Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazonbertnor > Rezensionen

Beiträge von Amazonbertnor

Amazonbertnor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, färbt innen ab, 14. Mai 2012
Ich habe schon einige Birkenstock Arizona als Hausschuhe gehabt.
Ein klarer Pluspunkt ist die gute Verarbeitung und Haltbarkeit.
Als Hausschuhe halten die schon ihre 3-4 Jahre, und selbst dann könnte man sie noch weiter nutzen.
Aber man will ja auch mal was schönes neues haben.

Einziger Minuspunkt, und das hatte mein letztes Paar auch schon ist, dass der
Schuh an der hellbraunen Innensohle abfärbt.
Man hat also schon nach kürzester Zeit die Fusssohlen bzw. die Socken unten durchgehend hellbraun angehaucht.
Dies hat sich nun auch nach ein paar Monaten noch nicht gegeben.

Socken sind zwar da, damit die Füße nicht dreckig werden, aber sowas muss nun auch nicht sein.

Bodybuilding Fitness Hose Gestreift
Bodybuilding Fitness Hose Gestreift
Wird angeboten von Iron and Gold - (für AGB und Widerrufsbelehrung auf Detaillierte Verkäuferinformation klicken)

4.0 von 5 Sternen Super Hose für zuhause, 14. Mai 2012
Die Hose ist super als Freizeithose für daheim.
Angenehm weich zu tragen und sehr weit geschnitten.
Aufgrund der auffälligen Farbe würde ich sie aber draussen, auch zum Sport, nicht anziehen.

Ein kleines Manko sehe ich im Kordelbund.
Erstens ist der Kordelbund innen, also die Löcher sind innen im Bund und liegen unnormal weit auseinander.
Man schnürt also ein langes Stück über dem Bauch.
Wenn die Hose lang genug ist kann man den Bund einfach umschlagen.

Die Kordel ist an den Enden nicht verödet, auf Dauer würde das also ausfransen.

Ich gehe bei dieser Art Hosen immer hin und tausche die Kordel einfach gegen einen schwarzen oder weißen Schnürrieman aus.
Erfüllt aus seinen Zweck.

Zu dem Preis ( auch wenn das nicht teuer ist ) kann in dem Fall etwas besseres erwarten.

Aber alles in allem würde ich die Hose für zuhause wieder kaufen.
Hatte auch gleich zwei bestellt.

Januar 2016 nochmal zwei bestellt, erste Klasse zum rumgammeln zuhause.

LogiLink UA0112 USB-Hub (4-Port, USB 3.0) schwarz
LogiLink UA0112 USB-Hub (4-Port, USB 3.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nur als USB 2.0 Hub, 14. Mai 2012
Habe ein Gigabyte GA Z68XP UD3 Board welches USB 3.0 unterstützt.
Dafür habe ich auch die neusten Etron Treiber installiert, im Gerätemanager wird mit auch der USB 3.0 Hostcontroller angezeigt.

Stecke ich diesen Hub nun an den USB3.0 Port an installiert das Betriebssystem Gerätetreiber und für einige Sekunden funktionieren die am Hub angeschlossenen Geräte, was bei mir im Moment das G19 Keyboard von Logitech ist und eine Lasermaus.
Nach einigen Sekunden schalten sich die USB Ports am Hub ab, die blauen Zahlen LEDs gehen aus und es funktioniert natürlich weder Tastatur noch Maus.
Ebenso hört man den Systemton für "trennen der USB Verbindung"

Stecke ich den Hub an USB2.0 an habe ich keine Probleme.
Da ich keine Geschwindigkeit zum Daten scheffeln brauche tut es USB2.0 auch, das ist aber nicht der Sinn eines 3.0 Hubs.

Habe versucht die neuste Firmware auf dem Hub zu installieren.
Das Update Tool sagt mir aber immer "no device found", egal ob der Hub an USB2 oder 3 angeschlossen war.

Da im Gerätemanager alles als richtig installiert angezeigt wird, auch in den Sekunden die der Hub an USB3.0 funktioniert gehe ich mal nicht von einem Problem auf meiner Seite aus.

