weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für chaos63w > Rezensionen

Beiträge von chaos63w
Top-Rezensenten Rang: 1.046.545

chaos63w "chaos" (berlin)

Ziener Erwachsene Handschuhe Coma Bike Gloves, Black, 8.5, 158210
Ziener Erwachsene Handschuhe Coma Bike Gloves, Black, 8.5, 158210
Wird angeboten von fahrrad24-de

5.0 von 5 Sternen sehr gute polsterung, 9. November 2015
habe mir die Handschuhe gekauft, weil ich noch ein paar Wochen an Krücken gehen muß und aus diesem Grund war mir eine gute Gel Polsterung wichtig.
Auf dem Handrücken ist das Material weich und angenehm, wenn man sich den schweiß mal abwischen muss.
Die Handschuhe entsprechen meinen Erwartungen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, werde sie ggf aber auch später fürs Fahrrad nutzen.
kaufempfehlung

Marc Shoes Massa, Damen Biker Boots, Braun (410 truffle), 41 EU (7.5 Damen UK)
Marc Shoes Massa, Damen Biker Boots, Braun (410 truffle), 41 EU (7.5 Damen UK)

1.0 von 5 Sternen 2 verschiedene farben bei einem paar schuhe, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Marc Shoes Massa Damen Biker Boots (Schuhe)
ich hatte den schuh in grün/grau im geschäft gesehen und probiert. als ich dann diesen schuh in braun sah und auch noch zu diesem preis habe ich ihn sofort bestellt.
die enttäuschung war groß. beide schuhe waren in sehr deutlich verschiedenen brauntönen. das man so etwas überhaupt verschickt, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. ein schuh war hellbraun, der andere dunkelbraun. schade. ich hätte ihn gern behalten.

Vossen 1100530557 Feeling - Toilettenvorleger mit Ausschnitt, 59 x 59 cm, turquoise

4.0 von 5 Sternen kauf nicht bereut, 11. August 2014
der vorleger hat eine sehr gute qualität, er ist etwas schwerer und liegt deswegen gut.die farbe passt perfekt zu meinen anderen vorlegern, die es mal bei tchibo gab. einziges manko ist, dass es keine gummibeschichtung gibt bzw ein paar gummi-noppen, damit der vorleger nicht rutscht. alles in allem für den preis eine empfehlung.

Solitaire
Solitaire

4.0 von 5 Sternen einfaches solitaire mit bespielhafter berechtigung, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
Ich wollte ein einfaches ueberschaubares solitaire.so wie man es von windows xp gewohnt war, leider hat mich bisher keins ueberzeugt.brauche nicht 25 verschiedene varianten.hier ist ein einfaches gutes solitaire.fkt einwandfrei, mit hilfemodus und automatischer info, wenn nichts mehr geht. Hauptgrund fuer meine wahl war, dass es nur eine berecntigunng fuer den standby modus gibt.schon aus diesem Grunde empfehlenswert.

Courli
Courli

4.0 von 5 Sternen ganz nett-kaum berechtigungen - so muss es sein, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Habe mir das spiel deswegen gekauft weil es eines der seltenen ist ohne berechtigungen. Es lauft auf meinem tab3 anstandslos.es ist ganz witzig, nicht sehr schwer, aber fuer zwischendurch durchaus unterhaltsam. Die steuerung ist gewoehnungsbeduerftig da man den ball nur nach rechts und links steuern kann..ich kann es empfehlen

Gabor Shoes Comfort 72.074.47, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz (Mel.)), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen sehr bequemer schuh, 31. Dezember 2013
habe mir diesen schuh schon im ladengeschäft gekauft und nun noch einmal. fürs nächste jahr. seit diesem sommer muß ich einlegesohlen tragen, da ich sonst ständig das gefühl habe, ich laufe mit dem vorderen mittelfußknochen auf einem stein. jeder schritt wurde zur qual. nicht mit diesem schuh. super fußbett, sehr bequemes laufen und ohne schmerzen, auch ohne einlegesohle.
wichtig war mir der flache keilabsatz und das er trotz bequemlichkeit elegantt wirkt. ich trage fast nur kleider und es ist nicht leicht, einen schuh zu finden der dazu paßt. entweder sind es breite gesundheitsschuhe, in denen man wie eine ente wirkt oder der absatz ist zu hoch. ein perfekter schuh für mich-diese gabor stiefelette.