Profil für Amazonbertnor > Rezensionen

Beiträge von Amazonbertnor

Amazonbertnor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Sergio Todzi © Damenschuhe Schwarz Weiß Gold Rot NEU Sexy Elegante Riemchen Plateau High Heels Pumps Stiletto Sky Heels Abendschuhe Betriebsfeier Hochzeitsfeier Party Disko (39, Schwarz)
Wird angeboten von 1A Schuhe

3.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, stinken besialisch, 22. Juni 2014
Jeder der diese Schuhe kauft sollte sie bevor er sie in die Wohnung stelle eine Woche auf dem Balkon auslüften lassen.
Diese Schuhe stinken bestialisch, egal in welchem Raum man sie auf bewahrt, man riecht die Chemie.

Ansonsten sehen diese Schuhe toll aus und sind für "mal" anzuziehen sicherlich gut.
Die Qualität naja, der Pfennigabsatz ist verdreht aufgeklebt ( oder genagelt ), man sieht den Schuhen schon an dass sie preiswert sind, und so riechen sie wie gesagt auch.

ABUS 598548 TVAC80000A Digitaler HD Türspion
ABUS 598548 TVAC80000A Digitaler HD Türspion

2.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend.........., 19. April 2014
Die Installation ist sehr einfach, mussste nur ein 14er Loch bohren und das Ding einbauen.

Die Inbetriebnahme brachte dann eine Enttäuschung.
Absolut mieses Bild, glücklicherweise habe ich ein Dachfenster im Treppenhaus und die Treppenhausleuchte hängt neben meiner Eingangstüre an der Wand.
Ohne anständige Beleuchtung absolut nicht zu gebrauchen.

Ärgerlich auch das Klickgeräusch der Taste.
Manche Leute wollen auch nicht dass der Klingler mit bekommt das man in den Spion schaut.
Wer es kennt weiß warum es klickt, zumindest dass jemand daheim ist.

Nach einmaligem öffnen der Gummilasche für die MicroSD Card hängt das Gummi nun noch auf der letzten Rille drin, hält also so gut wie nicht mehr.

Hama Version 4.0 Bluetooth-USB-Adapter USB 2.0 inkl. EDR
Hama Version 4.0 Bluetooth-USB-Adapter USB 2.0 inkl. EDR

3.0 von 5 Sternen Funktion da, aber dauernde Bluescreens, 29. März 2014
Der Adpater ist leider viel zu klein.
Klar die Grösse war angegeben, aber er geht so schwer rein und raus dass man sich die Nägel kaputt macht beim entfernen.
An der Logitech G19 funktionierte er am USB Hub ( integriert in der Tastatur ) nicht richtig.
Um ihn hinten am Rechner einzustecken musste ich erstmal zwei umliegende USB Stecker entfernen um das Miniding eingesteckt zu bekommen.
Dort funktionierte der Bluetooth Adapter dann auch und ich konnte das Telefonbuch meines Gigaset S810H editieren, dafür hatte ich ihn gekauft.
Dauerhaft angesteckt bleiben kann er leider nicht weil er nach kurzer Zeit einen Bluescreen verursacht.

Keine Ahnung was da los ist, Windows 7, aktuell und die Treiber von der beiliegenden CD.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2014 10:20 AM MEST

American Apparel Cotton Spandex Jersey Straight Leg Yoga Pant
American Apparel Cotton Spandex Jersey Straight Leg Yoga Pant
Wird angeboten von American Apparel

5.0 von 5 Sternen Bequem, 24. Januar 2014
Diese Hosen sind wirklich wunderbar bequem und auch nach mehrmaligem waschen bleibt die Grösse erhalten.

Einzig die Preisstruktur dieser Artikel bemängele ich.
Die Preise für diesen Artikel ändern sich wöchentlich je nach Farbe von ca. 11 Euro bis über 30 Euro.
Auf der Webseite ( USA ) von American Apparel werden die Artikel zum selben Betrag, aber in Dollar, angeboten.....also erheblich preiswerter.
Grundsätzlich hat diese Firma eine eigenartige Preisstruktur, nur weil etwas eine andere Farbe hat kostet es das doppelte oder dreifache.

Ca 50 Modelle Weihnachtsmütze Nikolaus Mütze Weihnachtsmützen Xmas Mützen 2 Set Rot Super Plüsch W100
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

4.0 von 5 Sternen Eine fehlt und fusselt, 19. Dezember 2013
Naja, die Mütze sieht so aus wie auf dem Foto, das weiße Fellimitatzeugs fusselt total.
Ist bequem zu tragen, mein Kopf hat so um die 56cm Umfang.

Ich habe "W100 2 Set Rot Super Plüsch" bestellt, für 11,99 Euro.
Das "2 Set" hies für mich eigentlich dass es zwei Mützen sind, geliefert wurde leider nur eine.
Auch der Preis würde für ein Angebot mit zwei Mützen sprechen wenn andere nur 5-7 Euro pro Stück kosten.

Wie beim Vorschreiber, Lieferung in einen Umschlag mit der Mütze der in einem viel zu grossem Karton steckte, was man Amazon anlasten muss und nicht dem Anbieter der Mütze.

