Profil für Amazonbertnor > Rezensionen

Beiträge von Amazonbertnor

Amazonbertnor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Bodycon-Kleid gestreift 46 (UK 20)
Bodycon-Kleid gestreift 46 (UK 20)
Wird angeboten von Mein-Modeshop

5.0 von 5 Sternen Hüsch und passend !, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bodycon Kleid pink gestreift (Textilien)
Endlich mal ein preiswertes Kleidchen in dem man eine 46 bestellt und die auch genauso passt.
Wirklich schönes Kleid.
Nach mehrmaligem waschen verblast das rosa/rot ganz wenig, was man aber in der Preisklasse verschmerzen kann.
Schade dass es nicht noch andere Farben gibt :-(

Dünner Baumwollstoff, also eher geeignet für Frühling und Sommer und nicht für die kalte Zeit des Jahres.
Oder halt warm drunter anziehen, Strumpfhose etc.........

Hähnel 10005600 ProCube Doppel-Ladegerät für Li-Ion Ersatz Akku (geignet für Canon LP-E6/LP-E8/Nikon EN-EL14/EN-EL15 Kamera, UK/US/Euro-Stecker)

5.0 von 5 Sternen Stylisch und funktionell, 7. Dezember 2013
Das Gerät funktioniert mit meinen LP E6 Akkus wunderbar.

Diesen Cube gibt es, wie das Vorgängermodell, für verschiedene Akkutypen, also beim Kauf aufpassen.
Im Lieferumfang sind der Netzadapter, das Ladegerät, Ladeschalen für meinen Canon- und diverse andere Akkus dabei.
Zusätzlich noch eine Ladeplatte für die 4 AA Akkus die man auch laden kann.

EIn laden von Kameraakku und den 4AA Akkus gleichzeitig ist nicht möglich da die Ladeplatte mit den AA Akkus oben auf das Gerät aufgesetzt wird.
Gleichzeitiges laden mit dem USB Anschluss ist möglich.

Zu Ladezeiten kann ich noch nicht viel sagen da ich noch keine voll entleerten Akkus geladen habe.

Bilder von meinem Gerät werde ich hier hochladen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bundlestar * BAXXTAR PRO-ENERGY Qualitätsakku für Canon LP-E6 mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - "neueste Generation" für Canon EOS 70D 60D 60Da 7D Mark II 6D 5D Mark II III
Wird angeboten von Bundlestar*

1.0 von 5 Sternen Nach zwei Wochen ohne Nutzung nichtmal halb voll., 31. August 2013
Leider bin ich mit diesem Akkus in meiner EOS 6D nicht zufrieden.
Vor ca. 2 Wochen habe ich sie mit dem Hähnel Twin Charger 100% voll geladen.

Eben setze ich sie ein und plötzlich haben sie lt. Anzeige der Kamera nur noch 43% und 49% Ladung.
Nach zwei Wochen sollten sie eigentlich noch nahezu bei 100% liegen.

Auch das Laden der Akkus bereitete kleine Probleme.
Die Ladeanzeige blieb stundenlang bei 60-70% stehen und sie wurden handwarm,
erst aus und einschalten des Laders führten dazu dass sie
wieder an Leistung zu legten.

Edit vom 11.11.2013
Absoluter Schrott
Ein paar Wochen voll geladen liegen gelassen, eingesetzt, leer !!

Edit vom 7.12.2013
Der Verkäufer hat die Akkus anstandlos getauscht.
Ob sich die neuen anders verhalten konnte ich noch nicht testen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 12:38 AM CET

LCD Timer TR90 für Canon DSLR - ähnlich TC-80
LCD Timer TR90 für Canon DSLR - ähnlich TC-80
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, genau wie ich wollte, 26. August 2013
Schade dass meine EOS 6D diese Features nicht serienmässige hat, wo es doch nur eine Softwaresache ist.

Also, der TR90 Timer funktioniert wunderbar, genau das was ich wollte.
Einziges Manko ist wie bereits beschrieben wurde dass man ihn nicht ausschalten kann.
Wer das Teil also eher selten benötigt sollte die Batterien entfernen wenn er es im Fotokoffer/rucksack verstaut.

Die Kabellänge ist mit 80cm wirklich etwas knapp, aber das Gerät hat trotzdem seine 5 Sterne verdient.
Als Kabelauslöser ist es eigentlich auch nicht sinnvoll da bei den meisten Cams ein Infrarotauslöser dabei ist.

Bomb Cosmetics Sweet Heart, Badekugeln, Geschenkset
Bomb Cosmetics Sweet Heart, Badekugeln, Geschenkset

5.0 von 5 Sternen Ersteklassige Zusammenstellung, 20. Juni 2013
Das einzige Manko an diesem Set ist der gesalzene Preis.

Ansonsten hat man ein kurzweiliges Sprudelvergnügen welches auch noch gut duftet.
Hinterher sollte man sich nur gut abspülen da die enthaltenen Inhaltsstoffe sich in allen Ritzen absetzen.

Ich hatte bis jetzt, je nach verwendeter Badekugel, Blütenblätter, die kleinen schwarzen Kügelchen von den Erdbeeren, irgendwelche Samen, Schokoladensplitter und Liebesperlenähnliche Teile die im Wasser rum schwammen.

Auf jeden Fall duftet es ganz toll und wer das Wasser gerne farbig hat ............................

Badebombe Fresh Berry
Badebombe Fresh Berry
Wird angeboten von Hiko Candles

5.0 von 5 Sternen Wie im Süsswarenladen ............., 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Badebombe Fresh Berry (Badartikel)

Badebombe Cleopatra mit echten Rosenblüten

5.0 von 5 Sternen Riecht gut, kostet viel, 20. Juni 2013

Soothe My Soul
Soothe My Soul

5.0 von 5 Sternen Super !, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Soothe My Soul (Audio CD)
Im Gegensatz zur ersten Single "Heaven" die her als Schlaflied geeignet ist bekommt man hier
einen Knaller wie man ihn von Depeche Mode gewohnt ist.

FÜr Fans ist diese CD ein Muss !

Geha Tintenpatrone für HP ersetzt Nr. 78 farbig
Geha Tintenpatrone für HP ersetzt Nr. 78 farbig

5.0 von 5 Sternen So gut wie Original, 20. Juni 2013
Wer diese Patronen ausprobiert hat will die originalen nicht mehr.

Ich bin zwar nur Wenigdrucker und solche Patronen halten bei mir fast ein Jahr.
Trotzdem sehen ich es nicht ein den Originalpreis zu bezahlen wenn man hier
viel preiswerter gute Qualität bekommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13