Ich werde den Hub jetzt behalten und mich mal durch die Foren wühlen, oder evtl. antwortet hier ja einer zu dem Problem.

Update am 8.6.2012:
Seit heute ( nach nichtmal 4 Wochen Betrieb ) macht das Ding keinen Mucks mehr. Aufeinmal fielen die angeschlossenen Geräte aus und der Hub lies sich nicht mehr zum arbeiten bewegen.
Windows erkennt, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde aber erkennt nicht, dass es sich um den Hub handelt.
Dazu noch, dass dieses Gerät nur am USB 2 Port funktionierte ist das eine klare Abwertung.
Werde das Ding nun einsenden und hoffentlich einen funktionierenden bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2012 8:27 PM MEST

Zeller 99183 Unter-Fachbodenregal, Mesh L 42.5 x 26 x 16 cm
Zeller 99183 Unter-Fachbodenregal, Mesh L 42.5 x 26 x 16 cm

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Lösung !, 13. Mai 2012
Nachdem ich nun schon einige andere Körbe probiert habe ist dies wirklich der Beste.

Die Vorteile gegenüber den anderen ( dessen Name ich hier wohl nicht nennen darf )
+ engmaschiges Drahtgeflecht von vielleicht 2*2mm, im Gegensatz zu ca. 15*15mm oder mehr bei den anderen Körben.
Man kann also auch kleinere Sachen reinlegen ohne das sie durch fallen.
+ Es ist für handelsübliche Regalbretter von bis 19mm geeignet, andere Körbe haben Bügel mit bis zu 27mm Abstand und wackeln auf einem 19mm Brett.
Ich habe beides hier nebeneinander hängen.

Man kann es schlecht schätzen, aber ich denke mal man könnte das Ding bestimmt mit 10kg belasten.
Macht einen sehr stabilen Eindruck, dies ist die einzige Gemeinsamkeit mit den Körben anderer Marke

tinxi® Bluetooth EOBD OBDII OBD 2 KFZ Auto Interface Diagnose Version 2.1 V2.1 Testgerät
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, könnte aber kleiner sein, 13. Mai 2012
OK, zu dem günstigen Kurs kann man nicht meckern wenn das Teil funktioniert und auf dem Smartphone alles mögliche anzeigt.

Ich nutze die kostenpflichtige APP Tor*** ( ich weiß nicht ob man sowas hier nennen darf, deswegen *** ) die man im Android Store findet.
Dort werden mir alle möglichen Sachen für mein Fahrzeug angezeigt, Ford Mondeo 2011er 2.0 Ecoboost 240PS.
Auslesen der Fehlercodes, diverse Motorsensoren, Aufzeichnung der Fahrt per Video mit "Telemetriedaten" ( abhängig von der benutzten App )

Der Adapter könnte etwas kleiner sein, da sich in meinem Wagen die Abdeckung hinter der sich die OBD Schnittstelle verbirgt, nicht mehr montieren lässt.
Aber wie gesagt, bei dem Preis kann man nichts meckern. Das Teil funktioniert bei mir einwandfrei.

Brodit 511324 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 schwarz
Brodit 511324 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, wie gewohnt, 13. Mai 2012
Dieser Halter funktioniert wunderbar.
Das Telefon sitzt ohne wackeln drin und man kann es durch das Kugelgelenk wunderbar ausrichten.
Dies ist zum Beispiel hilfreich wenn man die Fahrt aufzeichnen will, also damit man die Strasse auch vernünftig drauf hat.

Der Anschluss unten ist frei, falls man ein KFZ Ladegerät benutzen will.

Sollte ihr Gerät nur unter Zwang oder garnicht passen, haben sie eine falsche Halterung bekommen.
So ging es mir auch. Die erste gelieferte hatte zwar Anleitung, Tüte und auch Aufkleber mit Nexus GT9250 beschriftet, aber es war ein anderer Halter drin.

Bilder von meinem Einbau im Ford Mondeo folgen.......

