ARRAY(0xaa5c2858)

Lego Star Wars 9509 - Adventskalender
Lego Star Wars 9509 - Adventskalender
Wird angeboten von Küster's Modelcars and Toys

5.0 von 5 Sternen Toller Weihnachtskalender, 27. September 2012
Ich finde Lego ist immer pädagogisch wertvoll! Aus Steinen etwas bauen weckt einfach die Kreativität. Zudem ist das von Lego verwendete Material auf Schadstoffe getestet worden und kam auch hier mit Note 2 gut davon. Für Lego Star wars fans ein muss und wahrscheinlich wie im letzten Jahr bald vergriffen. Mein Sohn liebt auch diese einfachen kleinen Modelle (die auf den ersten Blick ja nicht so viel her machen) und baut dann immer in dem Stil noch weitere Modelle dazu. Im Vergleich zu anderen handelsüblichen Kalendern auf jeden fall mit sehr gut zu bewerten. Der Preis ist relativ zu bewerten, ich habe ein Jahr selber Kalender gemacht und habe für die Füllung und das Material weit mehr bezahlt. Und es muss auch nicht immer was süßes sein, davon gibts Weihnachten ja eh noch genug. Fazit: Für 30€ ein toller Kalender der viel Freude bereiten wird. Lego hat von allen Spielsachen, die wir haben, die längste Überlebensdauer und es hat auch immer noch nach Jahren einen Wiederverkaufswert. Kaufen, so lange er noch zu haben ist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2012 8:42 AM CET

LEGO Duplo 4960 - Zoo Super Set
LEGO Duplo 4960 - Zoo Super Set

5.0 von 5 Sternen Super dieser Zoo, 17. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 4960 - Zoo Super Set (Spielzeug)
Ich habe den Zoo heute für meine Tochter aus dem Keller geholt und habe mich ein zweites mal sehr über ihn gefreut. Der neue große Stadt-Zoo ist ja viel viel kleiner ( weniger Bauplatten , Tiere und eben von allem weniger), als eben diese ältere Version. Wer damals schon dachte, er bekommt zu wenig für sein Geld, der wird die jetzigen Lego Duplo Sets wohl gar nicht kaufen... Ich und meine Kinder haben jetzt seit sechs Jahren Spass mit dem Spielzeug und es sieht immer noch gut aus. Welches Spielzeug, das fast täglich bespielt wird kann das schon von sich sagen. Also wir können den Zoo nur weiterempfehlen, obwohl auch Lego friends bei meiner Tochter gerade total angesagt ist.