Profil für Amazonbertnor > Rezensionen

Beiträge von Amazonbertnor

Amazonbertnor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
ClimAir CLI0033527 Windabweiser - Profi Ford Mondeo Stufenheck, Turnier Fliessheck 4/5-door, 2007-
Wird angeboten von SB-Handelsgruppe

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und hat Luft, 1. Juli 2012
Ich benutze diese Teile nun schon beim meinem zweiten aktuellen Ford Mondeo Modell.
Die Montage ist in einer Minute pro Seite erledigt, danach die Fenster hoch fahren und 12, besser 24, Stunden nicht öffnen, damit sich die Gummis anpassen.

Bei Geschwindigkeiten über 120-130km/h werden zwar ( auch bei geschlossenen Fenster ) die Windgeräusche etwas lauter, aber das finde ich zu vernachlässigen.
Man kann wenigstens bei Regen und beim Parken die Fenster einen kleinen Spalt offen lassen, was manchmal ( trotz Klimaanlage ) schon ein Vorteil sein kann.

Ich finde auch nicht, dass diese Dinger einen Rentercharme oder einen 80er Jahre Charakter haben.
Habe sie in rauchgrau, und ich finde es sieht auf einem blauen Auto nicht schlecht aus.

Binary Domain
Binary Domain
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger Spass !, 1. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Binary Domain (Computerspiel)
Ich will hier keine grossen technischen Abhandlungen schreiben.

Dieses Spiel ist meiner Meinung nach erste Klasse.
Sehr abwechslungsreicher Shooter der eine angenehm lange Spielzeit hat.
Dass man nur Roboter abknallt die dann auch noch halbiert weiter leben ( analog so manchen Zombies in anderen Games ) finde ich auch sehr gelungen.

Ich hatte mit diesem Spiel einige Abende Spass und werde es demnächst noch einmal durchspielen.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - mit kostenloser Lieferung am nächsten Tag
Preis: EUR 15,00 - EUR 500,00

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht es nicht, 1. Juli 2012
Ich habe so einen Gutschein jetzt schon mehr als einmal verschenkt und es hat sich noch niemand beschwert.
Kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen, einfacher als Gutschein geht doch nicht.

Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll)  Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Erste Klasse, nur Android hat Macken, 16. Juni 2012
Ich schreibe garnicht viel, es wurde bereits alles gesagt.

Es ist mein erstes Smartphone und es ist erste Klasse von der Hardware her.
Einzig und allein das Android Betriebssystem hat Macken.

Ich war auch von dem "Netzverlust im Standby" Problem betroffen und musste auf die neueste Androidversion warten.
Dies könnte man abwerten, muss man aber nicht, da mit dem Update des Betriebssystems die Möglichkeit gegeben ist Fehler auszumerzen.
Und wenn der Kunde das noch selber machen kann und nicht wie mit seinem Auto dafür in die Werkstatt muss, dann ist das super.

Habe das Gerät nicht von Amazon sondern von meinem Mobilfunkanbieter zur Vertragsverlängerung

Brodit ProClip für Ford Mondeo 08-09 Left Mount schwarz
Brodit ProClip für Ford Mondeo 08-09 Left Mount schwarz

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, leicht zu befestigen, 3. Juni 2012
Nachdem ich ja den Halter für über dem Startknopf zerstört hatte ( siehe andere Rezension ) habe ich mich nun entschlossen diesen für die A-Säule zu kaufen.
Also davon bin ich wirklich begeistert.

Er lies sich einfach einrasten ( obere Dichtung anheben und drunter schieben ) und sitzt danach doch recht fest.
Hätte ich nicht gedacht.

Oben werde ich einige Bilder bei den Artikelfotos einstellen.

Bburago 15623002 - Street Tuners Ford Focus, 1:24
Bburago 15623002 - Street Tuners Ford Focus, 1:24
Wird angeboten von Boghe Giochi

5.0 von 5 Sternen Cooles Modell eines US Focus, 14. Mai 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Schönes Modell eines Autos das es so natürlich nicht in Serie gibt.
Es handelt sich um eine Tuning Version des US Focus.

Trotzdem, als Fordfan kauft man auch sowas.
Typische Kartonverpackung die eine Vitrine mit dem Fahrzeug enthält.

Ricko 9838837 - Ford RS200
Ricko 9838837 - Ford RS200
Wird angeboten von Kuhnke Modellbahnzubehör Hallstadt

5.0 von 5 Sternen Schönes Sammlermodell, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Ricko 9838837 - Ford RS200 (Spielzeug)
Sehr schönes Sammlerstück in ansprechender Verpackung.
Fordblaue Kartonhülle in der das RS200 Modell in einer kleinen Kunststoffvitrine steckt.
Macht sich toll in meiner Glasvitrine, für Sammler ein Muss.

