Profil für markus maiwald > Rezensionen

PEBARO Holz-Werkbank massiv
PEBARO Holz-Werkbank massiv
Wird angeboten von jes-shop

4.0 von 5 Sternen Ist ein super Teil, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PEBARO Holz-Werkbank massiv (Spielzeug)
Mein Sohn ist im Juni 7geworden wollte unbedingt eine Werkbank . Habe sie im gekauft und sind mit ihr sehr zufrieden. Kauf Entfaltung

Power Yoga für Bauch, Beine, Po - Schlank + straff mit intensiven Flows
Power Yoga für Bauch, Beine, Po - Schlank + straff mit intensiven Flows
DVD ~ Nina Winkler

5.0 von 5 Sternen Super cd, 28. April 2014
Das ist wirklich eine schön gamacht DVD bin sehr begeistert,Nina Winkler ist wirklich Klasse erklärt alle asanas sehr schön so das mein Zuhause alles richtig macht , die Umgebung ist sehr schön , da ich fortgeschrittene bin und fast 12 Jahre Pilates und überwiegend Yoga mache, habe auch ich am nächsten Tag leichten Muskelkater bekommen, super DVD vielen Dank an euch

Shiva Rea - Yoga in Griechenland
Shiva Rea - Yoga in Griechenland
DVD ~ Shiva Rea

5.0 von 5 Sternen Shiva rea Griechenland, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shiva Rea - Yoga in Griechenland (DVD)
Ich bin ein großer Fan von shiva rea und freue mich immer wenn neues von ihr kommt, diese cd ist sehr schön gemacht viel Auswahl und mit viel Liebe gemacht die asanas sind nicht so schwer, man kommt gut mit,die Auswahl ist wie immer groß für mich ist diese DVD etwas entspanntes leicht fordernt, für Anfänger mit Übung geeignet , ich finde die cd super hoffe man hört bald wieder etwas von shiva danke

Jivamukti Yoga - Transformation für Körper und Seele
Jivamukti Yoga - Transformation für Körper und Seele
DVD ~ David Life

5.0 von 5 Sternen schön gemacht, 26. August 2013
mir gefällt die dvd sehr gut mit viel mühe und einer portionliebe,ich finde das sie schön aufgebaut ist nicht schwer nur der kopfstand mit 25 atemzüge halten ist eine herrausforderung,sonst finde ich die dvd super.

Shiva Rea - Surf Yoga Soul [DVD]
Shiva Rea - Surf Yoga Soul [DVD]
Wird angeboten von comedyfactory

5.0 von 5 Sternen super dvd, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Shiva Rea - Surf Yoga Soul [DVD] (DVD)
ich dachte mir ich kaufe mal eine dvd auf englisch von shiva rea und es hat sich gelohnt obwohl ich kein oder nur sehr wenig englisch verstehe komm ich mit der dvd sehr gut zurecht, ist wie immer sehr schön gemacht wenig bekleidet auch zwei männer sind dabei nur fand ich das sonnenbrillen tragen der jungs irgentwie nicht ganz passend aber gut. die dvd beginnt sehr schön mit sanften fließenden bewegungen im stehen fließt sanft liegend auf dem bauch und mit einem kleinen sprung hoch wie auf einem surfbrett, das nächste mit 12 ligestützten element geht 25min. ist echt super gemacht, dann balance und dann immer mehr zu atem übungen und entspannungsprogramm eine sehr schön aufgebaute dvd nur vieleicht für anfänger etwas schwer, aber es wird für anfänger auch gezeigt das ich auch nutzte gerade bei den liegestützen:)

Shiva Rea: Power Flow Yoga
Shiva Rea: Power Flow Yoga
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen von jedem etwas, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Shiva Rea: Power Flow Yoga (DVD)
von daily energy,yoga trance dance, surf yoga soul fluid power,yogini und creative core lower body von diesen dvds zusammengesetzt aber nicht das komplette von einer dvd sondern nur zwei bis vier sequenzen, es sind insgesamt drei stunden laufzeit, ich finde es nur schade das man von shiva rea zu wenige dvds auf deutsch übersätzt bekommt,diese dvd ist leider auch auf englisch.trozdem gebe ich der dvd 5sterne da wird so viel angeboten für wenig geld.

Odys Pedi 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Cortex A8 Kernel, 1GHz, 512MB RAM, 8GB HDD, WLAN, TFT Touch Display, Android 4.0.x, Elternkontrolle) inkl. 50 E-Books und 10 Hörspiele weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 22. Juli 2013
Mein 10 jährieger Sohn
Hat sich das odys pedi gekauft mussten leider feststellen das sich das ped nicht mit dem Internet festbindet haben Dan das ped zurück geschickt und in 2 Tagen ein neues bekommen das ist Super mein Sohn ist begeistert würde es sofort wieder kaufen.

Corsagen Cocktailkleid mit Spitze Weiss Creme S/34 (1225)
Corsagen Cocktailkleid mit Spitze Weiss Creme S/34 (1225)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes kleid, 13. Juni 2013
ein super schönes kleid es kam schnell gleich angezogen und paßt, eine sehr gute qualität der preis ist in ordnung,ich habe mir gleich drei davon gekauft am liebsten würde ich alle haben wollen den die farben(ich hab eins in blau) sind so schön leuchtend einfach super schön absolute kaufempfehlung

Ganesha, der Elefantengott , Skulptur aus Sandstein im Antiklook, auch für den Garten

5.0 von 5 Sternen eine sehr schöne figur, 10. Juni 2013
ich habe es zum geburtstag bekommen,und war positiv überrascht eine wahnsinns schöne figur,die verarbeitung ist eindrucksvoll,ich werde auf jeden fall wieder bei dieser firma bestellen.

Bandeau-Maxikleid extra lang mit buntem Muster & Kette Einheitsgröße (34-38), lila
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ein sexy kleid, 10. Juni 2013
ein sehr schönes kleid ich habe von der sorte gleich drei gekauft,die farbe ist der wahnsinn der stoff ist so weich, nur kamm es in überlänge oder ich bin zu klein (1,62),ich hab es selbst gekürzt.

Seite: 1 | 2