Profil für Pit > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lieder (Live)
Lieder (Live)

4.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Live) (MP3-Download)
Bin kein absoluter Adel tail Fan, höre aber einige seiner Lieder sehr gerne. So geht es mir auch mit dieser CD: einige sehr schöne Stücke, manches was mir auch nicht gefällt. Da man aber ein CD immer im Gesamten betrachten sollte muß ich sagen, weit überwiegend eine schöne Platte, der Rest ist Geschmacksache. Die Stücke die mir nicht fetalen sind vielleicht für Andere ein Highlight.

Decrescent Dock-Anschluss auf 3,5-mm-Klinkenstecker Autoradio Auxiliary (AUX) Line-Out Audiokabel für Apple iPod, iPhone und iPad - 1,2 m
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 17. November 2014
Kabel funktioniert einwandfrei. Gemessen an Kosten/Nutzen ein sehr guter Kauf. Ich betreibe damit einen kleinen iPod an einem Audi Media-System . Funktioniert einfach mittels Plug&Play über die AUX-Buchse. Absolute Kaufempfehlung.

Und Manchmal Kanns Auch Regnen (Live)
Und Manchmal Kanns Auch Regnen (Live)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 17. November 2014
Hatte mir die CD`s mit gemischten Gefühlen bestellt. Wurde sehr positiv überrascht. Man merkt nicht, dass Danzer solch große gesundheitlichen Probleme bereits zu diesem Zeitpunkt hatte. Man sieht dies dann erst auf dem Video in einigen Passagen, da "wackelt" er doch manchmal. Musikalisch eine der besten Platten von G.D., die Zusammenstellung mit anderen Künstlern passt, Sound ist gut und die Songs sind bis auf wenige Ausnahmen super gesungen. Bei einigen Liedern merkt man dass er Abschied nimmt, gerade dies macht die Platte aber so besonders. An vielen Stellen auch Musik für ruhige Momente. Für Danzer Fans oder Freunde österr. Liedermacher ein absolutes Muss. Würde mir die CD`s sofort wieder kaufen.

Bar casablanca
Bar casablanca

4.0 von 5 Sternen Ruhige Musik zum Hinhören, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bar casablanca (MP3-Download)
Ich finde die CD sehr hörenswert, auch wenn mir nicht alle Stücke gefallen, was bei einer CD in ihrer Gesamtheit auch selten ist. Da ich noch etwas verwöhnt bin von der CD/Konzert "Süden" mit Schmidbauer / Pollina und Kälberer und diese für mich alles toppt an dem Pippo bisher teil genommen hat gebe ich nur 4 Sterne. In jedem Fall aber eine sehr empfehlenswerte CD mit abwechslungsreichen Arrangements.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Gutes gerät zu günstigem Preis, 13. Mai 2014
Habe den Kindle in einer Aktion gekauft, daher stimmen Preis-Leistungsverhältnis. Wer das Gerät allerdings als Ersatz für ein "richtiges" tablet sieht wird enttäuscht sein. Es kommt von Qualität, Haptik, Schnelligkeit und Bedienerfreundlichkeit nicht an z.B. ein iPad heran. Ich kann dieses Gerät als Reader und als "Zusatz-Tablet" empfehlen mit dem man auch mal seine Mails abrufen kann, nicht aber als vollwertiges Tablet bzw. Arbeitsgerät. dafür ist die Bedienung zu umständlich und das gesamte Handling nicht schnell und einfach genug. Da der Fire aber primär ein Reader sein soll und diese Funktion auch voll erfüllt gebe ich 4 Sterne.

KFZ Kennzeichen für Fahrradträger (EURO-Folgekennzeichen) (520 x 110 mm)
KFZ Kennzeichen für Fahrradträger (EURO-Folgekennzeichen) (520 x 110 mm)
Wird angeboten von MeinKennzeichen

5.0 von 5 Sternen Gut, schnell, preiswert, 13. Mai 2014
Mehr braucht man eigentlich garnicht sagen. Die Kennzeichen passen, sind von hoher Qualität zu einem anständigen Preis. Jeder der hier noch beim Schildermacher neben der Zulassungsstelle zum doppelten Preis kauft ist selbst schuld. Es gibt keinen Grund für das selbe Produkt einen so viel höheren Aufschlag zu bezahlen.

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Grün

3.0 von 5 Sternen Sieht lustig aus, Funktion eingeschränkt, 13. Mai 2014
Das Case passt gut auf den Kindle Fire, und schützt ihn ihn soweit möglich auch vernünftig und gut. Was mir nicht gefällt ist, dass wenn ich das Case ganz geöffnet habe und praktisch umschlage (Vorderseite auf Rückwand) sich der Kindle regelmäßig wieder ausschaltet als würde das Case geschlossen. Hatte mir eigentlich überlegt das Case deswegen zurück zu schicken es aber aus Bequemlichkeit nicht gemacht. ich weiß nicht ob dieses Problem nur bei mir auftritt oder systembedingt ist, daher nur untere 3 Sterne.

Mannesmann M19652 Gabel-Ringschlüsselsatz
Mannesmann M19652 Gabel-Ringschlüsselsatz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, unschlagbarer Preis, 13. Mai 2014
Kann dieses Werkzeug-Set nur empfehlen. Macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck zu einem für mich unschlagbaren Preis. Deutlich besser als Baumarktware zu einem ähnlichen Preis. Volle Punkte, keine Beanstandungen.

Devolo dLAN 500 WiFi Network Kit (500 Mbit/s, WLAN Repeater, Kompaktgehäuse, Powerline) weiß

2.0 von 5 Sternen Funktioniert, das ist aber alles, 13. Mai 2014
Plug and Play ist wie üblich, bei Devolo, kein Problem. Mir ist aufgefallen dass ich mehrfach rausgefallen bin bei einem Neustart des Rechners, obwohl bereits Verbindungen zu den Stationen hergestellt waren. Man muß sich dann wieder lästig "einwählen". Eigentliches Manko aber ist die Leistung. Die neuen Devolos bringen nachweislich (zumindest bei mir) eine deutlich schwächere Leistung als meine alten blauen (mit Antenne, Jahr 2009) die ich eigentlich austauschen wollte. Mehrere Versuche mit z.B. HD-Streaming käme immer wieder zum selben Ergebnis. Habe daher die Powerline 500 wieder zurück geschickt und arbeite wieder mit dem alten system, schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 5:48 PM MEST

mCover hochwertigem Polycarbonat Hülle Schutzhülle Notebooktasche Hard - Shell - Case Tasche / Hartschale für Apple Macbbok Pro Retina 13 Zoll (Modell A1502 & A125 ohne DVD) - Orange
Wird angeboten von mCover DEUTSCHLAND

4.0 von 5 Sternen Insgesamt guter Kauf, 13. Mai 2014
Die Schalen passen gut auf den Rechner, machen einen guten Eindruck und sind gut verarbeitet. Im Vergleich zu den teuren Schalen vielleicht in der Anmutung und der Haptik etwas geringwertiger (rauere Oberfläche, kein so guter Griff), ansonsten aber gibt es nichts zum Aussetzen. Würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5