MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Steve > Rezensionen

Beiträge von Steve

Steve

Vinylhantel 2 x 3 kg rot Vinyl Hantel von BB Sport mit Anwendungsbroschüre
Vinylhantel 2 x 3 kg rot Vinyl Hantel von BB Sport mit Anwendungsbroschüre
Wird angeboten von BB Sport

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 7. März 2015
Zustellung erfolgte sehr schnell. Die Hanteln liegen gut in der Hand. Wegrollen ist durch die Ecken an der Hantel und der Oberfläche nicht möglich. Das ist ein wichtiger Pluspunkt, je nach Bodenbelag. Ansonsten ist eher das Gewicht entscheidend für das Training. Trainingsbroschüre liegt dabei. Gibt es nichts zu meckern.daher 5 Sterne

Miele DKF13-1 AKTIVKOHLEFILTER Aktivkohlefilter / Bindet unangenehme Gerüche / Für Dunstabzugshauben

4.0 von 5 Sternen Alles OK, 15. Juli 2013
Versand sehr flott. Verpackung auch sehr zufriedenstellend. Der Einbau ging zügig von der Hand. Kein Nacharbeiten oder zuschneiden notwendig. Alter Filter raus, neuer rein, Fertig. Der etwas komische Geruch beim Kochen, Folge eines alten Filters, ist zum Glück weg. Dennoch nur 4 Punkte, da ich den Preis als zu hoch empfinde.

Die Schönen Wilden von Ibiza
Die Schönen Wilden von Ibiza
DVD ~ Olivia Pascal

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schönen Wilden von Ibiza (DVD)
Ein absolutes Muss für Fans der 80er. Die DVD kam superschnell, Bild und Ton sind OK. Der Inhalt des Films ist typisch deutsch. Ein Paar wird im Urlaub ausgeraubt und schlägt sich fortan mit wenig Geld, aber Dank eines Freundes durch das Nachtleben Ibizas. Eifersucht, viel Party, dazu ständig geniale Musik im Hintergrund,die natürlich Erinnerungen an eine Zeit weckt, als Frauen noch Achselhaare und Männer Goldkettchen getragen haben. Wen stört da die typisch deutsche schlaffe Story. Wer Tiefe und Story sucht, ist hier falsch. Klare 5 Punkte für einen echten 80er Klassiker.

Prometheus - Dunkle Zeichen [Blu-ray]
Prometheus - Dunkle Zeichen [Blu-ray]
DVD ~ Ridley Scott

3.0 von 5 Sternen eher nicht mein Fall, 27. Januar 2013
Über den Inhalt zum Film wurde hier ja schon ausführlich ausgeholt, insofern möchte ich mich diesbezüglich eher zurückhalten. Mich haben die Bilder und Landschaften im Film beeindruckt. Gestochen scharf, wunderschön anzusehen. Schade finde ich, dass Ridley Scott nicht mehr rausgeholt hat aus dem Film und dem heiklen Thema. Auf der Suche nach dem Schöpfer.... genial....und am Ende schlüpft ein Alien aus dem Bauch eines Außerirdischen. aha..Also die Kopfform habe ich schon in Alien 1 bewundern dürfen,insofern weiss ich nicht, weshalb man hier nicht enttäuscht sein darf. Das Einzige was mir Hoffnung gibt ist, das die Hauptdarstellerin am Ende des Films aussagt, weiter "auf der Suche zu sein". Also, entweder folgt Prometheus Teil 2, in dem der Schöpfer gefunden wird oder doch eben Alien 1. H.G.Wells hatte zu seiner Zeit mehr inspiriert. Ich gebe 3 Sterne, weil der Film bis auf die für mich klaren Alien-Bezüge(Alien im Bauch, Android Bishop, etc) nicht schlecht war, und auch meiner Frau (die Alien nicht kennt) ganz gut gefallen hat.

Toshiba BDX4350KE 3D-Blu-ray-Player (Full-HD, DivX-HD, DLNA, WLAN-Ready, Upscaler 1080p, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen insgesamt OK, 26. Januar 2013
Nachdem ich mich für einen Toshiba LED 47-Zoll entschieden hatte, musste nun auch endlich ein Blueray-Player her. So habe ich mich in das Thema eingelesen, und war nach einigen Tagen immer noch nicht viel schlauer. Viele Geräte sind zu teuer, andere haben den Rezessionen nach, eklatante Macken. So habe ich mich, trotz einiger Zweifel für ein zum Toshiba TV passendes Blueray-Laufwerk entschieden. Die Lieferung erfolgte Amazon -typisch zügig. Verpackung auch OK. Beim Auspacken fehlt obligatorisch das HDMI-Kabel. Also bestellen nicht vegessen, sollte man sich für das Gerät entscheiden. Die beiliegende Batterie noch in die ziemlich kleine Fernbedienung, und auf gehts. Der Player ist kein optisches Highlight. Es ist eben ein Laufwerk, die LED ist blau gehalten, das war es auch. Anfangs muss dem Gerät die Grundkonfiguration (Sprache, Auflösung,etc) mitgeteilt werden. Wenn das Laufwerk gestoppt wird, ist es deutlich hörbar. Beim Starten des Disc habe ich aber nichts mehr gehört. Bild ist absolut super. Einziges Manko ist die Fernbedienung. Zu klein und man muss schon richtig lange auf die Tasten drücken bis sich was tut. Verbesserungswürdig. Ich behalte das Gerät trotzdem. Preis / Leistung ist wirklich gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2013 1:55 AM MEST

