Profil für verena > Rezensionen

verena

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hanuri One Touch Wäscheständer® mit Kleinteilehalter, Modell 2013
Hanuri One Touch Wäscheständer® mit Kleinteilehalter, Modell 2013
Wird angeboten von G-Telware - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Praktischer, stabiler Wäschedarre mit viel Platz zum Aufhängen, 11. Juli 2014
Der Zusammenbau ist einfach, das Ergebnis ein praktischer Wäscheständer, den man bequem zur Seite rollen kann. Die einzelnen Etagen sind höhenverstellbar. Hänge ich Leintücher, welche ich nur einmal falte auf die oberste Etage, kann ich sozusagen im Parterre noch die Polsterbezüge, kleine Wäsche wie Socken etc. aufhängen. Der Ständer ist stabil und die Rollen laufen leicht. Ich bin zufrieden und finde den Wäscheturm genial!

Hundeanhänger mit stapazierfähigem und regenabweisenden Bezug inkl. Anhängerkupplung, Fahrradanhänger in verschiedenen Farben

5.0 von 5 Sternen Der Anhänger ist perfekt, die Querstange nicht wirklich ein Problem, die Kupplung ans Fahrrad zu montieren war ganz einfach., 7. Mai 2014
Allein hätte ich den Zusammenbau wegen der Querstange nicht geschafft. Zu zweit, mit Geduld und Kraft haben wir es geschafft. Wir sind sehr zufrieden! Wir haben eine Decke auf das Gestänge gelegt und eine in den Anhänger. Nichts klappert! Die vier Gurte sind ideal plaziert. Die Qualität schätze ich als sehr gut ein. Regen, Wind und Kälte haben wir auf einigen Mountainbike-Strecken bereits erprobt. Innen blieb der Anhänger dank des integrierten Regenschutzes trocken. Die Anhängerkupplung war sehr einfach am Fahrrad zu montieren. Nur unsere zwei Hunderln (Dackelmischlinge), die locker und bequem Platz haben, sind nicht sehr begeistert. Wir müssen sie noch daran gewöhnen. Im ersten Moment der Müdigkeit legen sie sich im Anhänger zwar hin, aber sobald sie ausgeruht sind, möchten sie sofort wieder raus.

Severin KA 9208 Kaffeeautomat mit 2 Thermokannen, weiß / bis 8 Tassen / 800 W
Severin KA 9208 Kaffeeautomat mit 2 Thermokannen, weiß / bis 8 Tassen / 800 W

5.0 von 5 Sternen Der Automat hält was er verspricht., 13. Dezember 2013
Der Kaffeeautomat ist einfach, die Thermoskannen halten lange heiß, Kaffee ist schnell zubereitet, daher die 5 Sterne. Zwei Kannen sind mehr als praktisch, währen die erste serviert wird kann man mit der zweiten Kanne weiteren Kaffee zubereiten. Einfach, schnell, leise und köstlich.

Ballenbandagen, Hervorstehende Fußballen....
Ballenbandagen, Hervorstehende Fußballen....
Wird angeboten von beautyschnaeppchen

2.0 von 5 Sternen Preis - Leistung, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ballenbandagen, Hervorstehende Fußballen....
Der niedere Preis ist schon zu teuer, denn das Verschlussband reibt anfangs leicht auf der Haut (leichtes kratzen oder leichtes jucken). Die Plastikschiene hält nicht den geringsten Druck aus. Es ist eindeutig eine Nachtschiene, die man wirklich nur im Liegen tragen kann. Keinesfalls darf man versehentlich auftreten, das Plastik bricht leicht. Wie man dieses Produkt reinigen kann, ist auch fraglich.

TomTom Via 125 Europe Traffic Navigationssystem (13 cm (5 Zoll) Touchscreen, TMC, Bluetooth, Sprachsteuerung, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

3.0 von 5 Sternen Service gleich Null, 23. September 2012
Das Gerät ist sehr gut im Vergleich zum Support! Ich habe es vor einem Jahr gekauft. Leider hat sich der Rahmen ein bisschen gelöst. Ein Kollege hat es ohne mein Wissen geklebt, hielt aber nicht. Letztlich fand es kein GPS-Signal. Ich erhielt die Antwort von TOMTOM, dass der Händler sagt, ich hätte das Gerät geöffnet und repariert, daher gibt es keine Gewährleistung, Reparatur kostet € 105,00 und für den Empfang des GPS-Signals solle ich ein Update downloaden. Ich folgte dem mitgeschickten Link und lud das Update herunter. Das GPS-Signal funktionierte allerdings nur kurzzeitig wieder. Unter der TOMTOM-Tel.-Nr. meldet sich nur eine Computerstimme mit den Anweisungen, denen man folgen sollte. Auf der Homepage muss man sich erst registrieren, um eine e-mail schicken zu können. Das alles finde ich nicht sehr kundenorientiert. Der Gipfel war dann die Kundenbefragung per eMail, wie man mit dem Support zufrieden war. Mir ist künftig ein Navigationsgerät zum halben Preis lieber, denn da weiß ich, dass ich kaum ein Service erwarten kann.

