Profil für Thomas Spangenberg > Rezensionen

Thomas Spangenberg

Elevation Mars
Elevation Mars

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Elevation Mars (App)
Super gemachte App! Schöne Grafik und funktional gestaltet! Mir gefällt die App sehr gut und ich würde sie zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Unit Converter
Unit Converter

5.0 von 5 Sternen Super App, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Unit Converter (App)
Die App tut was sie soll. Super übersichtlich aufgebaut und funktionell. Ich bin absolut zufrieden und würde die App auf jedenfall weiterempfehlen.

Trials Frontier
Trials Frontier

4.0 von 5 Sternen Cooles Game!, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Trials Frontier (App)
Macht viel Spaß! Tolle Grafik! Levels ein wenig kurz! Trotzdem kann man dieses Game guten Gewissens weiterempfehlen! Weiter so ...

Akku-Star Premium Li-Ion Battery für Samsung Galaxy R, Galaxy S II, Galaxy S2, Galaxy Z, GT-I9100 (1800mAh/6,6Wh) EB-F1A2GBU, EB-FLA2GBU, EB-L102GBK
Wird angeboten von Handel-Friedrich

5.0 von 5 Sternen Bin überzeugt., 24. März 2014
Ich hatte mir auch für mein S4 einen Polarcell-Akku bestellt. Und bin begeistert.Nun brauchte ich auch einen neuen Akku für mein S2... nun bin ich restlos überzeugt... toller Akku. Läuft bis jetzt tadellos. Kaufempfehlung.

PrintHand Mobile Print Premium
PrintHand Mobile Print Premium

4.0 von 5 Sternen Super App, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PrintHand Mobile Print Premium (App)
Macht was es soll. Bin zufrieden. Funktioniert schnell und zuverlässig. Werde diese App weiterempfehlen. Eine Tablet-Version wäre toll...dann würde ich sogar 5 Sterne geben.

Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) Graphite
Wird angeboten von c-commerce2010

4.0 von 5 Sternen Gutes Handy!, 13. Februar 2014
Das Nokia Asha 300 ist ein zuverlässiges Handy mit einer top Akkulaufzeit. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Es ist schon fast ein kleines Smartphone. Wer kein Smartphone sucht aber trotzdem ein gutes und relativ schnelles Handy sucht sollte zuschlagen.

Akku-Star Premium Battery für Samsung Galaxy S4 / I9500 / I9005 (2900mAh/11WhWh) NFC-Edition
Wird angeboten von Akku-Star - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der Akku ist Spitzenklasse..., 13. Februar 2014
Der Akku funktioniert vom ersten Tag an tadellos. Mehr noch: er ist dem Originalakku (S4) haushoch überlegen. 3 Tage Ausdauer sind keine Seltenheit!!! Ich bin absolut zufrieden.