telefon gleitet schön rein und mit einem sanften Druck ist auch der USB Stecker im Handy.
Man kann das Handy super bedienen wenn es im Halter steht.

Das grosse Manko ist die USB Verbindung ( Daten ) am Halter.
Wackelt man am Stecker oder verschiebt den Halter hat man direkt einen Wackler und die Verbindung bricht ab.
Also wer damit leben kann darf den Halter nicht andauernd umstellen.
Idealerweise liegt es nur an einem minderwertigen Stecker am Kabel selber.
Wenn ich mal wieder im entspr. Laden bin kaufe ich mal ein anderes Kabel zum Test.

Ärgerlich ist es allemal, aber ich werde diese Lade-/Dockingschale nun behalten.

Sehr gut finde ich auch, dass man laden kann auch ohne dass der PC an ist, weil die Dockingstation ein extra Netzteil dabei hat.

Update 4 Wochen später:
Ich habe die Station zurückgeschickt und eine neue bekommen. Bei dieser funktioniert der USB nun ohne Wackler.
Leider ist mir aber ein sehr grosses Problem aufgefallen. Wenn ich Bilder vom Telefon auf den PC übertragen will bricht die
Datenübertragung entweder mitten in jedem Bild ab ( es kommen Bilder die abgeschnitten sind ) oder nach ein paar Sekunden passiert nichts mehr.

Wenn ich das USB Kabel direkt am Telefon anschliesse sind die Bilder innerhalb von Sekunden vollständig auf dem Telefon.
Also irgendwas in dieser Station stört die Übertragung der Daten, bei der ersten hatte ich das noch garnicht getestet.

Leider habe ich schon bewertet, aber da dies mittlerweile dann die zweite Station mit Problemen ist würde ich nur einen Stern geben.

NEUES UPDATE
Die Enttäuschung überwiegt immer mehr.
Habe mal getestet wieviel es bringt, dass die Station ein eigenes 1A Netzteil zum laden hat.
Habe also mal den Netzstecker beim laden gezogen und dann natürlich erwartet, dass die Ladekurve stark abfällt weil dann über den PC USB geladen wird der ja bekanntlich maximal 500mA zur Vefügung stellt.
Erschrocken stelle ich fest, dass sich nichts tut. Das Ding lädt also die ganze Zeit über den PC USB oder das Netzteil lädt zufälligerweise exakt mit demselben Strom den der USb zur Verfügung stellt.
Sehr enttäuschend, das Gerät sollte über das Netzteil viel schneller geladen werden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2012 1:27 PM MEST

Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher (für gekochte und gedämpfte Eier) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und funktioniert gut ! Saubere Sache !, 1. April 2012
Nach zwei anderen Kochern eines anderen Herstellers wo beim Eierkochen immer die Arbeitsplatte voll Wasser war bin ich nun mit diesem Gerät genau richtig.
Sehr gute Verarbeitung, der Metallteil ist komplett aus einem Stück gepresst und somit besteht keine Mölichkeit das Wasser in das Gerät laufen kann.
Ebenso ist dadurch die Reinigung sehr einfach.

Der Eierbecher ist gut skaliert, man muss aber was genauer hinsehen da es nicht aufgedruckt sondern gestanzt ist.

Der Fertigmelder ist kein billiger Summer wie man es kennt sondern eine elektronische Sirene, wie ein Wecker oder ähnlich,

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Google Galaxy Nexus i9250 (Neues Modell ab Oktober 2011)
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Super Tasche !, 1. April 2012
Eigentlich kann ich nur alles wiederholen was in den anderen Rezensionen steht.

Die Tasche ist schön und passt wie angegossen.
Nicht zu weit und nicht zu eng.

Ladestecker ist frei zugänglich.
Mangels Docking Station liegt das Handy im Moment mit der Tasche ladend im Regal.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

mumbi DUAL USB Dock Samsung Galaxy Nexus i9250 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach + USB Datenkabel + Netzteil

1.0 von 5 Sternen Teurer Schrott, Zerstörungsgefahr beim USB Anschluss, 31. März 2012
Ich kaufe mir kein Handy für 400+ Euro um dann in der Dockingstation beim einsetzen des Telefons fast den USB Port zu zerstören.
Der transparente Halter an der Ladeschale passt garnicht und verbiegt sich total.
Ich frage mich wie die Artikelbilder zustande gekommen sind.
Man sehe sich an wie das Telefon auf meinem Bild im Halter sitzt.

Absoluter Schrott, nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2012 8:55 PM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Zu schnell vorbei und auch sonst schlecht, 4. Februar 2012
Ist das jetzt ein Witz ?
4 von 38 Errungenschaften freigeschaltet und 7 Stunden gespielt und das Spiel ist zu Ende ?

Ich stehe ja eigentlich auf so sinnfreie Spiele, aber dies ist einfach nur schlecht.
Gut, dass ich es gewonnen habe und nicht kaufen musste.