Iwan der Schreckliche und sein Hund
Iwan der Schreckliche und sein Hund

5.0 von 5 Sternen Romantisch und heiter, 22. September 2012
Der Lehrer hat ein Problem mit seinem Gesicht. Es ist fast wie eine Maske, zwar beweglich, aber er sieht von Natur sehr finster drein. Schrecklich ist sein Gesichtsausdruck! Je unsicherer sich der Lehrer ist, umso schrecklicher ist sein Blick. Daher gaben ihm die Schüler den Spitznamen. Seine größte Angst war der erste Schultag. Hoffentlich akzeptieren die Schüler ihn! Er wollte auch gar nicht Lehrer sein, sondern studieren und sich der Forschung widmen. Leider fehlte ihm dazu das Geld, daher brauchte er ein Einkommen, um für das Studium zu sparen. In der Tochter seiner Vermieterin lernt er eine wahre Freundin kennen und verliebt sich in sie. Kurios ist sein kleines Hündchen, das er sehr liebt. Dies vermittelt dem Leser das Bild eines großen, schrecklichen Mannes dessen Kern sehr weich ist. Das Buch ist fesselnd, spannend, heiter. Klassenkampf, Bubengeschichten, Mädchengeschichte, die positiven Seiten des Klatschs und Tratsch - sehr unterhaltsam!

Geschichten aus meinem Tagebuch (Mitten aus dem Leben 2)
Geschichten aus meinem Tagebuch (Mitten aus dem Leben 2)

3.0 von 5 Sternen Witzige Tagebuch-Gedanken, 4. September 2012
Der Autor zeichnet ein klares Bild vom Tagebuchschreiber, welches diesen als sympathischen, humorvollen Pensionisten, der in all seinem Tun die Umgebung sozialkritisch beobachtet, darstellt. Die erste Hälfte des Buches hat mir besser gefallen. Mir fehlen leider die Recherchen zu manchen Themen. Der Autor schreibt z. B. eine Geschichte über den Weihnachtsbaum bzw. seine guten und lustigen Gedanken dazu. Dafür hat er gegoogelt und festgestellt, dass es Bäume zum Ausleihen gibt, den Leasingbaum. Leider hat er nicht festgehalten, warum Leasing? Leasing bedeutet mehr als mieten. Kleine, aber feine Unterschiede. Überhaupt sind in einigen Episoden Überlegungen, die nicht wirklich stimmig sind. Dies wird von den lustigen Ideen und oft wirklich witzigen Gedanken übertönt.

Bomann FM 8000 CB Fuß- Massagegerät
Bomann FM 8000 CB Fuß- Massagegerät

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung - großer Erfolg!, 24. August 2012
Wir sind voll und ganz mit dem Gerät zufrieden. Die Lautstärke ist bei weitem nicht überragend, auf Stufe 1 und 2 kann man nebenbei auch Radio hören oder TV schauen; das Gerät ist ganz einfach zu bedienen und der Effekt ist ein angenehmes Gefühl in den Füßen. Besonders nach strapaziösen Tagen werden müde Füße wieder munter. Das Massagegerät wird mit ca. 2 l Wasser gefüllt, ganz genau hab ich nicht gemessen, aber ich konnte ihn nach Gebrauch leicht ohne Überschwappen transportieren und ausleeren. Schnell ist der Bomann wieder gereinigt, einfach mit einem Tuch auswischen.

Swiffer Staubmagnet XXL Starterkit, 1 Stück
Swiffer Staubmagnet XXL Starterkit, 1 Stück
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Ein Kinderspiel, 24. August 2012
Mit dem Staubmagneten ist das Abstauben ein Leichtes! Mühelos nimmt er den Staub auf und die Arbeit geht ziemlich schnell voran. Mit der Verlängerung gelange ich auf jeden Kasten und die Türrahmen. Die Innenjalousien, die Bilder an der Wand, der Drucker, die Möbel überall komme ich mit dem Staubmagneten hin. Der Staubmagnet ist sehr flach, da komme ich auch spielend hinter die Heizkörper, es gibt kein Hindernis. Danach ist alles sauber ohne dass Staub aufgewirbelt wird! Ich fand den Swiffer in keinem Geschäft so günstig wie hier.

Swiffer Bodenwischer, Komplett-Reinigungsystem
Swiffer Bodenwischer, Komplett-Reinigungsystem

5.0 von 5 Sternen Handlich und besonders geeignet für Tierhaare, 24. August 2012
Er ist handlich, die Tücher sind mit einem einfachen Handgriff ohne Kraft zu befestigen und schon kann man den Boden trocken reinigen. Beachtlich: wir haben zwei Hunde und zwei Katzen, also jede Menge Tierhaare. Selbst nach dem Staubsaugen fing der Swiffer noch sämtliche Haare auf, die ich sonst nur beim Nassreinigen entdecke. Vor allem die Katzenhaare sind so leicht, dass der Staubsauger sie nicht einfängt, aber mit dem Swiffer gibt es kein Entrinnen :-) Den Staubsauger brauche ich nur noch für den Teppich, weil der Swiffer gründlicher ist. Für 100 m2 komme ich mit einem Tuch aus, da ich die am Wischtuch seitlich abstehenden Tierhaare mit der Hand weg zupfe ohne das Tuch zu berühren. Der Preis ist nirgends günstiger als bei Amazon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4