Profil für Bianca > Rezensionen

Ich will dir trauen. Aber wie?: So finden Liebende zu neuem Vertrauen
Ich will dir trauen. Aber wie?: So finden Liebende zu neuem Vertrauen
von Mira Kirshenbaum

5.0 von 5 Sternen Eine wirkliche Hilfe, 17. August 2014
Ich habe in der letzten Zeit viele Bücher über Beziehungen, Lebenshilfe und Vertrauen gelesen... keines hat mir so gut geholfen wie das von Mira Kirshenbaum. Nicht nur, dass ich mich in vielen Situationen wiederfinden konnte... es hält einem immer wieder den Spiegel vor und sucht die Schuld nicht nur beim anderen. Sehr sympathisch auch, dass Mira Kirshenbaum ihre eigene, schwierige Geschichte erzählt. Auch wenn der Weg danach nicht leichter ist, er ist aber besser zu verstehen.

Adventsbox - Der Kleine Prinz: 24 Gedanken und Zitate zum Advent
Adventsbox - Der Kleine Prinz: 24 Gedanken und Zitate zum Advent

3.0 von 5 Sternen Hübsch gemacht, 14. November 2013
Eine Metallbox mit 24 Karten für jeden Tag in der Adventszeit, dazu ein Poster für nachtleuchtende Sterne. Ich hatte eher einen Adventskalender für Erwachsene erwartet, sicher ist er das auch. Aber das doch sehr große und unhandliche Format der Karten (16 x 16 cm) ist unpraktisch und die Leuchtsterne eher für Kinder ein Ereignis. Alles in allem ist es hübsch gemacht, mit einem Preis von 12,95 Euro auch nicht zu teuer. Ich würde ihn aber doch eher für Kinder empfehlen

Himmel auf
Himmel auf
Wird angeboten von media-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik und Texte mit Tiefgang, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Himmel auf (Audio CD)
Ich war bisher kein echter Silbermond-Fan... fand die Lieder im Radio ganz nett und bin eher durch Zufall an dieser CD gekommen. Aber nach dieser CD weiss ich, Silbermond hat Texte mit Tiefgang und unglaublich schöne Melodien von rockig bis ruhig. Noch nie hat mit eine CD gleich beim ersten Hören so angesprochen. Jetzt bin ich ein Fan!