Profil für w-flens > Rezensionen

Beiträge von w-flens

w-flens "rheuer11"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Huawei E5330 3G Mobile WiFi Hotspot Router (21,6 Mbit/s, HSPA+, 900/2100 MHz) weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 11. Februar 2015
Ich habe das Geräte jetzt ca. ein halbes Jahr im Einsatz und es funktioniert einwandfrei. Koppeln der Geräte ist einfach, perfekt.

Schwarz Fashion Design Sport Kopfhörer Drahtlos Freisprechen Ohrhörer Bluetooth CSR 4.0 Stereo Headset lange Sprechzeit In Ear Kopfhörer für iPhone Samsung Lenovo Sony HTC
Wird angeboten von GRDE

4.0 von 5 Sternen Funktiomieren gut, 11. Februar 2015
Wenn man die Bedienungsanleitung richtig liest, funktioniert das Koppeln ohne Probleme. Bei meinem ersten Einsatz (10 km Lauf) hielte die Kopfhörer ohne Probleme, allerdings zusätzlich gesichert durch die Laufmütze. Klang war gut.
Den einen Stern ziehe ich für die englische Anleitung und den fummeligen Hauptschalter ab.

LED LENSER® H7R.2, LED Stirnlampe, 300 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7298 / 7398

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekte Lampe, 9. Februar 2015
Nach einem gescheiterten Versuch mit der preiswerten LED Neo Lenser, die mir zu wenig Licht hatte, habe ich tiefer in die Tasche gegriffen und mir diese Lauflampe zugelegt. Und ich bin begeistert. Angenehmes Tragegefühl auch bei langen Läufen, nichts rutscht, nicht drückt. Die Ausleuchtung ist individuell an die Wünsche einstellbar so dass man bei Straßenläufen die Lichtstärke reduzieren und bei Läufen durch Wälder genug Ausleuchtung einstellen kann.

Sub Sports Herren Dual Kompressionsshorts Funktionswäsche Base Layer Boxershort, Schwarz, L

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen, 9. Februar 2015
Die Hose sitzt perfekt und stört auch bei einer Kompressionstide nicht. Die Feuchtigkeit wird gut angeführt. Genau so wie es sein soll.

Was für Typen!: Dieser Fußballklub aus München... Ein Blogbuch
Was für Typen!: Dieser Fußballklub aus München... Ein Blogbuch
von Johannes Mittermeier

5.0 von 5 Sternen Allein der prolog ist schon eine Kaufempfehlung, 9. Februar 2015
Angenehmer, unterhaltsamer Schreibstil der viele Ereignisse des FC Bayern wieder hervor holt, die tief in der eigenen Erinnerung vergraben sind. Wirklich ein tolles Buch.

Hr3 Clubnight Vol.2
Hr3 Clubnight Vol.2

5.0 von 5 Sternen Perfekte Laufmusik, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hr3 Clubnight Vol.2 (Audio CD)
Ich habe mir die CD unter anderem als Laufmusik gekauft. Die CD ist im Allgemeinen super abgemischt und als Laufmusik für mich perfekt.

Fritzi aus Preussen - Handtasche Jenna - Braun
Fritzi aus Preussen - Handtasche Jenna - Braun

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert, 21. Januar 2015
Meine Frau brauchte eine neue Handtasche und hat diese bei Amazon entdeckt. Zuerst kam sie ihr etwas groß vor, jetzt ist sie aber begeistert. Die Tasche wirkt hochwertig, mit genügend Innentaschen. Perfekt.

Sub Sports Herren Cold Kompressionsshirt Thermisch Funktionswäsche Base Layer langarm, Royal, L

4.0 von 5 Sternen Trägt sich gut, könnte aber etwas mehr wärmen, 21. Januar 2015
Ich habe das Shirt gestern das erste Mal bei einem kurzem Lauf über 8 km getestet. Ich hatte darüber ein Sport-Shirt. Das Shirt läßt sich gut tragen und ist nicht zu spüren. Zuerst dachte ich, es wäre zu klein, dann fühlte es sich perfekt an. Bei den Temperaturen gestern um die 2° C hätte ich mir etwas mehr "Wärme" während des Workouts gewünscht. Ansonsten laufe ich mit einem Under Armour Cold Gear Kompressionsshirt oder eine Nike Shirt. Diese beiden wärmen deutlich besser.
Insgesamt empfehlenswert, beim nächsten mal trage ich dann ggf. eine Lage mehr.

Wie war das mit der Mauer? - logo! erklärt, wie Deutschland geteilt und wieder vereint wurde by Glanos, Verena (2014) Taschenbuch
von Verena Glanos

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. Januar 2015
Unser elfjährige Sohn hat das Buch zu Weihnachten bekommen und ist sehr begeistert. er hat es in eins durchgelesen und uns immer wieder Fragen zur Deutschen Teilung gestellt. Sehr empfehlenswert, man lernt manchmal selbst noch was.

Rücklicht für Gepäckträger mit LED mit Standlichtfunktion
Rücklicht für Gepäckträger mit LED mit Standlichtfunktion
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Sehr helles und funktionales Rücklicht, 11. Dezember 2014
Ich habe das Rücklicht als zusätzlich Rücklicht für das Fahrrad meines Sohnes gekauft, da er nur ein seitlich angebrachtes hat. Das Rücklicht ist richtig hell und das Standlicht leuchtet ausreichend lang.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6