Bodycon-Kleid gestreift 46 (UK 20)
Bodycon-Kleid gestreift 46 (UK 20)
Wird angeboten von Mein-Modeshop

5.0 von 5 Sternen Hüsch und passend !, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sexy Bodycon Kleid pink gestreift (Textilien)
Endlich mal ein preiswertes Kleidchen in dem man eine 46 bestellt und die auch genauso passt.
Wirklich schönes Kleid.
Nach mehrmaligem waschen verblast das rosa/rot ganz wenig, was man aber in der Preisklasse verschmerzen kann.
Schade dass es nicht noch andere Farben gibt :-(

Dünner Baumwollstoff, also eher geeignet für Frühling und Sommer und nicht für die kalte Zeit des Jahres.
Oder halt warm drunter anziehen, Strumpfhose etc.........

Hähnel 10005600 ProCube Doppel-Ladegerät für Li-Ion Ersatz Akku (geignet für Canon LP-E6/LP-E8/Nikon EN-EL14/EN-EL15 Kamera, UK/US/Euro-Stecker)

5.0 von 5 Sternen Stylisch und funktionell, 7. Dezember 2013
Das Gerät funktioniert mit meinen LP E6 Akkus wunderbar.

Diesen Cube gibt es, wie das Vorgängermodell, für verschiedene Akkutypen, also beim Kauf aufpassen.
Im Lieferumfang sind der Netzadapter, das Ladegerät, Ladeschalen für meinen Canon- und diverse andere Akkus dabei.
Zusätzlich noch eine Ladeplatte für die 4 AA Akkus die man auch laden kann.

EIn laden von Kameraakku und den 4AA Akkus gleichzeitig ist nicht möglich da die Ladeplatte mit den AA Akkus oben auf das Gerät aufgesetzt wird.
Gleichzeitiges laden mit dem USB Anschluss ist möglich.

Zu Ladezeiten kann ich noch nicht viel sagen da ich noch keine voll entleerten Akkus geladen habe.

Bilder von meinem Gerät werde ich hier hochladen.

Bundlestar * BAXXTAR PRO-ENERGY Qualitätsakku für Canon LP-E6 mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - "neueste Generation" für Canon EOS 70D 60D 60Da 7D 6D 5D Mark II III
Wird angeboten von Bundlestar*

1.0 von 5 Sternen Nach zwei Wochen ohne Nutzung nichtmal halb voll., 31. August 2013
Leider bin ich mit diesem Akkus in meiner EOS 6D nicht zufrieden.
Vor ca. 2 Wochen habe ich sie mit dem Hähnel Twin Charger 100% voll geladen.

Eben setze ich sie ein und plötzlich haben sie lt. Anzeige der Kamera nur noch 43% und 49% Ladung.
Nach zwei Wochen sollten sie eigentlich noch nahezu bei 100% liegen.

Auch das Laden der Akkus bereitete kleine Probleme.
Die Ladeanzeige blieb stundenlang bei 60-70% stehen und sie wurden handwarm,
erst aus und einschalten des Laders führten dazu dass sie
wieder an Leistung zu legten.

Edit vom 11.11.2013
Absoluter Schrott
Ein paar Wochen voll geladen liegen gelassen, eingesetzt, leer !!

Edit vom 7.12.2013
Der Verkäufer hat die Akkus anstandlos getauscht.
Ob sich die neuen anders verhalten konnte ich noch nicht testen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 12:38 AM CET

LCD Timer TR90 für Canon DSLR - ähnlich TC-80
LCD Timer TR90 für Canon DSLR - ähnlich TC-80
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, genau wie ich wollte, 26. August 2013
Schade dass meine EOS 6D diese Features nicht serienmässige hat, wo es doch nur eine Softwaresache ist.

Also, der TR90 Timer funktioniert wunderbar, genau das was ich wollte.
Einziges Manko ist wie bereits beschrieben wurde dass man ihn nicht ausschalten kann.
Wer das Teil also eher selten benötigt sollte die Batterien entfernen wenn er es im Fotokoffer/rucksack verstaut.

Die Kabellänge ist mit 80cm wirklich etwas knapp, aber das Gerät hat trotzdem seine 5 Sterne verdient.
Als Kabelauslöser ist es eigentlich auch nicht sinnvoll da bei den meisten Cams ein Infrarotauslöser dabei ist.

Bomb Cosmetics Sweet Heart, Badekugeln, Geschenkset
Bomb Cosmetics Sweet Heart, Badekugeln, Geschenkset

5.0 von 5 Sternen Ersteklassige Zusammenstellung, 20. Juni 2013
Das einzige Manko an diesem Set ist der gesalzene Preis.

Ansonsten hat man ein kurzweiliges Sprudelvergnügen welches auch noch gut duftet.
Hinterher sollte man sich nur gut abspülen da die enthaltenen Inhaltsstoffe sich in allen Ritzen absetzen.

Ich hatte bis jetzt, je nach verwendeter Badekugel, Blütenblätter, die kleinen schwarzen Kügelchen von den Erdbeeren, irgendwelche Samen, Schokoladensplitter und Liebesperlenähnliche Teile die im Wasser rum schwammen.

Auf jeden Fall duftet es ganz toll und wer das Wasser gerne farbig hat ............................

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12