Katastrophale Steuerung, so gut wie keine KI, mehrmalige Abstürze oder plötzliches spielen in Zeitlupe ( auf einem Top PC i7/2600 und Radeon6970)

Nicht zu empfehlen.

Dark Sector
Dark Sector
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Düstere Atmosphäre ! Cooler Look !, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dark Sector (Computerspiel)
Ich weiß nicht wie ich das Spiel bewertet hätte wenn ich es 2008 als Vollpreisversion gekauft hätte.
Aber für den Preis den man jetzt hin legen muss (3-5 Euro) kann man das Spiel nur empfehlen.

Düstere Atmosphäre, gepaart mit gruseligen Gegnern und einem Leveldesign in Endzeitstimmung.
Durch die dunklen Farben kommt dauerndes Gruselfeeling auf.

Was schlecht gelungen ist, ist der Schwarzmarkt.
Man kann da Pistolen und Gewehre kaufen, man kann aber nur zwei Waffen gleichzeitig nehmen.
Auch hinter das Aufrüstsystem bin ich noch nicht so ganz gestiegen.
Man kann durch Doppelklick Waffen aufwerten, kann diese Aufwertungen aber nicht wieder entfernen.
Ebenso kann man nirgendwo Munition kaufen, man muss als die (Schlauch-)Level abgrasen um auch alles zu finden.

Hat man mal nichts mehr nutzt man halt das bumerangartige Schwert.
Dies kann man im Spielverlauf lenken, mit Feuer und Elektrizität aufladen, muss man auch da man sonst nicht weiter kommt.
Mit Feuer vernichtet man bestimmte Batrrieren und mit Elektrizität öffnet man defekte Türen und bekämpft mechartige Gegner.

Also, alles in allem ist das Spiel schon gelungen, über die kleinen Fehler kann man ( grade zum jetzigen Preis ) hinweg sehen.

Bin jetzt bei Kapitel 9 und den zweiten Tag damit beschäftigt.

Wer also mal zwei, drei Abende für 5 Euro Spass haben möchte............zuschlagen.
Ein Abend in der Disko ist teurer ;-)

Alpha Protocol (uncut)
Alpha Protocol (uncut)

3.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Spiel mit viel zu vielen Dialogen, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Alpha Protocol (uncut) (Computerspiel)
OK, das Spiel wurde als "mit RPG Anteil" oder so ähnlich beworben, aber mir waren die vielen Dialoge um die Story einfach zuviel.
Ausserdem war es sehr einfach, keine drei Nachmittage und ich hatte es durch gespielt.
Die Dialoge habe ich immer weggeklickt.

Das Fähigkeitspunktesystem hat für mich fast keine Wirkung gezeigt, habe auch nur die Waffenfähigkeiten gerüstet da ich Ballern will.
Ich habe es auch nicht geschafft den Anzug mit vier Zusatzslots aufzurüsten, ich konnte immer nur einen Slot nutzen.
Das Panzerzungsmod gab es irgendwo zu finden, aber sonst habe ich nichts gefunden.
Irgendwie war das Shopsystem sehr unfunktionell.
Mann konnte zehntausende Kugeln Munition kaufen, hatte aber in der Mission immer nur ein paar hundert Stück.

Da ich das Spiel aber billig bekommen habe ist der Frust nicht allzu gross ;)
Wo hat man für weniger als ein Zehner drei Nachmittage "Spass"

Komisch, dass es bei einigen hier nicht läuft.
Ich habe mit Win7 keine Probleme.

Kaltkathodenröhre T1 26266 gerade D: 2,6 mm L: 26,6 cm
Kaltkathodenröhre T1 26266 gerade D: 2,6 mm L: 26,6 cm
Wird angeboten von kiom24

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 3 Wochen !, 13. Januar 2012
In meiner Lampe war eine dieser Röhren nach drei Wochen defekt.
Da ich sie beim Ausbau habe fallen lassen und sie dadurch zerbrochen ist hat sich das mit der Garantie dann wohl auch erledigt.

Der Preis der Röhre ist unverschämt.

Minimat schwarz - Sitzkissen 46x46x12cm als Auflage für Bänke Stühle etc.
Minimat schwarz - Sitzkissen 46x46x12cm als Auflage für Bänke Stühle etc.

4.0 von 5 Sternen Sieht hochwertig aus, ist aber sehr hart !!, 11. Januar 2012
Ich nutze das Kissen um es auf meinem billigen Chefsessel etwas bequemer zu haben.

Ich merke jetzt nach 2 Stunden Nutzung schon, dass es nicht optimal ist.
Das Kissen ist sehr hart, und der umlaufende harte Bund drückt am Oberschenkel.

Hätte mir eigentlich was weicheres vorgestellt.

Optisch macht es einen hochwertigen Eindruck.
Leider kann man den Bezug nicht abnehmen um ihn zu waschen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2012 10:50 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14