Birkenstock Arizona, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten aus Birko-Flor
Birkenstock Arizona, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten aus Birko-Flor

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, färbt innen ab, 14. Mai 2012
Ich habe schon einige Birkenstock Arizona als Hausschuhe gehabt.
Ein klarer Pluspunkt ist die gute Verarbeitung und Haltbarkeit.
Als Hausschuhe halten die schon ihre 3-4 Jahre, und selbst dann könnte man sie noch weiter nutzen.
Aber man will ja auch mal was schönes neues haben.

Einziger Minuspunkt, und das hatte mein letztes Paar auch schon ist, dass der
Schuh an der hellbraunen Innensohle abfärbt.
Man hat also schon nach kürzester Zeit die Fusssohlen bzw. die Socken unten durchgehend hellbraun angehaucht.
Dies hat sich nun auch nach ein paar Monaten noch nicht gegeben.

Socken sind zwar da, damit die Füße nicht dreckig werden, aber sowas muss nun auch nicht sein.

Bodybuilding Fitness Hose Gestreift
Bodybuilding Fitness Hose Gestreift
Wird angeboten von Iron and Gold - (für AGB und Widerrufsbelehrung auf Detaillierte Verkäuferinformation klicken)

4.0 von 5 Sternen Super Hose für zuhause, 14. Mai 2012
Die Hose ist super als Freizeithose für daheim.
Angenehm weich zu tragen und sehr weit geschnitten.
Aufgrund der auffälligen Farbe würde ich sie aber draussen, auch zum Sport, nicht anziehen.

Ein kleines Manko sehe ich im Kordelbund.
Erstens ist der Kordelbund innen, also die Löcher sind innen im Bund und liegen unnormal weit auseinander.
Man schnürt also ein langes Stück über dem Bauch.
Wenn die Hose lang genug ist kann man den Bund einfach umschlagen.

Die Kordel ist an den Enden nicht verödet, auf Dauer würde das also ausfransen.

Ich gehe bei dieser Art Hosen immer hin und tausche die Kordel einfach gegen einen schwarzen oder weißen Schnürrieman aus.
Erfüllt aus seinen Zweck.

Zu dem Preis ( auch wenn das nicht teuer ist ) kann in dem Fall etwas besseres erwarten.

Aber alles in allem würde ich die Hose für zuhause wieder kaufen.
Hatte auch gleich zwei bestellt.

LogiLink UA0112 USB-Hub (4-Port, USB 3.0) schwarz
LogiLink UA0112 USB-Hub (4-Port, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nur als USB 2.0 Hub, 14. Mai 2012
Habe ein Gigabyte GA Z68XP UD3 Board welches USB 3.0 unterstützt.
Dafür habe ich auch die neusten Etron Treiber installiert, im Gerätemanager wird mit auch der USB 3.0 Hostcontroller angezeigt.

Stecke ich diesen Hub nun an den USB3.0 Port an installiert das Betriebssystem Gerätetreiber und für einige Sekunden funktionieren die am Hub angeschlossenen Geräte, was bei mir im Moment das G19 Keyboard von Logitech ist und eine Lasermaus.
Nach einigen Sekunden schalten sich die USB Ports am Hub ab, die blauen Zahlen LEDs gehen aus und es funktioniert natürlich weder Tastatur noch Maus.
Ebenso hört man den Systemton für "trennen der USB Verbindung"

Stecke ich den Hub an USB2.0 an habe ich keine Probleme.
Da ich keine Geschwindigkeit zum Daten scheffeln brauche tut es USB2.0 auch, das ist aber nicht der Sinn eines 3.0 Hubs.

Habe versucht die neuste Firmware auf dem Hub zu installieren.
Das Update Tool sagt mir aber immer "no device found", egal ob der Hub an USB2 oder 3 angeschlossen war.

Da im Gerätemanager alles als richtig installiert angezeigt wird, auch in den Sekunden die der Hub an USB3.0 funktioniert gehe ich mal nicht von einem Problem auf meiner Seite aus.

Ich werde den Hub jetzt behalten und mich mal durch die Foren wühlen, oder evtl. antwortet hier ja einer zu dem Problem.

Update am 8.6.2012:
Seit heute ( nach nichtmal 4 Wochen Betrieb ) macht das Ding keinen Mucks mehr. Aufeinmal fielen die angeschlossenen Geräte aus und der Hub lies sich nicht mehr zum arbeiten bewegen.
Windows erkennt, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde aber erkennt nicht, dass es sich um den Hub handelt.
Dazu noch, dass dieses Gerät nur am USB 2 Port funktionierte ist das eine klare Abwertung.
Werde das Ding nun einsenden und hoffentlich einen funktionierenden bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2012 8:27 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12