Profil für Anakin S. > Rezensionen

Beiträge von Anakin S.

Anakin S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Coca-Cola Life 8x 330ml - die erste kalorienarme Cola aus natürlichen Quellen gesüßt!

5.0 von 5 Sternen Weniger Kalorien, gleicher Geschmack!, 15. Oktober 2014
Schmecke keinen Unterschied nur normalem Cola, immerhin 1/3 weniger Zucker und Kalorien. Wann endlich in Deutschland? So ist es auf Dauer zu teuer.

DriveClub (Standard-Edition) - [PlayStation 4]
DriveClub (Standard-Edition) - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Gutes Rennspiel, 11. Oktober 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich kann die schlechten Bewertungen größtenteils nicht nachvollziehen. Sicher hätte man aufgrund der um ein Jahr verlängerten Entwicklungszeit das perfekte Spiel erwartet. Sicher kann es nicht mit einem Forza Horizon 2 auf der Xbox One mithalten. Dennoch muß man dem Spiel viele positive Aspekte zugestehen, die Grafik ist auf gutem bis sehr gutem Niveau. Das arcadige Fahrverhalten der Wagen gefällt nach einiger Eingewöhnungszeit sehr und macht Spaß. Der offline Modus bietet ausreichend Cups und Wettbewerbe, mehr hat auch einen Gran Turismo nicht geboten, einen unsinnigen Story Modus vermisse ich nicht. Ebenso benötige ich keine hunderte von Autos. Den online Modus konnte ich nicht ausprobieren, der ja das Herzstück sein soll. Warum hier trotz so langer Entwicklungszeit nichts funktioniert verstehe ich nicht. Was bleibt ist bisher ein gutes Rennspiel, auch wenn die Erwartungen noch etwas höher waren.

Coca-Cola Life 1.75L
Coca-Cola Life 1.75L
Wird angeboten von American Soda

5.0 von 5 Sternen Schmeckt wie Cola, aber weniger Zucker, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Coca-Cola Life 1.75L (Misc.)
Immerhin 30% weniger Zuckergehalt und weniger Kalorien! Ersatz von Zucker durch Stevia. Mehr ist wohl nicht erlaubt. Warum dürfen dann Süßstoffe wie Aspartam komplett den Zucker ersetzen?
Geschmacklich konnte ich kaum unterschiede schmecken, vielleicht etwas weniger süß, was positiv ist.
Wann kommt die Cola endlich in deutsche Geschäfte?

Coca-Cola Life 24x 330ml - die erste kalorienarme Cola aus natürlichen Quellen gesüßt!
Wird angeboten von englishtea4you

5.0 von 5 Sternen Schmeckt wie Cola, aber weniger Kalorien und Zucker, 28. September 2014
Wann kommt die Cola endlich in deutsche Geschäfte?

Philips AJ3400 Radiowecker mit großem Display (Digital UKW, 2 Weckzeiten, Sleep-Timer), schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 28. September 2014
Großes Display, zwei Alarm Funktionen, gute Bedienung. Cooles Design. Zudem nimmt er nicht viel Platz weg. Zu empfehlen. X x

Coca-Cola Life 8 x 330ml
Coca-Cola Life 8 x 330ml
Wird angeboten von American Soda

5.0 von 5 Sternen Weniger Zucker, gleicher Geschmack, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Coca-Cola Life 8 x 330ml (Misc.)

Forza Motorsport 5 - [Xbox One]
Forza Motorsport 5 - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Bestes Rennspiel für Konsolen derzeit, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Forza Motorsport 5 - [Xbox One] (Videospiel)
Geniale Grafik in 1080p! Steuerung über den Controller hervorragend, die neuen vibririerenden Triggertasten werden genial genutzt. Sehr realistisches Fahrverhalten das in verschiedenen Stufen reguliert werden kann. Guter Karrieremodus und Onlinemodus. Ein Traum für jeden Rennspielfan. Negativ ist die etwas geringe Streckenanzahl, 14 plus eine kostenlose DLC Strecke sind etwas mager, da kommt hoffentlich noch was von den Entwicklern. Dennoch: derzeit gibt es nichts annähernd besseres auf Spielkonsolen, derart realistische Grafik ist ein Traum.

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole
Wird angeboten von GearCamera

5.0 von 5 Sternen Geniale Konsole, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Alle Erwartungen erfüllt und übertroffen. Sehr gute Grafikleistung die in den nächsten Jahren sicher noch um einiges zulegen kann. Genialer Controller, der leider von der Akku Leistung etwas schwach ist. Bisher fehlen leider gute Exclusivtitel, da hat die Xbox One besseres zu bieten. Am besten man hat beide Konsolen. Gute Titel sind ja für beide bereits in Arbeit, am meisten freue ich mich auf das neue Uncharted Spiel.

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition
Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, top Konsole, 16. März 2014
Habe die Xbox One seit Release, bisher bin ich sehr zufrieden. Sehr leise, gute Grafik und Sound. Guter Controller. Auch wenn die PS4 grafisch noch etwas besser ist, bisher hat die Xbox One die besseren exklusiv Titel. Geniale Titel wie Forza 5 und Titanfall sucht man bei Sony bisher vergebens, dort gibt es derzeit nur Killzone das mich nicht hundertprozentig überzeugt hat. Glücklicherweise habe ich beide Konsolen und bin mit beiden sehr zufrieden. Die Xbox One kann man jedenfalls nur empfehlen. Titel wie Halo und GoW stehen schon in den Startlöchern.

Titanfall - [Xbox One]
Titanfall - [Xbox One]
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ein Must Have Titel der süchtig macht, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - [Xbox One] (Videospiel)
Ein guter Kaufgrund für die Xbox One. Spielt sich grundsätzlich ähnlich gut wie Call of Duty, der Einsatz der Titans macht die Würze des Spiels die es bisher in keinem anderen Spiel gibt. Es sind abwechslungsreiche Karten und Spielmodi vorhanden, die Zeit vergeht wie im Flug, und man möchte immer weiter zocken. Grafisch sehr aufwendig mit vielen Effekten, guten hochaufgelösten Texturen, auch wenn nur in 720p was noch per Patch geändert werden soll. Die Unterschiede zur PC Version halten sich aber auch jetzt schon sehr in Grenzen, die Auflösung alleine macht keine gute Grafik wie viele meinen. wer ein neuartiges Multiplayer Erlebnis sucht, dem kann ichTitanfall wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4