Profil für Christine Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Christine Schmidt

Christine Schmidt

ESPRIT Collection Damen Regular Fit Bluse Double Layer, Gr. 38, Weiß (OFF WHITE 110)

4.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 16. Januar 2016
Stoff an den Armen und am Rücken sehr dünn. Wenn man ein weißes Top oder dünnen weit ausgeschnittenen Pulli drunter trägt geht's aber. Ansonsten sehr schön und fällt normal aus. Ich bin zufrieden.

Jacke Piratin zum Damen Kostüm Piratenbraut Karneval Fasching Gr.38
Jacke Piratin zum Damen Kostüm Piratenbraut Karneval Fasching Gr.38
Wird angeboten von Partykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Klasse Piraten-Jacke, 16. Januar 2016
Perfekt fürs Piraten-Kostüm. Mit Schulterpolster. Sehr schöne Jacke. Maße fallen normal aus. Sitzt perfekt. Jacke kann man nicht schließen. Mich stört es nicht.

PKW Vollgarage Auto Abdeckung passend für Suzuki Swift III 3 EZ MZ
PKW Vollgarage Auto Abdeckung passend für Suzuki Swift III 3 EZ MZ
Wird angeboten von StickandShine

3.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 16. Januar 2016
Sehr dünner Stoff. Maße sind sehr knapp bemessen. Beim Drüberspannen ohne Antenne abzumontieren ist die Plane gerissen. Antenne vorher demontieren! Die Plane erfüllt aber ihren Zweck. Nach einem hin und her mit dem Händler hat er mir doch noch eine neue geschickt.

Dr.Hauschka Concealer 01 hell-sand 2,5 ml
Dr.Hauschka Concealer 01 hell-sand 2,5 ml
Wird angeboten von Die Naturdrogerie

3.0 von 5 Sternen Bei dem Preis etwas enttäuschend..., 23. Februar 2014
Er ist gut aufzutragen, hautverträglich und hat einen angenehmen Duft.
Ich verwende ihn um meine Augenringe und mein leichtes Feuermal im Gesicht abzudecken.
Leider hat er nur eine geringe bis mittelmäßige Deckkraft, selbst beim doppelten Auftragen.