Duell der Giganten
Duell der Giganten
DVD ~ Jimmy Wang Yu
Wird angeboten von cook29

4.0 von 5 Sternen Für echte Fans, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Duell der Giganten (DVD)
Ich kenne den Film noch aus meiner Jugendzeit, (lang ist es her...) und wollte ihn unbedingt in meiner DVD-Sammlung wissen. Die besten Eastern wurden für mich in den 60-70ern gedreht. Harte bis unrealistische Kampfszenen, mit heute legendären Stars. Wang Yu zählt eindeutig in diese Kategorie. Die Lieferung erfolgte prompt nach 1 Tag! Klasse. Die DVD ist gut verpackt gewesen, also rein damit in den Player, und los gehts. OK-die Ton-Bildqualität ist ausreichend, mehr nicht. Wer im Super 8 und Videozeitalter groß geworden ist, wird damit jedoch keine Probleme haben. Mir ging es um den Film. Der schliesst nahtlos an Eine Faust wie ein Hammer an. Leider finden sich im Film Sequenzen im Originalton mit deutschen Untertiteln wieder. Wer Mandarin lernen möchte, kommt hier auf seine Kosten. Mich hat es manchmal gestört wenn ich ehrlich bin. Dafür, und für den zu hohen Preis gibt es einen Stern Abzug. Ansonste klare Kaufempfehlung!

InLine 59910 Mainboard Testset 5-teilig
InLine 59910 Mainboard Testset 5-teilig
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Tool, 12. Juli 2012
Die Ware ist Dank des gelben Riesen einige Tage zu spät eingetroffen. Für Alle Bastler und PC-Schrauber ein interessantes Werkzeug, um Fehler zu lokalisieren. Wem nutzt z.B. ein Beep-Code wenn man nichts hört... Da heutzutage nicht bei jedem 08/15 Mainboard ein Speaker installiert ist, hilft das Testset. Nebenbei lassen sich mit den Steckern die Reset-und Power/HD- Funktion anzeigen. Zum Beispiel um zu testen, ob die LED am Gehäuse oder die Pins am Board defekt sind oder um kurz die Funkionen vor dem Einbau zu checken. Zudem passt das kleine Set problemlos in jede Hosentasche... Empfehlung

Eighten TX22795 3D Toilettendeckel Marienkäfer auf Blatt grün
Eighten TX22795 3D Toilettendeckel Marienkäfer auf Blatt grün

2.0 von 5 Sternen wackelige Angelegenheit, 23. Mai 2012
Zugegeben- ich habe den Sitz hauptsächlich wegen dem süßen Motiv gekauft. Das war es aber auch an positiven Aussagen. Das Teil knarzte bereits nach wenigen Wochen beim Schliessen, und ständig musste ich die Verschraubung anziehen, da der Sitz ins Rutschen geriet. Unterlegscheiben haben dann für Ruhe gesorgt, was aber auch nicht im Sinne des Erfinders sein sollte. Defakto habe ich den Sitz wieder demontiert und einige Euros mehr angelegt für was Vernünftiges. Aufregung und Hektik am stillen Örtchen... ...sollte doch nicht sein...

Siemens TZ60002 Entkalkungstabletten für Kaffeevollautomaten EQ.8, EQ.7, EQ.5 und Einbauvollautomaten

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 23. Mai 2012
Ich habe komischerweise Probleme gehabt die Tabs in Köln zu besorgen. "die üblichen Verdächtigen" habe ich mehrfach erfolglos abgeklappert und bei NoName Tabs bin ich mir nicht sicher. Um nicht weiter sinnlos meine Sohlen abzunutzen gab ich die Suche vor Ort auf und bestelle nunmehr das Dritte Mal die Tabs für meinen Siemens Vollautomaten im Internet. Der Karton kam leider das zweite Mal gequetscht an. Das sieht nicht schön aus, hat den Tabs aber auch nicht geschadet. Anwendung ist kinderleicht, Probleme gab es bisher keine. Insofern gibts eine klare Empfehlung.