Just Cause
Just Cause
Wird angeboten von karunsode

1.0 von 5 Sternen Spiele nie Teil 1 nach Teil 2, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Just Cause (Computerspiel)
Da der zweite Teil dieser Serie so genial war und ich Abende mit diesem tollen Spiel verbracht habe ( 97,xx % fertig ) dachte
ich mir, dass ich für wenig Geld auch mal den ersten Teil spiele.

Also wirklich, ein totaler Reinfall.
Ich habe kein Problem damit, dass ältere Spiele grafisch nicht so gut sind, aber hier ist das Gameplay unter
aller Kanone. Vor allem wenn man Teil 2 schon kennt kommt einem der erste Teil wie Kindergarten vor.
Angefangen von der Steuerung der Fahrzeuge, Bedienung der Waffen, Bedienung der Übersichtskarte usw .........

Absolut nicht zu empfehlen.

Infernal
Infernal
Wird angeboten von Hamburger Junge

4.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, natürlich nicht Up to Date, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Infernal (DVD-ROM)
Natürlich ist das Spiel grafisch etwas angestaubt.
Auch beim installieren auf Win7 64bit machte der Kopierschutztreiber von der Original DVD Probleme, musste mir
vom Hersteller einen aktuellen runter laden.

Aber nun läuft das Spiel, und schon nach einer halben Stunde kann ich sagen.....

Für die 3-4 Euro die das Spiel jetzt kostet macht man nichts verkehrt.
Kaufe letzte Zeit öfter 5-7 Jahre alte Titel die nicht so bekannt waren ( wie man oft an den wenigen Bewertungen sieht ) und man wird selten enttäuscht.

Habt ihr zwei, drei Abende frei, dann holt euch dieses Spiel.

Brodit 854055 ProClip für Ford Mondeo 08- Center Mount schwarz
Brodit 854055 ProClip für Ford Mondeo 08- Center Mount schwarz

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gute Idee, mit kleinen Schwächen, 13. Mai 2012
Der Halter passt nicht 100%, aber man bekommt ihn gut befestigt.
Allerdings ist dazu schon einige Gewalt von Nöten.
Man klinkt den ersten Teil hinter der Blende ums Radio ein, dieser sitzt dann erstmal leicht schief.
Dann setzt man die Platte drauf ( vorher die Löcher durchstechen ) und schraubt sie auf den kleinen Halter.
Diesen zieht man dann mit mehr oder minder Gewalt in seine richtige grade Positon.
Oben habe ich Bilder eingestellt wie der Pro Clip im Wagen sitzt.

Einen Stern Abwertung schonmal weil der Clip nicht 100% passt, obwohl "ab Baujahr 2008" angegeben ist.

Das grösste Problem kommt nun.
Beim Versuch den handyspezifischen Halter von Brodit auf der Grundplatte anzuschrauben, habe ich den Pro Clip zerstört.
Dadurch, dass dort keine Löcher vorgestanzt sind und das Material unsagbar hart ist musste ich soviel Kraft
aufwenden, dass der Halter an der Stelle wo er unter der Verkleidung fixiert ist, abgebrochen ist.
Die Schuld dazu muss ich leider zu 80% mir zuschieben, hätte ja schlau sein können und Löcher vorbohren können.
In der Anleitung sieht es aber so einfach aus, einfach den Halter mit den beiliegenden Schrauben auf die Platte schrauben.

Das war wohl nichts.
Habe mir nun nochmal einen Pro Clip bestellt und werde die Löcher für den Handyhalter vorher mit einem 0,x er Bohrer vorbohren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll, kostet natürlich mehr als Noname, 14. April 2012
Ausser am Preis, da es sich um Samsung Originalzubehör handelt, kann man eigentlich nichts negatives sagen.
Am Auto einstecken, Handy anstecken und es lädt.

Die Leitung ist ein bisschen starr, was man aber leider bei allen Geräten bemängeln kann.
Wenn man das Handy während des aufladens nutzen will muss man die Leitung nahe der USB Buchse entlasten damit keine Spannung ( mechanisch ) entsteht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14