Profil für w-flens > Rezensionen

Beiträge von w-flens

w-flens "rheuer11"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TomTom Multi-Sport Cardio GPS-Uhr -mit eingebautem Herzfrequenzmesser; Sportuhr zum Laufen, Radfahren, Schwimmen

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet mit Verbesserungspotential, 30. Juni 2014
Ich habe bisher die Herzfrequenz und die Laufstrecke mit iphone 4 a, Brustgurt und Sportstracker gemessen. Leider gab es immer wieder Probleme mit der GPS Ortung. Zusätzlich finde ich Brustgurte unangenehm zu tragen und das umlegen nervt. Daher war ich begeistert von der Messung am Handgelenk, ich liebügelte mit der Miouhr, hielt mich aber zurück, weil mir die GPSortung fehlte.
Ich habe die TomTom als gebraucht bei Amazon erstanden.
Nach zwei Läufen ein erstes Fazit:
-manchmal läßt sich das GPS Zeit mit der Ortung
-die Bedienung ist nicht immer intuitiv, die Steuerung am Display wäre schöner
-die Sofware Entwickler sollten sich mal gängige Tracker Apps ansehen, hier wird nur ein Minimum an Auswertung geboten. Erst die Verknüpfung mit MapmyFitness führt zu einer ordentlichen Verwendbarkeit.
-die Herfrequenzmessung funktioniert einwandfrei.
-Die Uhr trägt sich absolut angenehm
Ich habe den Kauf nicht bereut.

Ergänzung nach mehreren Läufen:
die Messung funktioniert immer noch einwandfrei. Durch die schnelle Übertragung der Daten nach dem Lauf per Bluetooth an das Smartphone sind diese dann auch übersichtlich auszuwerten. Das GPS Signal wurde auch bei Strecken im Wald bzw. da von mein iphone schlapp machte einwandfrei erfasst, zeigt auch die Auswertung, da die Laufstrecke immer sehr genau auf den Wegen liegt

FALKE Herren Laufsocke RU 3 Protection
FALKE Herren Laufsocke RU 3 Protection
Preis: EUR 9,90 - EUR 23,04

5.0 von 5 Sternen Passt Super, 23. Juni 2014
Bisher hatte ich immer nach meinen Läufeneine Blase am rechten Fuß. Im Sportgeschäft wurde mir dies Socke empfohlen, da sie etwas dicker ist. Die Passform ist perfekt, ich habe mit zwei verschiedenen Schuhen keine Blase mehr. Befürchtungen, die Socke sei zu warm, erfüllten sich nicht. Schweiß wird gut abgeführt.

Sport Jogging Armband für Apple iPhone 4 mit Schlüsselfach und praktischem Klettverschluss in Schwarz von Digital Bay
Wird angeboten von digitalbayshop

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 23. Juni 2014
Habe ein günstigen Ersatz für mein bisheriges Armband gesucht. Diese ist für den Preis zwar OK, allerdings relativ passungenau. Das iphone 4 S geht nur mühevoll rein, das Loch für den Kopfhörer ist ebenfalls verkehrt. Trotzdem ist es nutzbar.

Original Blackberry Multimedia Dock für Blackberry Z10 mit HDMI Ausgang Full HD 1080p 7.1 Dolby Digital Surround Sound
Wird angeboten von SlashTech GmbH

5.0 von 5 Sternen So wie vorgestellt, 18. Juni 2014
Passt perfekt, ist genau was ich gesucht habe und funktioniert einwandfrei. Nun sieht es ordentlicher auf dem Schreibtisch aus. :-)

RAVPower® 10400mAh Zusatzakku / Powerbank Powerpack / Externer Akku für iPhone, iPhone 5S / 5C, iPhone 5, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4, iPad, Galaxy Note 2 - Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 18. Juni 2014
Habe mir den Akku gekauft, da sowohl mein privates iphone als auch mein berufliches Blackberry Z10 bei intensiver Nutzung kaum ohne Ladung über den Tag kommen. Mittlerweile lade ich die Gerät nachts durch den Accu, da dies schneller geht als mit dem orginalen Ladegeräten.

Under Armour Herren Legging Run Compression Tight, Black/Ref, L, 1239433-001
Under Armour Herren Legging Run Compression Tight, Black/Ref, L, 1239433-001

5.0 von 5 Sternen wie immer bei UA top, 2. Mai 2014
Habe mir die Lauftight als alternative zu meiner Under Armour Herren Legging CG Comp Evo mit cold gear für mildere Tmeperaturen gekauft. Positiv fällt auf, dass diese Hose Reissverschlüsse im Fußbereich und ein Band im Bund hat. Dies läßt bequemes an- und Ausziehen.
Die Hose sitzt bequem, nichts scheuert und trägt sich angenehm.

asics Gel-Nimbus 15 Lite Show Herren Weiß/Blau
asics Gel-Nimbus 15 Lite Show Herren Weiß/Blau
Wird angeboten von Lauf-bar GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt auf Anhieb, 22. März 2014
Ich habe mir den Schuh zusätzlich zu meinem New Balance gekauft. Passt perfekt, gutes Laufgefühl, keine Probleme beim Laufen auf Asphalt. Einwandfrei

Under Armour Herren Shirt CG Compression Evo Mock, White/Black, L, 1221708-100
Under Armour Herren Shirt CG Compression Evo Mock, White/Black, L, 1221708-100

5.0 von 5 Sternen Trägt sich gut und hält warm, 21. Januar 2014
Das Shirt liegt eng am Körper an. Beim Loslaufen hat man immer das Gefühl, zu kühl gekleidet zu sein. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nur mit zusätzlichem Sweatshirt von addidas wird es nach kurzer Laufstrecke jedoch angenehm, zusätzliche Kleidungsstücke führen eher dazu, dass einem zu warm wird. Der Schweiss wird gut abgeführt, Passform perfekt, nur das Auszuiehen ist naturgemäß nicht ganz einfach ;-)

Canon PIXMA MG7150 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einrichtung einfach, funktioniert super, 21. Januar 2014
Ich habe das Gerät als Ersatz für den Drucker meiner Frau angeschafft, da dieser nicht immer Streifenfrei druckt. Da ich bisher schon zwei Canon Drucker hatte und auch gerne die Air Print Funktion nutzen möchte, entschied ich mich für dies Gerät.
Die Lieferung ging wie immer schnell, der Aufbau und die Installation war sehr einfach, incl. Einbindung in WLAN.
Druckbild und drucken vom ipad aus ist perfekt.

MSS 700110-200.90.7 7 Zonen-Lattenrost Trioflex  NV starr, 44 Leisten, Mittelgurt, nicht verstellbar, 90 x 200 cm
MSS 700110-200.90.7 7 Zonen-Lattenrost Trioflex NV starr, 44 Leisten, Mittelgurt, nicht verstellbar, 90 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 25. November 2013
wir haben die Lattenroste bestellt, weil unsere alten bei jeder Bewegung laut geknarrt haben. Wir wollten welch ohne Schnickschnack, haben bei den alten, die mal sehr teuer waren, die Verstellmöglichkeit des Kopf- bzw. Fußteils nie genutzt.
Die Lieferung erfolgte schnell, die ruhelosen Nächte sind vorbei. Kleines Manko, die Lattenroste sid auch auf der Einstellung weich noch ziemlich hart, müssen uns erst umgewöhnenn..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4